Hauptmenü

Vancouver Canucks-

Begonnen von Cookie La Rue, 08. Februar 2006, 11:26:10

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatDummerweise helfen die Sorgen, die ich mir mache, den 'Nucks überhaupt nicht.
Ich halte das bei den Enten für ein Strohfeuer, die haben es von der Substanz der Mannschaft her nicht drauf.
Die Haie werden am Ende vor ihnen landen - ob auch vor den Canucks, ist die interessante Frage.
Also wenn wir doch eins inzwischen gelernt haben, dann doch, dass es eben nicht auf die Substanz ankommt, sondern vielmehr auf den Teamgeist und die Chemie.  ;D

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 21.03.2006 11:06
Hm, die Ducks, wegen denen man sich keine Sorgen machen muss, haben 2:1 in Dallas gewonnen. Vielleicht sollte man sich doch lieber Sorgen machen...  ;D
Dummerweise helfen die Sorgen, die ich mir mache, den 'Nucks überhaupt nicht. ;D
Ich halte das bei den Enten für ein Strohfeuer, die haben es von der Substanz der Mannschaft her nicht drauf.
Die Haie werden am Ende vor ihnen landen - ob auch vor den Canucks,  ist die interessante Frage.

Zitatbernd brentano schrieb am 21.03.2006 12:10
können wir uns auf 5 und 4 punkte einigen ??
damit wäre beiden zur zeit geholfen und verflucht, ich will das beide in die playoffs kommen
go oilkers go
[/QUOTE]
Das will ich auch - okay, einverstanden, 5 für die 'Nucks, 4 für die Oilers. :D:
Aber den vergurkten Zitatbefehl könntest du mal editieren, sonst gibt das noch Mecker vom Meister. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 20.03.2006 15:29

Jetzt geht's 3mal gg. Edmonton - am besten wären 6 P. für die 'Nucks und 3 für die Oilers.
Zitat

können wir uns auf 5 und 4 punkte einigen ??
damit wäre beiden zur zeit geholfen und verflucht, ich will das beide in die playoffs kommen

go oilkers go

Marvel

Hm, die Ducks, wegen denen man sich keine Sorgen machen muss, haben 2:1 in Dallas gewonnen. Vielleicht sollte man sich doch lieber Sorgen machen...  ;D

Marvel

Wegen Anaheim solltest du dir aber besser Sorgen machen. In diesem Monat 6 Siege aus den 9 Spielen, dabei eine Niederlage im Shootout. Vancouver hat dagegen 7 Niederlagen aus 9 Spielen. Bei den Ducks läuft es zur Zeit ähnlich wie bei den Penguins. Seit der Deadline deutlich besser. Und die haben Blutgeleckt. Vorteil der Canucks ist allerdings, dass Anaheim diesen Monat noch 2 Spiele gegen Colorado, 1 Spiel gegen Nashville und 3 Spiele gegen Dallas auf dem Plan hat. Da könnte es einige Niederlagen geben. Die Canucks müssen allerdings auch in den kommenden 4 Spielen gegen direkte Konkurrenten um einen Playoff Platz antreten. Dürfte also auch nicht leichter werden...

Jake The Rat

Heute abend gibt's die Katastrophe auf NASN zu sehen - bis dahin verweigere ich zu diesem Spiel die Aussage. ;D
Wg. Anaheim mache ich mir keine grossen Sorgen, aber wg. San José. Ausserdem ist es wichtig,
mindestens als 7ter in die Playoffs zu kommen, um nicht in der 1. Runde auf die Wings zu treffen.
Jetzt geht's 3mal gg. Edmonton - am besten wären 6 P. für die 'Nucks und 3 für die Oilers. :D:
Wenn doch nur Sami Salo :huldigung: endlich wieder fit wäre!
ZitatDefenseman Sami Salo (shoulder) missed Sunday's game against Detroit and is day-to-day.
( TSN.ca )
Das lässt hoffen.
(Wilhelm Busch)

Marvel

Ups, böse 3:7 Panne gegen Detroit! Wird langsam eng für Vancouver. Aber tröstet euch, für Colorado sieht es nicht viel besser aus. Anaheim und San Jose scheinen nicht gewillt die Playoffs abzuschreiben und rücken uns langsam bedrohlich auf die Pelle...  :D: Öhlund -3, Carney -2, Allen -2, Näslund -4, Bertuzzi -3...was war denn da los? Die Sharks punktgleich aber mit 3 Spielen weniger, Anaheim ebenfalls punktgleich und mit 3 Spielen weniger.

Sabres90

Die Canucks haben Center Josh Green aus der AHL von Manitoba zurückgerufen.

Außerdem siegen die Nucks mit 3:2 gegen Columbus.
Nach 18 Minuten brachte Ohlund (Bertuzzi, Naslund) seine Canucks per PP-Tor in Führung, Hainsey (Leclaire) glich nach 26 Minuten ebenfalls mit einem PP-Tor aus.
Nach 48 Minuten brachte Carter (H. Sedin) seine Nucks erneut in Front, wieder durch ein PP-Tor.
Der Ausgleich durch Malhotra (Chimera, Letowski) passierte in der 49. Minute.
Doch Morrison (Cooke, Linden) machte den Blue Jackets mit seinem 3:2 Siegtor in der 54. Minute einen Strich durch die Rechnung, evtl. einen Punkt oder sogar den Sieg zu holen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Na prima, wieder ein Morgen versaut! Verdammt, läuft es diese Saison wirklich so schlecht, oder wurden die Ergebnisse von Avs-Seite zu unseren Ungunsten manipuliert?!  :D:

Schließe mich da der Ratte an, so kann (und wird es hoffentlich auch) nicht weitergehen. Vielleicht muß man sich jedoch im Hinblick auf die vielen Verletzten mit dem Erreichen der PO zufrieden geben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

So kann es nicht weitergehen, aber so geht es weiter -  0:5 in Nashville. :disappointed:
Ich bin ja sonst kein Stats-Freak, aber ein paar Zahlen muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

8 WEINRICH, ERIC
+/- :  -4 :ee:
TOI: 22:04
Hits: 0 :disappointed:
Penalties: 0
Giveaways: 3    :ee:      

...dagegen...
23 BROWN, SEAN
+/- : even    :up:
TOI: 9:33
Hits:  4     :headb:
Penalties: 0     
Giveaways: 0

Und vielleicht sollte einfach mal irgendjemand Tore schiessen...
(Wilhelm Busch)

Walzy

vielleicht sollte einfach mal jemand anderen als die zweite Reihe Tore schießen ^^
das sind alle Tore in den letzten 4 Spielen:
ZitatAnson Carter 26 (Henrik Sedin, Daniel Sedin)
Daniel Sedin 17 (power play) (Anson Carter, Henrik Sedin)
Henrik Sedin 17 (shorthanded) (Daniel Sedin, Mattias Ohlund)
Anson Carter 25 (Daniel Sedin, Henrik Sedin)
Henrik Sedin 16 (Kevin Bieksa, Daniel Sedin)
Anson Carter 24 (Daniel Sedin, Henrik Sedin)

oder man sollte die 2. einfach mehr spielen lassen ^^ die Sedins mit knapp über 15 gestern und Carter 11:36 :D:

martinf112

Revanche leider mißlungen, die Nucks verlieren diesmal 2-4 gegen die Stars. Nach 0-2 im 2. Drittel konnten die Nucks innerhalb von knappen eineinhalb Minuten durch Carter und Daniel zwar noch ausgleichen, aber die Stars haben im letzten Drittel den Sack zugemacht. Mal abwarten, was gegen die Preds rausspringt.

Und wenigstens haben die Flames gegen die Avs gewonnen...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Tja, das hat leider nicht gereicht gegen Dallas.
Es war verdammt knapp, aber am Ende stehen null Punkte zu Buch. :disappointed:
Carney (#3) und Weino (#8) bildeten ein Verteidigerpaar und wurden auch im PP und PK eingesetzt.
Bis zu diesem Spiel wusste ich gar nicht, dass sie schon früher in Chicago zusammen gespielt haben -
das lässt den Trade in noch besserem Licht erscheinen.
Das Tor von Henrik war einfach geil, als er nacheinander Lehtinen und Zubov nassmachte, vor dem Tor stoppte und einnetzte. :huldigung: Leider blieb es das einzige Tor für die 'Nucks. Von der Big Line kommt nach wie vor zu wenig.
Bert spielte auch oft in der 3., und Cooke mit Nazzy und Mo in der 1.
(Wilhelm Busch)

Walzy

da hat wohl wieder jemand seine leichen im Keller ausgegraben

ZitatAnother interesting note; Nonis, Weinrich, and Carney all played hockey at the University of Maine. Nonis played in '84-'88, and was an assistant coach in '89-'90, his teammate Weinrich played in '85-'89, and Carney played in '88-'91.
:augenzwinkern:

Jake The Rat

Ja, der ist gut, vor allem für sein Alter (Jg.'66), und er wird nicht auf der Tribüne sitzen,
solange auch nur einer der Stammverteidiger verletzt ist - und das ist ja meistens der Fall.
Aber wenn alle fit sind, glaube ich, dass Weino die Nr. 7 ist.
Wen willst du denn statt dessen auf die Tribüne setzen?
Öhlund, Jovo, Salo und Allen sind eh gesetzt - also Carney oder Baumer. Und das glaub' ich einfach nicht.
(Wilhelm Busch)