Hauptmenü

Vancouver Canucks-

Begonnen von Cookie La Rue, 08. Februar 2006, 11:26:10

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Meine 1. Reaktion:   :confused:  
Also ma' kucken, was das für einer is'...
ZitatAssets: Has great size and reach. Is good on face-offs and does the little things in order to survive the NHL game. Can play both center or right wing.
Flaws: Has skating issues. Was supposed to put up much bigger offensive numbers in the pros but has been a major flop in terms of production.
Career potential: Checking line center.
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=1756&hubname=nhl

Im Klartext: ein langsamer, brammiger Grinder.
:gruebel: Moment mal - war das nicht der, der letzte Saison wie die Feuerwehr loslegte und völlig überraschend
in den 82er-Kader von Team Canada berufen wurde? Später hörte man dann nicht mehr viel von ihm.
Tja, ist das nun eine  :up:  :huldigung: - oder eher eine  :down:  :wand: -Verpflichtung?
Meine Begeisterung hält sich jdf. im Rahmen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Die Canucks verpflichten FA Marc Chouinard für 2-Jahre und einem Gehalt von $2 Mio.

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 06.07.2006 14:48
Der Italiener an sich ist im Auto auch wesentlich risikofreudiger und chaotischer als beim Fussball. ;D
Noch risikoärmer als die Italiener beim Fußball kann man ja auch eigenlich nicht sein. Aber wir gleiten vom Thema ab...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Nö, da bin ich eher ein Vertreter der kontrollierten Offensive im Geiste von Otto Rehhagel und Elwood Blues.  :augenzwinkern:
Der Italiener an sich ist im Auto auch wesentlich risikofreudiger und chaotischer als beim Fussball. ;D
(Wilhelm Busch)

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 06.07.2006 12:10
ZitatCookie La Rue schrieb am 06.07.2006 11:51
Vorne hilft allein Naslund, alle anderen hinten reinstellen und dort hilft der liebe Luongo.  :D:
Das ist Strategie nach meinem Geschmack. :D:
Stehst Du beim Taxifahren eigentlich auch auf den defensiven, italienischen Stil?  :gruebel:   :D:

Gott sei Dank, Danny ist weg und wir haben noch nichtmal was zusätzlich draufpacken müssen!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

ZitatItalienisch eben. Den richtigen Namen hat der Goalie jedenfalls.

Na wenns da mal nich von den Franzosen auf die Eier gibt.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 06.07.2006 12:10
Italienisch eben. Den richtigen Namen hat der Goalie jedenfalls.  :augenzwinkern:
ZitatDein Wort in Anson's Ohr. Mich würde mal interessieren, wo die Vorstellungen von Nonis und Carter liegen - angeblich ja 1 mio auseinander.
Ja noch, mein letzter Wissensstand war 1,5 bis 2,0 zu 2,5 bis 3,0...
ZitatAlso Näslund - Morrison - Linden oder die Twins mit Linden als RW ...  :gruebel: ... ich weiss nicht.
Da würde ich doch eher Cooke und Kesler in die Top Lines befördern.
Warum hat man eigentlich Ruutu nicht gehalten?  :confused:
Also ich weiss auch nicht ob's noch funktioniert, deswegen müsste man es ja testen, einige "Expertenmeinungen" tendieren dahin....

Ruutu war wohl mit jetzt 1,1 Mio. zu teuer für die Canucks geworden. Dazu kamen noch seine Undiszipliniertheiten (unnötige Penalties !!!) und wahrscheinlich sein blödes Grinsen als er Nonis sagte, dass er sich auf dem Markt umschauen wird.  :D:

Bin mir selbst auch nicht so ganz sicher, ob man ihn unbedingt braucht, obwohl ich ihn auch irgendwie mochte, für 800.000 hätte ich ihn behalten, aber wer nicht will geht nach Pittsburgh.  :lol:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 06.07.2006 11:51
Vorne hilft allein Naslund, alle anderen hinten reinstellen und dort hilft der liebe Luongo.  :D:
ZitatIch denke mittlerweile, dass auch ein Anson Carter mit seiner Forderung runtergehen wird, da die anderen Interessenten (Toronto/Philly ?) auch nicht gewillt sind soviel zu bezahlen.
Dein Wort in Anson's Ohr. Mich würde mal interessieren, wo die Vorstellungen von Nonis und Carter liegen - angeblich ja 1 mio auseinander.
ZitatAuch könnte ich mir vorstellen, dass Linden noch ein wenig mehr auf Gehalt verzichtet und dafür eine Anstellung in der Franchise nach seinem Kariereende bekommt. Auch möglich, dass er zusätzlich aus der 3./4. Linie rausgenommen wird und eine neue "alte" Rolle in der 1./2. für ihn getestet wird.
Also Näslund - Morrison - Linden oder die Twins mit Linden als RW ...  :gruebel: ... ich weiss nicht.
Da würde ich doch eher Cooke und Kesler in die Top Lines befördern.
Warum hat man eigentlich Ruutu nicht gehalten?  :confused:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 05.07.2006 22:44
Wer wird denn jetzt Backup?   :gruebel:   Noronen steht nicht auf der 10-Spieler-34-mio-Liste. Flaherty?
Die Canucks haben jetzt noch 10 mio. für 13 Spieler. Das Minimum legt schon bei 13 x 0.45 = ca. 6 mio.,
bleiben also  4 mio. Spielraum.  Grosse Sprünge kann man damit nicht machen.  :disappointed:
Zumindest ist jetzt Klarheit, dass Cloutier auch nicht mehr vorübergehend Backup ist. Ich tippe auf Noronen, der jetzt sicher nicht mehr nur der 3. Mann ist.

Grosse Sprünge, zumindest bezüglich eines Offensivfeuerwerks werden wir auch bestimmt nicht mehr sehen. Vorne hilft allein Naslund, alle anderen hinten reinstellen und dort hilft der liebe Luongo.  :D:  

Wenn sich dabei dann noch Erfolg einstellt werden die Fans auch damit zufrieden sein.  ;D

Ich denke mittlerweile, dass auch ein Anson Carter mit seiner Forderung runtergehen wird, da die anderen Interessenten (Toronto/Philly ?) auch nicht gewillt sind soviel zu bezahlen. Wir werden sehen....

Desweiteren wird noch jeweils ein 2-Mio.-Mann für Sturm und Defense geholt und der Rest mit unseren Super-Prospects bzw. Farmteam Spielern aufgefüllt...

Auch könnte ich mir vorstellen, dass Linden noch ein wenig mehr auf Gehalt verzichtet und dafür eine Anstellung in der Franchise nach seinem Kariereende bekommt. Auch möglich, dass er zusätzlich aus der 3./4. Linie rausgenommen wird und eine neue "alte" Rolle in der 1./2. für ihn getestet wird. Wir werden sehen....

Gast

ZitatTurco schrieb am 05.07.2006 22:21
omg, die Nucks bekommen von den Kings deren 2nd round pick 2007  :lachen:  :lachen:  :lachen:  wie hat Nonis denn bitte das geschafft ? :D:

dazu auch noch deren 3rd 2009 falls Cloutier verlängert, ich fass es nit  :lol:  :lol:  :lol:

Ich dachte erst, die Schenken dehen den Pick und wenn Coulter bei den Nucks verlängert kriegen die noch einen Pick :pillepalle:

Jake The Rat

Ich hätte nicht ged8, dass man für Clouts mehr als ein "Vergelt's Gott" kriegt. :D:
Ein 2ndrounder, das ist doch was.  :up:  
Ich glaube, das haben wir nicht so sehr Nonis als vielmehr Crawford zu verdanken, der Cloutier haben wollte.
Wer wird denn jetzt Backup?   :gruebel:   Noronen steht nicht auf der 10-Spieler-34-mio-Liste. Flaherty?

Die Canucks haben jetzt noch 10 mio. für 13 Spieler. Das Minimum legt schon bei 13 x 0.45 = ca. 6 mio.,
bleiben also  4 mio. Spielraum.  Grosse Sprünge kann man damit nicht machen.  :disappointed:

(Wilhelm Busch)

Walzy

omg, die Nucks bekommen von den Kings deren 2nd round pick 2007  :lachen:  :lachen:  :lachen:  wie hat Nonis denn bitte das geschafft ? :D:

dazu auch noch deren 3rd 2009 falls Cloutier verlängert, ich fass es nit  :lol:  :lol:  :lol:

Cookie La Rue

Trotzdem sind's mit Cloutier's Abgang nur 2,55 Mio. weniger.

Wenn man aber die Zahlen auf TSN addiert sind's exakt 36,428 Mio. minus 2,55 Mio. = 33,878 Mio. für 10 Spieler...

Ist doch schon etwas erträglicher.  ;D

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 04.07.2006 14:54
Zitat37 Millionen für 11 Spieler

Wasssssssss????
Boahr eh nach den Abgängen doch noch so viel????
Also das würd ich schon der hammer finden und dachte immer die Avs hätten Probleme mit ihrer Payroll :ee:

du darfst aber nicht vergesen das da noch cloutier dabei ist der mit 4,5 auf den cap schlägt.
cloutier wird das team mit 100%er sicherheit noch verlassen

J.Sakic

Zitat37 Millionen für 11 Spieler

Wasssssssss????
Boahr eh nach den Abgängen doch noch so viel????
Also das würd ich schon der hammer finden und dachte immer die Avs hätten Probleme mit ihrer Payroll :ee:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!