Hauptmenü

Vancouver Canucks-

Begonnen von Cookie La Rue, 08. Februar 2006, 11:26:10

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Diesmal leider nur 1 Punkt gg. Minnie - Shootout scheint nicht Auldy's Spezialität zu sein. :disappointed:
Wenn sich Siege und OT/SO-Niederlagen weiter abwechseln, kann man zufrieden sein,
obwohl das für den Division Title wahrscheinlich zu wenig ist.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

So, ich bin zurück und die Nucks sind´s wohl auch!  :D:

Zu Carter: Bin auch sehr positiv überrascht. Daß er wertvoll sein kann war ja zu vermuten, aber daß er der neue "Traumpartner" der Twins ist, ist schon klasse.

Hoffe mal, daß es jetzt so weitergeht und die PO doch noch recht sicher erreicht werden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Cloutier und Jovanovski werden ab naechster woche wieder im team training mit dabei sein

Jake The Rat

Dass Anson 30+ Tore macht, hatte ich schon erwartet, aber Nazzy hatte ich noch mehr zugetraut.
Als Carter bei der WM, ich glaube, 2003, das GWG gg. Schweden m8e, da habe ich zu mir gesagt:
Das wäre einer für die Sedins. Das glaubt ihr mir nicht? Tja, dann eben nicht. ;D
(Wie ich mich kenne, habe ich das schon mal irgendwo geschrieben. ;D  )
Das Restprogramm sieht gar nicht so schwer aus - ausser den Flames alles Bratwursttruppen. :augenzwinkern: :devil:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Go Canucks Go  :D:

Anson jetzt mit Nazzy gleichgezogen und auch 30 Saisontore. Wer hätte das vor der Saison gedacht ? Ich nicht.  :cool:

Hab' das letzte Drittel noch auf der Arbeit gesehen und die Canucks haben sehr diszipliniert und konzentriert gespielt, mehr als ein Arbeitssieg geht gegen das Minnesota Team auch nicht, das gnadenlos auf Zerstören aus ist.  :devil:

Jetzt noch 4 Siege aus 8 Spielen und die Playoffs müssten erreicht sein, vielleicht noch 1 Punkt aus einer OT/Shootout Niederlage dazu.  :up:

Wird trotzdem noch ziemlich lustig und eng werden, das Restprogramm sieht vor:

Wild, Ducks, Kings, Flames, Ducks, Sharks, Sharks, Avs.

Bis auf das nächste Spiel wieder gegen die Wild alles Mitkonkurrenten um die Plätze...  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Der Schwatte wieder! :D:  7 Sekunden vor Schluss lochte Carter im Powerplay zum 2:1 ein -
Assists: Daniel und Henrik, wer sonst. :headb:
Ein knapper, mühsamer Arbeitssieg, aber egal, 2 Punkte im Sack und gut is'.
Die Lines sahen so aus:

Daniel - Henrik - Carter (ich erkläre das hiermit zur 1. Reihe ;D  )
Nazzy - Mo - Park
Burrows - Kesler - Bert
Green - Linden - Ruutu

Öhlund - Baumer
Allen - Weinrich
Carney - Brown

Auld  (Noronen)
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

So, zurück vom "Powertrip", bin gestern nachmittag gelandet und musste erst mal schlafen bis zum Game gegen LA.  ;D

Wie Rat schon sagte, noch alles drin und ich bin auch ganz zuversichtlich, denn seit dem letzten Dienstag in Edmonton stimmt die Einsatzbereitschaft wieder, denn am Montag vorher gab's eine "aussermediale" Teamsitzung wo einiges zur Aussprache gekommen ist, so schlimm wie es vielleicht einige darstellen wollten war es sicher nicht.

Auch das Spiel vom Samstag, das ich noch im GM Place gesehen hab' war vom Kampf und Einsatz ok, die Oilers haben glücklich aber auch verdient gewonnen, weil sie da ein bischen cleverer waren.

@Bernd: Das Teamhotel hab' ich nicht aufgesucht, weil ich den Oil ja auch was gönnen wollte.  :D: Bin mir auch nicht sicher, ob die überhaupt in Van geblieben sind von Do auf Sa, ist ja nur eine Stunde Flugzeit.

Jedoch hat mir der Verkäufer aus einem Sportladen jedenfalls erzählt, dass einige Spieler und MacTavish im Laden gewesen wären, also wahrscheinlich doch Hotel in der Nähe in Downtown.

Die Besitzer der Oilers waren jedenfalls die ganze Zeit über in Van, denn die hatten die Stretch Limo inklusive Fahrer über die ganze Zeit gemietet, mit der wir schliesslich zum Flughafen gefahren sind. Hat nur schlappe 120 $Can gekostet für eine Strecke von 15 km, aber geteilt durch 5 waren's nur 24 $Can pro Person.  :lachen:

Trotz allem denke und hoffe ich, dass beide die Playoffs schaffen.

Zum Spiel heute, es waren 2 äusserst wichtige Punkte, way to go boys. 11 Punkte aus den letzten 9 Spielen müssen doch reichen.  :gruebel:

@Rat: Hab das Spiel im Stream gesehen. Der Check gegen Cooke war extrem hart aber fair, hatte einen Cut auf der Nase und blutete aus der Nase. Im Gamereport steht aber, dass nach seinem eigenen Gefühl nix gebrochen ist.

Das PK fand ich jedoch nicht unbedingt "grottig". Sondern die meiste Zeit sogar sehr gut. Ein Fehler passiert immer mal und dann ist der Puck halt drin.

Go [233] Go.  :up:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Allererste Kajüte! 7:4 gg. LA, die Hauptstadt von Arnie's Reich des Bösen. :devil:  :augenzwinkern:
Ein Sieg in Overtime oder Shootout wäre zu wenig gewesen.
Unser gefürchteter Sniper Alex Burrows :augenzwinkern: (bisher 4G + 4A in 33 GP) steuerte einen Hattrick bei.  :huldigung:
Kesler durfte heute die 1. Reihe centern (mit Nazzy und Bert), Morrison spielte in der 3. zwischen Cooke und Park, der auch traf. Ob der Check, der zu Cooke's Verletzung führte, nun korrekt war oder doch mit dem Ellbogen,
konnte ich im Radio leider nicht sehen. ;D - die Experten waren unschlüssig.
Hoffen wir, das es nix Langwieriges ist.
Grottig war heute nur das PK - 2 von 6 PPs verwerteten die Kings, m8 67% PK für die 'Nucks.  :disappointed:
Jetzt teilt sich VAN mit 84 P. den 7. Platz in der Conference mit EDM. Allerdings haben die noch 1 Spiel mehr, und  SJ liegt nur 2 Punkte dahinter und hat noch 3 Spiele mehr. Es bleibt schwierig.
Andererseits ist auch der Division Title nicht ausser Reichweite - CGY und  COL  haben auch nur 86 P.
Zwischen Platz 3 und dem Verpassen der Playoffs ist also nach wie vor alles möglich - ich tippe mal auf Platz 3. :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

so, genug der aufbauhilfe jetzt ist es zeit noch ein paar pünktchen einzusammeln
ot-win für die oil, damit müssten doch alle zufrieden sein

die unzufriedenheit wenn topspieler nicht topleistungen bringen ist doch wirklich nichts neues und in vielen teams bzw sportarten zu beobachten
wenn die nucks mit ihrer momentanen nofense (obwohl es für die oilers ja reicht  :wand: ) die playoffs erreichen, ist mit nazzy und big bert wieder zu rechnen

Jake The Rat

Soso, der Süd-Florida Sonnenwächter - nie nich' was von gehört, scheint aber dem Namen nach ein sehr kompetentes Eishockeyfachblatt zu sein.  :augenzwinkern:
Wer mag dieser Spieler sein? McCarthy? Vielleicht ätzt da nur jemand gegen ein Team, für das er als
zu schlecht befunden wurde. Allerdings hat man diese Gerüchte auch schon aus anderen Quellen gehört.
Und die +/-Bilanz von Nazzy & Bert kann wirklich nicht begeistern - sie haben jeder  -16,
nicht etwa beide zusammen. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Walzy

ZitatRumblings continue to come out of Vancouver that the Canucks are a divided team, with Markus Naslund and Todd Bertuzzi allegedly on the outs with their teammates.  According to the South Florida Sun-Sentinel, a former Canucks player, who started the season in Vancouver, privately told a Canucks reporter the situation is ten times worse than one might think.  If there is a division between Bertuzzi-Naslund and the rest of the team, it might have something to do with the high-paid pair holding down team-worst minus-16 ratings.

das klingt ja auch nicht sehr erbauend bzw rosig für die Zukunft

Jake The Rat

Na bitte, geht doch: 4:3 für Vancouver im Shootout. :up:
Ich habe vor dem Spiel ein ernstes Wort mit Crawford geredet und ihm klargem8,
dass er sich nicht einfach über die Absprachen hier im Forum hinwegsetzen kann,
und dass die 'Nucks heute den Oilers gefälligst 1 Punkt zukommen lassen sollen. :augenzwinkern:
Und übermorgen dann umgekehrt. :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

so, bitte schön, ihr habt die punkte ja nötig gehabt  :wand:  :wand:
die oils mal wieder als dankbarer aufbaugegner und jetzt 2 mal in den gm-place

@jake: was nützen absprachen wenn sich keine sau dran hält (klingonenrache ist furchtbar)

@cookie: lass das teamhotel in ruhe

:finger:  und die blues haben sich auch wieder richtig mühe gegeben

martinf112

Prima Ratte, so mag ich Dich. Endlich mal keine Horrormeldungen von Dir, wenn man morgens ins Forum blickt!  :augenzwinkern:

Hoffen wir mal, daß die "Übergangsverteidigung" bis zur Rückkehr der Stammdefender weiterhin gut steht. Wenigstens springen die Sedins in die Bresche, wenn es bei den erwarteten Leadern nicht so laufen will.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Hochfein! :D: 4:1 gg.die Oilers, und das auswärts. Im Gegensatz zu dem Gegurke neulich gg. Columbus war das diesmal ein überzeugender Sieg - 2mal Daniel Sedin (das kennt man) und je 1mal Linden und Kesler
(das kennt man eher nicht ;D ), bei einem Gegentor von Torres (Raffi, nicht Belana :augenzwinkern: ).
Warum Baumer gescratcht wurde, weiss ich nicht. Jedenfalls spielten Carney und Weinrich diemal nicht zusammen
(genauer gesagt: nur selten), sondern Carney mit Brown und Weinrich mit Allen, sowie Öhlund mit Bieksa.
@ Bernd: Sorry, das sich die 'Nucks nicht an unsere Abmachung gehalten haben. ;D
(Wilhelm Busch)