Hauptmenü

NFL Playoffs

Begonnen von J.Sakic, 16. Januar 2006, 15:02:00

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.02.2006 18:58
Also die machen sich nur noch lächerlich!  :lachen:
Amis halt! Meiner Meinung nach nur ein weiterer Beweis der gigantischen Doppelmoral in den Staaten. Schließlich kommen fast alle extrem brutalen Filme aus den USA, während ein nackter Nippel zu wahren Aufständen führt!  :disappointed:

Aber das gehört wohl nicht hierhin...

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gerade erst gesehen...und ich muss sagen sehr herzlich gelacht!

Zitat...
Nur drei Stücke spielten die Stones in den zwölf Minuten, nur einer davon passierte die Selbstzensur unverändert, die sich die National Football League diesmal selbst auferlegt hatte. Ausgerechnet "I Can't Get No Satisfaction", der über 40 Jahre alte Song über sexuelle Frustration, blieb unbeanstandet. Bei zwei weiteren Stücken jedoch wurde der sittenstrenge Sportverband fündig und nutzte die zeitverzögerte Ausstrahlung, um Teile der Lyrics unhörbar zu machen.

So fanden die Zensoren in "Rough Justice" den Hahn ("Am I just one of your cocks?") gar zu doppeldeutig. Auch "Start Me Up" aus dem Jahr 1977, der Song, mit dem Microsoft einst sein Windows 95 bewarb, erschien der NFL wegen der Zeile "You make a dead man come" nicht stubenrein genug.
:lachen:

Also die machen sich nur noch lächerlich!  :lachen:

blueliner

Er wach auch Sack Schwach vor allem am Anfang. Aber es hat mal wieder gezeigt das Football ein Mannschafts Sport ist wie kein 2.
Das Team mit dem wesentlich schächerem QB hat gewonnen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

pitpen

Wow, sie habens wirklich geschafft!

Freut mich für Cowher, neben Bettis, am meisten. Er war ja "The Coach who can't win the big one" und diesen Kritikern hat er es gezeigt.

Apropos, Roethlisberger mit 22er QB-Rating  :ee:  (Es gab noch kein schlechteres)

Aber wen interessierts ;D

Gast

Die Steelers haben es geschaft u. holen die Meisterschaft nach Pittsburgh :up:
Ein gelungener abschied für denn "Bus" der jetzt auch das feld räumen wird(auch ein ganz großer der abschied nimmt aber mit großem erfolg :huldigung: ).
Roethlisberger hatte es ja gesagt,wir holen denn Titel für dich u. er hat sein wort gehalten.

:headb: Glückwunsch an die STEELERS :headb:

blueliner

Der TD von Roethlisberger war glaueb ich doch gut (bin mir aber nicht 100%) sicher. Aber ich denke in der Luft war er auf der Linie. Da fand ich es wessentlich schlimmer das es als unötige Härte ausgelegt wurde als der Steelers Spieler nach abpfiff auf den Seahawks Verteidiger drauf gerannt ist. Und es dann Strafe gegen die Hawks gab.
Tiocfaidh ar la!

Yzerman_19

Gratuliere auch den Steelers. Den ersten TD der Seahawks hätte ich auch gegeben. Da war nur eine geringe Berührung gegeben. Insgesamt fand ich es als Durchschnittsspiel, in dem beide Mannschaften gleichwertig waren. Beste Aktion war der Rushing-TD von 75Yard der Steelers. Insbesondere freut mich der Sieg natürlich für Bettis  :up:  So nun heißt es warten auf den ersten Sonntag im Februar 2007, auf den Super Bowl 41  :augenzwinkern:

Mfg Rafael

Danny4Calgary

Erst ma Gratulation an die Steelers, wobei ich ja für die Hawks war. Das Spiel war ganz in Ordnung,gab aber schon bessere Super Bowls.Die Halbzeit Show von de Stones war auch net grad de reißer.Aber trotzdem hat es immer wieder Spaß gem8 den Bowl mit freunden un bier zu schauen, vor allem wenn man morgens dann um 0800h raus muss :D: .
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Das Spiel war jetzt nicht so hochklassig, dafür machten beide Teams zu viele, unnötige Fehler, aber dennoch unterhaltsam, wir sprechen da ja immerhin von der SuperBowl.
Seh das eigentlich genauso wie Blue, unnglücklicher Spielverlauf für die Seahawks, vor allem so manche Schiedsrichterentscheidung in der ersten Hälfte waren mehr als fragwürdig.(Vor allem die beiden TDs von Jackson bzw von Roethlisberger). Selbst klare Sachen, wurden zuerst vor allem für die Steelers gepfiffen, ich denke dabei zb an die Situation als Hasselbeck mehrere Yards erlaufen konnte, den Ball nach 'Down by Contact' verloren hatte, die Schiris es aber als Fumble auslegten.Zum Glück konnte die Seahawks zumindest das challengen. Überhaupt hat mir Hasselbeck sehr gut gefallen, keine Frage, wesentlich besser als Roethlisberger, und wenn die Receiver auch noch den ein oder anderen Ball nicht 'gedroppt' hätten, wer weiß. Das Time-Management hat allerdings nicht ganz hingehauen bei den Hawks.
Wie auch immer, im Großen und Ganzen waren die Steelers aber das bessere Team, ich denke, vor allem die Rushing Defense hat sehr gut ausgesehen. Ich freu mich für Bettis und den Rest des Teams, auch wenn ich mich im Nachhinein erwische, dass ich, ob des unglücklichem Spielverlaufs auch den Seahawks die Daumen gedrückt habe.

blueliner

So Gratulation an die Steelers und vor allem an Jerome Bettis.

War kein schlechtes Spiel, Pittburgh mit ner extrem starken Mannschaftsleistung, Roethlisberger hatte ein schwaches Spiel aber sein Team hat ihn mit getragen. Bei den Seahawks war es ehr umgekehrt Hasselback streckenweise überragend aber seine Mitspieler haben ihn mit den ganzen unnötigen Holding Strafen immer wieder um den Lohn seiner Arbeit gebracht. Allerdings hat seine O Line ihn ansonsten auch gut geschützt. Den Ausschlag haben imo die 2 vergebenen Fieldgoals von Brown gegeben dann die Interception von Hasselback zum ungünstigsten Zeitpunkt und eben auch noch der nicht gegebene TouchDown der in meinen Augen klar einer war.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Also ich bin (auch nicht zuletzt) wegen Bettis eigentlich ehr für Pittburgh aber da soll doch mal wer sagen die Schirris würden Pittburgh nciht bevorteilgien den Seahawks zuerst nen klaren TouchDown genommen und die unnecessery roughness eben naja da kontne der Seahawks Spieler imo nix dafür hat schliesslich keine Augen im Hinterkopf.
Tiocfaidh ar la!

Pens

So in knapp 28 Stunden steigt die größte Sport Party Amerikas in Detroit. Wäre doch für "den Bus" am schönsten wen er in seiner Heimatstadt seine Laufbahn mit einem Ring beendet ;D

Noch ein paar nette Statistiken am rande,

an diesem Tag sinken jedes Jahr die Verbrecherraten um ca. 70 % und Verkehrsunfälle um ca 50 %...ein 30-seküdniger Werbespot liegt hierbei bei 2,5 Millionen US-Dollar....

In diesem Sinne

Du bist Pittsburgh  
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 27.01.2006 06:55
ZitatDie Broncos waren klar das schlechtere Team ! Plummer mit 2 In. ...  naja das bessere Team hat gewonnen und so soll es ja eigentlich auch sein!...

Naja in Halbzeit 1. stimmt das schon und in der 2.Hälfte fand ich beide schon eher gleichstark bzw die Broncos leicht im Vorteil nur hat es da Nervenflatter Plummer verzockt :wand:  :wand:

Naja....die Broncos konnten nur im letzten Quater überzeugen. Im dritten Quarter lag die Oberhand noch ganz klar auf Seiten der Steelers.

J.Sakic

ZitatDie Broncos waren klar das schlechtere Team ! Plummer mit 2 In. ...  naja das bessere Team hat gewonnen und so soll es ja eigentlich auch sein!...

Naja in Halbzeit 1. stimmt das schon und in der 2.Hälfte fand ich beide schon eher gleichstark bzw die Broncos leicht im Vorteil nur hat es da Nervenflatter Plummer verzockt :wand:  :wand:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Die Broncos waren klar das schlechtere Team ! Plummer mit 2 In. ... :down: naja das bessere Team hat gewonnen und so soll es ja eigentlich auch sein!...