Hauptmenü

Vancouver Canucks-

Begonnen von Cookie La Rue, 08. Februar 2006, 11:26:10

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatHEATER schrieb am 05.08.2006 12:00
wieso nicht ellis als backup?
Auch 'ne Idee, aber Ouellet hat genau 12 NHL Spiele mehr an Erfahrung.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

wieso nicht ellis als backup? ist ein grosses talent und wird sowieso nicht allzu viele einsätze kriegen.

Cookie La Rue

Flaherty ist 38 (wie natürlich jeder weiss....), als Notlösung würde er sicherlich mal einspringen, aber regulärer Backup wird ein Jüngerer, der noch heisser ist. :augenzwinkern:

Wieso nicht Ouellet ? Immerhin ein junges Talent, das zwar letzte Saison in seinen wenigen Einsätzen untergegangen ist, aber trotzdem im Prinzip das Prädikat "hoffnungsvoll" hat.

Da mach' ich mir wenig Sorgen, denn Luongo wird sowieso den Großteil der Spiele absolvieren.

Die Sorge gibt's erst wenn er sich verletzen sollte.  :gruebel:

Sch.... drauf, etwas Glücksspiel gehört auch dazu....  :D:

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 04.08.2006 20:55
Jetzt brauchen wir wohl einen neuen Backup. Freiwillige vor!  ;D

Flaherty....und der hatte mMn eh größere Chancen als Noronen

Jake The Rat

Noronen geht nach Russland.  :ee:
ZitatMika Noronen ... has opted to stop pucks in Russia rather than sit
on the end of the Canucks bench next season.
Noronen is moving to Ak Bars Kazan of the Russian elite league.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=173282&hubname=nhl

Vom schönen Vancouver zu einem der zahllosen Ärsche der Welt ...  :rolleyes:
Viel mehr als 1.5 mio werden ihm die Russen auch nicht zahlen. Oder doch?
Ich versteh's jedenfalls nicht.
Jetzt brauchen wir wohl einen neuen Backup. Freiwillige vor!  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 04.08.2006 10:07
Außerdem wäre es auch nur mit Zustimmung von Nazzy möglich, da er auch eine NTC (NoTradeClause) in seinem Vertrag hat und nicht einfach getraded werden kann
(nur nach Rücksprache und seiner Zustimmung gegenüber dem Management).
Genau deshalb sind ja die Flyers im Gespräch und kein anderer Club, denn in Philly spielt
Nazzy's alter Kumpel Foppa. Dass Nazzy Nonis den Stinkefinger zeigen würde, wenn der ihn z.B.
nach Atlanta  :brech:    traden wollte, ist wohl klar. Aber Philly ist was anderes...

Zitat@Rat: Was drauflegen müsste meiner Meinung eher Philly was und aus
diesem Grund würden die Canucks erst recht nicht selbst noch was dazugeben.  ;D
Rein gefühlsmässig würde ich dir Recht geben, aber wenn man mal für einen Moment die
dunkelblaue Vereinsbrille mit dem Orca absetzt, sieht man, dass Gagne's Wert am
Transfermarkt höher ist als Näslund's. Gefällt mir auch nicht, aber isso.

Zitatps: Was hat NHL 06 (das PC-Spiel ?) mit realem Hockey zu tun ?  :D:
Wenig bis nichts. Deshalb auch der  :augenzwinkern: -Smily hinter meinem "Argument".
3 Playmaker in einer Reihe funktionieren aber in der Realität genausowenig am PC. :D:

(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Nazzy nur wegen Carter ziehen zu lassen, damit der seine 3 Mille bekommt, was er auch nicht wert ist wenn er die gleiche Saison wie die Letzte spielt, wäre imo total hirnlos. Mehr als 2 Mille ist Anson niemals wert. Erst recht nicht ohne seine Twins.....

Außerdem wäre es auch nur mit Zustimmung von Nazzy möglich, da er auch eine NTC (NoTradeClause) in seinem Vertrag hat und nicht einfach getraded werden kann (nur nach Rücksprache und seiner Zustimmung gegenüber dem Management).

@Rat: Was drauflegen müsste meiner Meinung eher Philly was und aus diesem Grund würden die Canucks erst recht nicht selbst noch was dazugeben.  ;D  Das mit Gallionsfigur von Martin hat schon was Wahres, das ist immer noch Nazzy's Team und er müsste sich nach letzter Saison auch selbst was zu beweisen haben, um die Kritiker bezüglich seiner Kapitänskompetenz verstillen zu lassen.

ps: Was hat NHL 06 (das PC-Spiel ?) mit realem Hockey zu tun ?  :D:

martinf112

ZitatMagnum schrieb am 03.08.2006 17:40
Spector schreibt:

Gagne would come for less money than Naslund therefore allowing them to pursue Anson Carter to complete there first line with the sedins. For Philly, Naslund and Forsberg together. Personally I dont see it happening purely for cap reasons but I'll leave the analysis to you."

Mal angenommen das würde wirklich so von statten gehen und Carter könnte dann die Leistung von letzter Saison nicht wiederholen... dann weiß ich welcher GM die goldene A-Karte gezogen hätte...  :lachen:
Ja, WENN Carter nicht wieder so gut spielt. Aber genauso gut könnte er gleich gut oder noch besser sein. Ist halt immer so ne Sache...

Im Grunde täte es schon weh, wenn die Nucks Näzzy gehen ließen, aber Gagne hat sicher auch Vorzüge, insbesondere eben sein Alter. Doch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man seine Gallionsfigur ziehen lässt. Aber mal abwarten, wer weiß schon, was so alles passieren mag.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Spector schreibt:

Gagne would come for less money than Naslund therefore allowing them to pursue Anson Carter to complete there first line with the sedins. For Philly, Naslund and Forsberg together. Personally I dont see it happening purely for cap reasons but I'll leave the analysis to you."

Mal angenommen das würde wirklich so von statten gehen und Carter könnte dann die Leistung von letzter Saison nicht wiederholen... dann weiß ich welcher GM die goldene A-Karte gezogen hätte...  :lachen:

Jake The Rat

Nazzy für Gagne? Das würde Philly nicht machen. Gagne ist jünger und hat zuletzt eine bessere Saison  gespielt.
Von daher müsste Vancouver was drauflegen. Und ob die Canucks den Käpt'n von Bord lassen?
Wer sollte das dann machen - Linden?  :gruebel:
Ich glaub davon jdf.kein Wort.
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatApparently the Team 1040 talked yesterday about a rumor coming out of Philly where they would trade Marcus Naslund for Simon Gagne one for one.

Interessant, aber wohl doch eher was für die Galerie...  :gruebel:

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 03.08.2006 10:39
Sundin macht doch die Tore lieber selbst, als einem anderen aufzulegen. In dieser Reihe würde Anson nie und nimmer 30 Tore machen...
Da wär ich nicht so sicher. :gruebel:   Steen ist mehr ein Playmaker, und m. E. ein kommender Star;
und wir wissen von NHL 06, dass 1 Playmaker + 2 Scorer besser sind als 2 Playmaker + 1 Scorer.  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 03.08.2006 10:35
Steen - Sundin - Carter sieht doch auch nicht übel aus. :cool:
Nur Schwede ist nicht gleich Schwede.  :D:

Sundin macht doch die Tore lieber selbst, als einem anderen aufzulegen. In dieser Reihe würde Anson nie und nimmer 30 Tore machen...

Jake The Rat

Steen - Sundin - Carter sieht doch auch nicht übel aus. :cool:
Das Schema hat sich bewährt: 2 Schweden & 1 Schwatter.  :D:
3 mio werden ihm aber auch die Leafs nicht zahlen, die haben sie nämlich genausowenig übrig wie die 'Nucks.
Lieber wär's mir schon, wenn er in Vancouver bliebe; aber es ist ja nicht so, dass er bisher ein
Minor Leaguer gewesen wäre und erst mit den Sedins den Durchbruch geschafft hätte.
Und die Twins würden auch mit Pyatt/Schultz/Reid/wem-auch-immer nicht abkacken.
Nur wäre es nicht schlecht, bei all dem Umbau zumindest eine bewährte und eingespielte Reihe zu haben.
Ausser TOR und VAN gibt's anscheinend keine weiteren Interessenten, obwohl, man weiss es nicht...
Der Transfer- und Free-Agents-Markt ist immer für 'ne Überraschung gut.
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Und wer soll Anson in Toronto die Pucks auf die Kelle servieren ? In der Heimat Toronto könnte aus dem guten Schwatten wieder ganz schnell ein Gemeiner werden.

So blöd ist selbst Ferguson nicht, dass er das nicht wüsste, oder vielleicht doch ?  :D: