Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 08. Februar 2006, 14:52:24

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Hm, 3:5 in Dallas. Mit Aebischer wäre das nicht passiert...   Aber wer hätte das gedacht, dass man sich zum jetzigen Zeitpunkt Aebischer wünscht? Vor 3 Monaten hat man ihn noch verflucht... :D:

Walzy

Brad May wird heute gegen die Stars nicht spielen, da er immer noch über Schmerzen klagt, nachdem er am Donnerstag von einem Puck am Bein getroffen wurde

Walzy

welche Regelung ?

die Avs hatten es doch selbst in der Hand ihn im Kader zu behalten um das eine Vertragsjahr aufzusparen...

J.Sakic

ZitatAvalanche prospect Wojtek Wolski was named the Ontario Hockey League's top player for the third straight month after leading the league with 11 goals and 17 assists for 28 points in 11 games during the month of February.

He was also the OHL's Player of the Month for both December and January.

Tja der Junge ist wirklich kein schlechter nur schade das er nicht bei den Avs spielen kann wegen der Regelung
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Etwas ging noch beinahe unter bei dem Sieg

ZitatColorado D Karlis Skrastins played in his 412th consecutive game, the longest active current streak.

Aebi scheint zum richtigen Zeitpunkt des Jahres nun also in seiner besten Form zu sein. Hoffen wir, dass es anhält :up:

J.Sakic

WoW was soll man dazu sagen???

1:0 gegen die Jackets gewonnen.Ok es sind 2 Punkte und nur das zählt aber es hätte höher ausfallen müssen.

Clark mit dem Tor des Tages und Aebi mit nem SO!!! :up:

OK Leclair hat auch super gehalten 1/40 ist schon spitze dennoch ist es in meinen Augen zu wenig gewesen

Naja egal hauptsache 2 Punkte und dabei noch an den Nucks vorbei gezogen

J.Sakic

Nööö bislang noch das gleiche das Kono eben bis Ende der Saison und eben auch PO´s ausfallen würde.Er soll angeblich zwar bissl skaten aber eben nur um seine Beine fit zu halten.Also Stickhandling kommt da nicht drin vor aber man weiß ja nicht wie schnell das evtl geht.Ist ja nun auch schon bissl her und es sind ja auch noch paar Wochen bis evtl die PO´s losgehen

Dennoch glaube ich nicht dran das Kono in dieser Saison nochmal aufs Eis kommt

Gast

was ist jetzt eigentlich mit Kono???gibt es da was neues???

J.Sakic

Ein schönes 1.Game nach den Olymp.Spielen

4:2 gegen die Wilden gewonnen und den Abstand zu den Nucks und Flames nicht ansteigen lassen

Super Joe mit 3A,Hejduk 1G+1A und May hat sogar getroffen  :ee:

Aebi hatte gute Saves und scheint wohl weiter recht konstant zu spielen

Erfreulich ist auch das Turgeon und Tanguay wieder dabei sind

Nun muß man am Donnerstag bei den Jackets ran und da wären 2 Pkt. schon nicht schlecht
:D:

Marvel

4:2 gegen Minnesota. Guter Wiedereinstieg. Joe mit 3 Assists, Aebischer mit 33 Saves.  :up:

Walzy

Joe Sakic erlitt in Turin einen kleinen Bruch im Wangenknochen wird allerdings trotzdem weiter für Team Canada spielen (allerdings mit Vollvisier oder ähnlichem)

Walzy

sind glaub ich noch 4 Jahre nach der aktuellen season

Gast

Aber wer würde das risiko hejduk auf sich nehmen???mir würde da höchsten philly einfallen, da da ja foppa spielt...aber sonst???er ist teuer und bringt nichts mehr...
wie lange ist denn der vertrag von hejduk noch???

Gast

eine zu erwartende niederlage... :heul:
man kann sich bei aebi noch bedanken, dass es nur 6 gegentreffer waren. sagt schon ein bisschen über den charakter der mannschaft. fast keine gegenwehr.

hoffentlich hat es alex nicht zu schlimm erwischt.
Zitataber Tanguay kann leider wegen einer "hip injury (Hüftverletzung)" nicht spielen

Naja hoffentlich fält er nicht länger aus

Falls es was ernstes ist soll er Olympia sausen lassen und dsich für die wichtige Zeit bei den Avs auskurieren
er ist leider/zum glück garnicht bei olympia dabei!

J.Sakic

Naja also das könnte man fast so denken

Vorallem würd ich lieber 2-3 Spieler von einem Laaksonen Format haben wie eben einen Hejduk
Der Typ bringt ja Momentan gar nix und verspielt jeden Puck.Dazu bringt er kämpferisch rein gar nix und seine Scorerqualitäten sind ehrlich gesagt auch fürn  :popo:

Laaksonen hingegen reißt sich den Allerwertesten auf und kämpft für das Team.Svatos hat auch eine super Stocktechnik die Hejduk momentan gar nicht zeigt.Also für mich wär Hejduk ein Nummer 1 Trade bei den Avs

Kostet viel Geld und bringt eben gar nix

Bringt Drury wieder zurück und man hat noch einen der sich den Allerwertesten aufreißt für sei Team