Hauptmenü

Vancouver Canucks-

Begonnen von Cookie La Rue, 08. Februar 2006, 11:26:10

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 16.07.2006 00:26
#1 line ist auf jeden Fall Nazzy, Mo und ???????
Die Sedin line ist offiziell die 2. (for sure)
Die nominell 1. Reihe ist nicht immer die beste, produktivste und somit wahre Top Line.
Diese Lektion müssten wir eigentlich letzte Saison gelernt haben. ;D
Es ist natürlich schwierig, 2 Reihen miteinander zu vergleichen, von denen man nur 2/3 sicher kennt,
aber ich riskiere mal wieder eine meiner berüchtigten Prophezeiungen:
Die Twins machen zusammen nächste Saison mehr Punkte als Nazzy & Mo zusammen.
Ob Bondra oder Recchi ein Gewinn wären, ist eine Frage des Preises. Wenn das Gehalt auch nur
annähernd so hoch wäre, wie Carter es gefordert hat, wäre es Wahnsinn.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 16.07.2006 00:26
Noch viel zu früh um die Lines zu setzen bevor man noch nicht mal den kompletten Kader kennt.

Vielleicht kommt ja noch ein FA (Bondra, Recchi ??)  :cool:
Eben, mal abwarten, was sich noch tut. Und mit Deinen Vermutungen bzgl. UFA könnte ich durchaus leben.  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 15.07.2006 08:19
Spass beiseite: Pyatt ist wohl eher einer für die 3. bis 4. Reihe.
Für die RW-Position in der 1. besteht allerdings Handlungsbedarf.
Die 1. - das sind die Twins und hoffentlich Carter.  :headb:
Die 2. könnte dann Näslund - Morrison - Cooke heissen, oder Cooke - Morrison - Näslund.
Auch Kesler wäre ein Kandidat.
Spass in die Mitte.  :D:

#1 line ist auf jeden Fall Nazzy, Mo und ??????? im Gegensatz zu Heater geh' ich mit Martin und denke, dass man es mit Cooke versuchen wird. Heutzutage kann man froh sein einen solchen Spieler für 1,5 Mille zu haben, und außerdem ist Ruutu weg, eine Pest muss schon sein.  :D:

Cookie bleibt so sicher wie das Amen.

Die Sedin line ist offiziell die 2. (for sure), wobei Carter so gut wie weg ist. Dort ist der Platz von Pyatt (oder King oder Shultz).

Kesler wird 3. spielen mit Chouinard und Linden...

4. Burrows, Reid, King/Shultz (Pyatt)

Kann aber wie immer anders kommen als man denkt.....

Noch viel zu früh um die Lines zu setzen bevor man noch nicht mal den kompletten Kader kennt.

Vielleicht kommt ja noch ein FA (Bondra, Recchi ??)  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 15.07.2006 15:00
ZitatHEATER schrieb am 15.07.2006 12:11
dnek nicht das cooke nächste saison ein canucks trikot tragen wird.
Da frag ich doch mal frech: warum? Bisher hab ich noch nix gehört, daß er nicht mehr bei den Nucks bleiben soll...

weil dringender bedarf an 1. und 2. reihe wings besteht, für die 3. und 4. gibt es jetzt mitlerweile mehr als genug. cooke ist kein 1. reihe spieler.

im canucks forum gibt es einige threads dazu.

martinf112

ZitatHEATER schrieb am 15.07.2006 12:11
Da frag ich doch mal frech: warum? Bisher hab ich noch nix gehört, daß er nicht mehr bei den Nucks bleiben soll...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Jake The Rat

Chouinard s8e mir schon wenig, aber Pyatt s8 mir überhaupt nix. Also ers'ma' auf TSN kucken:

ZitatTaylor Pyatt  LW
HT: 6-4 WT: 227  

Assets: Boasts a tremendous combination of size and skating ability.
Has sound body-checking skills, and is both defensively aware and an emerging offensive talent.
Flaws: The jury is still out on his offensive upside.
Tends to struggle in the hockey sense department.
Career potential: Power forward
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=1919&hubname=nhl-sabres
Hmm...  :gruebel: ... also noch ein Defensivstürmer, diesmal aber ein schneller - gar nicht so verkehrt.
Dafür bringt er offensiv nichts, aber an der Seite von Nazzy & Mo fallen bestimmt ein paar Punkte
für ihn ab.   :augenzwinkern: Da kann er dann auch LW bleiben, denn Näslund hat früher RW gespielt,
das wird er schon nicht verlernt haben. ;D
Spass beiseite: Pyatt ist wohl eher einer für die 3. bis 4. Reihe.
Für die RW-Position in der 1. besteht allerdings Handlungsbedarf.
Die 1. - das sind die Twins und hoffentlich Carter.  :headb:
Die 2. könnte dann Näslund - Morrison - Cooke heissen, oder Cooke - Morrison - Näslund.
Auch Kesler wäre ein Kandidat.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 15.07.2006 00:00
naja aus Pyatt wurde auch nie das was erwartet wurde (war ja auch immerhin ein #8 pick)...jetzt ist er 25 und seine beste Punktausbeute in 5 Jahren waren 28....bei anderen Teams würde er wohl kaum über die 3. hinaus kommen ^^

btw, Pyatt auf rechts ? der hat doch nie was anderes gespielt, als LW.....ich denke einfach mal Naslund-Morrison-Cooke dürfte wahrscheinlicher sein als Pyatt :D:

das war auch eher ironisch gemeint mit pyatt in der ersten reihe ;D

cooke ist allerdings genauso wenig 1. reihe material. es besteht immer noch extremer handlungsbedarf auf der RW position.

Walzy

naja aus Pyatt wurde auch nie das was erwartet wurde (war ja auch immerhin ein #8 pick)...jetzt ist er 25 und seine beste Punktausbeute in 5 Jahren waren 28....bei anderen Teams würde er wohl kaum über die 3. hinaus kommen ^^

btw, Pyatt auf rechts ? der hat doch nie was anderes gespielt, als LW.....ich denke einfach mal Naslund-Morrison-Cooke dürfte wahrscheinlicher sein als Pyatt :D:

Gast

WOOOOOHOOOO

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=171296&hubname=nhl

naslund-morrison-pyatt

so wird die 1. reihe nächste saison aussehen!!!

Gast

ZitatMiikka schrieb am 11.07.2006 22:34
denke ist als ersatz für ruutu vorgesehen.

ruutu ist unersetzbar  :heul:  ;D

aber wie hat esw jemand vor kurzem so schön im ´nucks forum über den weggang ruutus formuliert: "i´d rather have the cup than a good laugh"

Miikka

denke ist als ersatz für ruutu vorgesehen.

Gast

ZitatTurco schrieb am 10.07.2006 20:18
naja bei 1 Mio pro Jahr und one-way stehen die chancen doch recht gut, dass er nit in die AHL runter muss :D:

das ja, ABER, nonis sagte in einem interview mit der vancouver sun das er nicht jeden spieler den er jetzt holt auch im lineup behalten wird.

Walzy

naja bei 1 Mio pro Jahr und one-way stehen die chancen doch recht gut, dass er nit in die AHL runter muss :D:

Gast

hmm, also wenigstens mal in richtung RW tätig geworden, aber ob der gute dann tatsächlich für die ´nucks spielt? mal sehen

ich schliess mich da in sachen ratlosigkeit der ratte an