Hauptmenü

Vancouver Canucks-

Begonnen von Cookie La Rue, 08. Februar 2006, 11:26:10

« vorheriges - nächstes »

Walzy

jetzt stellts also doch jemand rein....hab gestern dazu schon nen Post geschrieben aber nicht abgeschickt, vielleicht bring ich demnächst ja ne etwas entschärftere Version über Mr. Steve Schleimscheißer & Witzfigur Moore  :devil:

nachdem er in Colorado grandios gescheitert ist, versucht er es nun in Ontario...die Logic dahinter, er kommt ursprünglich aus Ontario....in Colorado hat er ja geklagt, weil er zum damaligen Zeitpunkt Einwohner Colorado's war  :D:  :augenzwinkern:
Aus dem Colorado-Verfahren hat Moore ja immer noch über 160.000 Dollar Schulden (Verfahrenskosten und die Anwaltskosten von Bertuzzi, May & den Canucks  :headb: )

Was mich nur wundert, dass er offenbar keine Lust hat, es mal in Vancouver zu probieren, dort wären seine Chancen vielleicht noch am größten (wenn überhaupt). Der Zeitpunkt zum Auftakt des olympischen Männer Eishockeyturniers ist natürlich auch sehr publicity-wirksam gewählt.

TSN hatte gestern in den Newscenter-Ausgaben jedenfalls schön dargelegt, wie die öffentliche Meinung immer mehr contra-Moore kippt  :lol:  Dass er jetzt auf 15 Mio Gehaltsausfall klagt, wird sicher auch nicht allzuviel dazu beitragen das ganze zu ändern  :cool:

Mom & Daddy Moore haben übrigens auch versucht gegen Bertuzzi zu klagen (finde jetzt den Artikel   nicht mehr, von daher kann ich auch nicht sagen, wo sie das getan haben) allerdings wurde diese Klage von dem Gericht gar nicht erst angenommen :D:

Gast

ZitatTodd Bertuzzi (31) ist Medienberichten zufolge am Mittwoch wegen eines 2004 in einem NHL-Spiel an Steve Moore begangenen Fouls von seinem damaligen Kontrahenten zum zweiten Mal verklagt worden. Eine erste Klage war wegen Nichtzuständigkeit des Gerichts abgewiesen worden.
Bertuzzi, der zu Kanadas Olympia-Team gehört, hatte am 8. März 2004 den Stürmer der Colorado Avalanche von hinten gecheckt und ihm eine Nackenfraktur zugefügt. Er musste deswegen eine 17-monatige Sperre absitzen. Moore konnte seine Karriere nicht fortsetzen und will nun vor einem Gericht in Ontario eine Entschädigung von 17 Millionen US-Dollar erstreiten.

quelle: hockeyfans.ch

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 14.02.2006 08:38
Als Indikator z.B. haben von allen Forwards Bert und Nazzy den schlechtesten Wert +/-, nämlich -8.  :heul:
Holla, so genau hatte ich mir das noch gar nicht angesehen. Ist schon ein verdammt schlechter Wert für ne erste Reihe. Und vor allem, wenn man die Qualität der Spieler bedenkt. Vielleicht rüttelt man die Herrschaften ja wirklich mal wach, wenn man sie mal in unteren Reihen ran lässt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 13.02.2006 14:45
Aber zurück zu den Nucks: Weiß jemand die genauen Gründe, warum die erste Reihe auseinander gerissen wurde? "Nur" wegen der Erfolglosigkeit?
Ist ja wohl Grund genug.  ;D

Einfach ausgedrückt, wenn 2 von 3 Spielern einer Reihe keine oder kaum Defensivarbeit übernehmen (wollen ?) und einer für die anderen beiden ackern und die Löcher stopfen muss, dann kann's auch nicht funktionieren, weil der der schuftet keine nötige Kraft mehr hat, um noch das Spiel nach vorne zu gestalten.

Als Indikator z.B. haben von allen Forwards Bert und Nazzy den schlechtesten Wert +/-, nämlich -8.  :heul:

Die Gründe als Entschuldigung lass' ich mal aussen vor, ob berechtigt oder nicht.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 13.02.2006 14:25
:gruebel: Also ich würde ihn nach dem bisherigen Saisonverlauf nicht gerade mit Obelix vergleichen, auch wenn's gegen die "Nachfahren" der Römer geht.  :D:

Außerdem ist Obelix als Kind in den Kessel gefallen und braucht gar keinen Zaubertrank mehr, dagegen könnte Bert durchaus mal wieder was zu sich nehmen.  :augenzwinkern:
Verdammt, ich wußte daß ich nochmal Probleme bekomme, weil ich als Kind nie Astrix gelesen hab...  :D:

Aber zurück zu den Nucks: Weiß jemand die genauen Gründe, warum die erste Reihe auseinander gerissen wurde? "Nur" wegen der Erfolglosigkeit?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

:gruebel: Also ich würde ihn nach dem bisherigen Saisonverlauf nicht gerade mit Obelix vergleichen, auch wenn's gegen die "Nachfahren" der Römer geht.  :D:

Außerdem ist Obelix als Kind in den Kessel gefallen und braucht gar keinen Zaubertrank mehr, dagegen könnte Bert durchaus mal wieder was zu sich nehmen.  :augenzwinkern:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 13.02.2006 10:58
ZitatMal sehen wie sich Bert bei Olympia präsentiert
Erstmal wird er am Mittwoch durch die italienische Defence pflügen wie Obelix durch die Römer. :headb: :D:
Ich glaub für die Italiener braucht TB nicht mal Zaubertrank...  :D:

Jake The Rat

ZitatMal sehen wie sich Bert bei Olympia präsentiert
Erstmal wird er am Mittwoch durch die italienische Defence pflügen wie Obelix durch die Römer. :headb: :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Noch ist zwar nix sicher, aber irgendwie bin ich ein kleines bischen erleichtert.
So vor der Olympiapause war dieser Sieg angesichts der Tabellensituation moralisch "Gold" wert.  :D:

Mal sehen wie sich Bert bei Olympia präsentiert und was er danach noch mitnehmen kann.

Trotzdem neige ich auch schon dazu den WCE zur Vergangenheit zu zählen, vielleicht sollte man es standardmäßig mit den Reihen:

1. Twinsons
2. Nazzy, Mo, Cooke
3. Linden, Kesler, Bert

versuchen, nur so 'ne Idee.

Die offiziellen Lines waren gestern (canucks.com):

Naslund - Burrows - Ruutu
D. Sedin - H. Sedin - Carter
Cooke - Kesler - Bertuzzi
Linden - Morrison - Park

Ohlund - Bieksa
Allen - Mojzis
McCarthy - Salo

Auld

ps: Nach dem Spiel gegen die Ducks hatte ich erstmal die "Schnauze" voll.  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Mühsam, aber doch - 3:2 in OT gg. Minnie. Der West Coast Express wurde heute komplett auseinandergerissen, nur im PP durften Nazzy, Mo & Bert zusammen aufs Eis.
Damit dürfte wohl endgültig klar sein, wer die 1st Line ist.   :headb:  Und die haben dann auch den
Overtime-Gamewinner  gemacht: Doppelpass von Danny und Henk, Schlagschuss Danny, Spiel vorbei. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

OK Martin, jetzt hab' ich's ....  :cool:  ;D

Dann müssen eben unsere nächsten Angstgegner am Freitag und Sonntag dran glauben.  :D:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 09.02.2006 09:36
Immerhin haben "wir" da das Heft noch nicht aus der Hand gegeben.  :augenzwinkern:
(5:2 gewonnen und 1:3 verloren bisher !!!)

ps: Und mit den Pens kann man sich auch nicht unbedingt rühmen, auch wenn's ein 4:2 Sieg war.  :devil:
Naja, immerhin ein Sieg gegen die Stars...  :augenzwinkern:  *Ironie aus*

Cookie La Rue

Hey Martin, was willst du eigentlich dauernd mit den Stars ?

Immerhin haben "wir" da das Heft noch nicht aus der Hand gegeben.  :augenzwinkern:

(5:2 gewonnen und 1:3 verloren bisher !!!)

ps: Und mit den Pens kann man sich auch nicht unbedingt rühmen, auch wenn's ein 4:2 Sieg war.  :devil:

ps2: Noch zum Spiel: Selbst die Blues oder zumindest der alte Eric Weinrich als "Sprachrohr" kann sich diesen erneuten Sieg und das starke Spiel seiner Mannschaft in den letzten Spielen nicht erklären. Zitate von ihm aus dem TSN Bericht:
Zitat''I don't know what it is,'' said defenceman Eric Weinrich who anchored the St. Louis blue line with more than 21 minutes of ice time and was plus-two on the night.
.......
''Every time I watch these guys play somebody else, they put big numbers up. We just have their number. It doesn't mean they're not playing well.''
.......
''Everybody who plays against us, they kind of take us lightly,'' said Weinrich. ''You look at the standings, how could you not? You look at our lineup, you might not recognize a lot of the players.''
Wobei das letzte Zitat wieder ein kleines Fragezeichen aufwirft. Wenn man auf das Canucks Lineup schaut, könnte man die auch leicht unterschätzen.  :gruebel:

Das 2. Zitat hört sich für mich ein bischen nach Schmeichelei an.  :D:
Kein Wunder, wenn man einem Gerücht glauben soll, dass Weinrich bei den Canucks im Gespräch ist.  :augenzwinkern:

martinf112

ZitatDanny4Calgary schrieb am 09.02.2006 07:34
Scheint so als seien die Blues euern Angsgegner :). In 3 Spielen 3 Niederlagen gegen die Blues. Wobei ihr im mom auch wirklich pech habt mit Verletzungen, dass kann man nich leugnen. Naja jetzt sind aber wenigstens die Flames weiter vorne ;D !!
GO FLAMES GO
Ja, die Blues, die Stars.... wie haben wir eigentlich gegen die Pens gespielt?!  :gruebel:   :augenzwinkern:

Danny4Calgary

Scheint so als seien die Blues euern Angsgegner :). In 3 Spielen 3 Niederlagen gegen die Blues. Wobei ihr im mom auch wirklich pech habt mit Verletzungen, dass kann man nich leugnen. Naja jetzt sind aber wenigstens die Flames weiter vorne ;D !!
GO FLAMES GO
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils