Hauptmenü

Vancouver Canucks-

Begonnen von Cookie La Rue, 08. Februar 2006, 11:26:10

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Vancouver hat für 6:30 PM ne Pressekonferenz angesetzt.

Goodbye Crawford ?  :augenzwinkern:

Gast

Bin mal gespannt, wo es Jovanovski nächste Saison hinzieht.
Einer meiner absoluten Lieblingsspieler in der NHL.
Ich hoffe, Vancouver kann ihn halten, aber in dem Interview zum Saisonende auf der offiziellen Seite klang es etwas nach Abschied.

Naja. Ich finde den Link leider nicht mehr, aber ich habe gestern gelesen dass die Islanders einen Top-Verteidiger verpflichten möchten, der mit Zhitnik spielen soll.
Durch die Trades hat man ja reichlich Platz im Salary Cap geschaffen.
Wäre natürlich ein Traum.  :headb:

Gast

Markus Naslund erteilte Schweden ebenfalls eine Absage.

Danny4Calgary

Mein Beileid an die Canucks Fans.....@Cookie, schön das du wenigstens dann den Flames die Daumen drückst :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Aus Nordamerika sickert duch, dass auch die Sedin-Zwillinge auf eine WM Teilnahme mit Schweden verzichten. Dagegen wird in Schweden über ein Comeback von Tommy Salo Spekuliert

Cookie La Rue

Nur ein schwacher Trost in schweren Zeiten, aber immerhin den verdammten Avs nochmal den A gehaache.

Tore von Bertuzzi, Naslund und der Gamewinner Morrison, was mich besonders "traurisch" stimmte als der CBC Reporter sagte "...once the best line in the league....".

Der 3:3 Ausgleich durch Anson Carter, sein 33. Tor und damit die meisten, das freut mich noch besonders für ihn.

Übrigens war das Trevor Linden's 1001. Spiel für die Canucks, obwohl seine Karriere stark dem Ende zu geht, wünsch' ich mir noch eine Saison von ihm, mit hoffentlich besserem Ausgang...

Goodbye Canucks 'til next season.  :heart:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 15.04.2006 11:14
ZitatJake The Rat schrieb am 15.04.2006 08:27
4 kanadische Teams sind drin, dazu die Wings - einer von denen wird's schon machen.  :cool:
d.h. du stellst die Schweden schon wieder über die Finnen ?  :disappointed:
Das nicht, ich hab' nur was gegen den Süden im allgemeinen und Texas im besonderen.   :devil:
Die Stars müssten schon die komplette finnische Nationalmannschaft auflaufen lassen... ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 15.04.2006 11:14
4 kanadische Teams sind drin, dazu die Wings - einer von denen wird's schon machen.  :cool:

So wie es sich gehört :blll:

Walzy

Jake The Rat

Zitatalex_tanguay schrieb am 14.04.2006 16:28
anscheinend war va der ausfall von salo so schwerwiegend das man so gehemmt spielte. zeitweise hielten nur die twins die nucks auf playoffkurs. das hätte ich nicht gedacht. von der naslund - morrison - bertuzzi reihe sah man fast nix.
Dem kann ich mich 100%ig anschliessen, nur möchte ich ergänzen, dass die Twins ohne den Schwatten höchstens die Hälfte wert gewesen wären. :headb:  Wenn das Management nur einen Funken Verstand hat, kriegt Carter einen neuen Vertrag, auch wenn er mehr verlangen sollte.
Salo ist eh mein Lieblings-Canuck, aber dass er so wichtig ist, dass ohne ihn gar nichts geht, hätte ich nicht ged8.
Den West Coast Express wird man  wohl nicht wieder zu sehen kriegen, es sei denn, irgendwer holt alle 3. :augenzwinkern:

@ Cookie: ich hab's mehr mit Black Sabbath als mit den Doors, und deren letztes Album
mit Ozzy hiess "Never say die". :headb:
Oder, wie es ein bedeutender Philosoph aus deiner Gegend formulierte: "Lebbe gehd weider."   ;D

ZitatTurco schrieb am 14.04.2006 10:26
...hoffe mal die Nucks-fans gucken trotzdem noch ab und an vorbei...
Da kanns' auf ab! ( = bremisch für "Da kannst du Gift drauf nehmen" )
Ich muss ja zu fast allem meinen Senf dazugeben; das Aus der Canucks kann mich nicht bremsen. :D:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Die Ära, in die ich so viel Herzblut gesteckt habe ist vorbei.  :heul:  (Karfreitag ist übrigens ziemlich passend....)

Ich werd' noch einige Zeit brauchen um das wegzustecken, aber ich bin trotzdem bei den Playoffs dabei.

Mit neuem Avatar für die verbliebenen kanadischen Teams. (Dort hängt einfach mein  :heart: )

ps: Ist nur Bandwagon Jumping, einmal Canuck für immer, hoffentlich beide im Conference Final und dann gibt's ein temporäres neues Bild....  :augenzwinkern:

(Edit. Ich meine natürlich die Western Canadian Teams....  :devil: )
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ist wirklich schade, dass die nucks nicht an den playoffs teilnehmen dürfen und das mein ich ernst! :heul:
aber einer aus der northwest division musste leider dran glauben. anscheinend war va der ausfall von salo so schwerwiegend das man so gehemmt spielte. zeitweise hielten nur die twins die nucks auf playoffkurs. das hätte ich nicht gedacht. von der naslund - morrison - bertuzzi reihe sah man fast nix.
wirklich schade! :disappointed:

aber bei aller rivalität: ein bisschen schadenfreude ist schon dabei. ;D  :D:

Marius

ZitatModano09 schrieb am 14.04.2006 14:51
mit erbärmlich hat das nix zu tun, kann auch nix dafür sind mir die Sharks sympathischer als die Nucks  :zunge:  :D:

Das hört man doch immer wieder gerne  :cool:

Gast

mit erbärmlich hat das nix zu tun, kann auch nix dafür sind mir die Sharks sympathischer als die Nucks  :zunge:  :D:

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 14.04.2006 14:47
Ich bin froh sind die Nucks nicht dabei, muss ja net jeder Stars Fan auf die gleichen Mannschaften hoffen  :D:

ne, mögen muss man ja nicht gewisse Teams.....aber nen Divisions-Konkurenten über irgendwelche anderen Teams is schon recht erbärmlich  :zunge:  :D: