Hauptmenü

Calgary

Begonnen von achsas, 07. Februar 2006, 15:17:29

« vorheriges - nächstes »

achsas

Flames verlieren 2 Saisonspiel gegen die Sharks paar dumme Fehler die die Sharks konsequent nutzten und die Flames nicht abgebrüht genug vorm Tor ein Big Save von Toskala und Langkows Schläger musste dran glauben :D: jetzt gehts erstmal auf einen 4Spiele Osttripp.

go Flames go :devil:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.10.2006 16:37
Sabres90 schrieb am 08.10.2006 16:37
Wie war den Kipper so in den ersten beiden Spielen??
Eher  :up:  oder
Eher  :down: ??

Eher :up:

Er hat den Sieg am Ende festgehalten und hatte sehr gute Saves dabei!

Sabres90

Wie war den Kipper so in den ersten beiden Spielen??
Eher  :up:  oder
Eher  :down: ??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Der Sieg war auch verdient. Das war ein Spiel, dass vollkommen offensiv geführt wurde. Immer wieder kam es zu heißen Torszenen, aber die Goalies konnten parieren. Tony Amonte konnte den Puck im freien Tor nicht unterbringen.

Calgary und Edmonton stehen nun bei 1:1.

Danny4Calgary

Ha, was ein schönes Spiel, Friesen und Tanguay mit jeweils einem assist, freut mich für unsere neuen ^^. Alles in allem meiner meinung nach verdient. Kipper wieder mit mega geilen saves. Dann auf weitere Siege :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

achsas

naja die reihen konnten sich ja nicht einspielen in der preseason haben Tanguay Langkow Iginla noch nie zusammengespielt :gruebel: ich hoffe nicht das die so starten wie letzte saison!aber ich glaub das wird noch Samstag gibts den 1 Sieg ;D

go flames go :devil:

Danny4Calgary

Das wollte ich auch sagen das die Flames eh nie besonders gute Saisonstarts haben ^^, also die kommen noch, müssen sich bloß noch richtig einspielen ;D. Oder Playfair ist einfach kein guter Coach, was ich nich hoffen will.

iggy

Junge Junge. Was war das für ein erbärmliches Spiel der Flames gestern. Gut das der Playfair offensiver spielen lässt als Sutter, denn die Verteidigung lief gestern rum wie ein Hühnerhaufen. Wenn man das überhaupt Verteidigung nennen darf. Das Powerplay war ne Katastrophe. Da war nie ein Spieler in der Box anspielbar. So was sollte man doch irgendwann mal merken. Ansonsten prima ums Tor rumgespielt.

Naja es war das erste Spiel. Hoffe das sie es morgen besser machen. Besonders gute Saisonstarts hatten die Flames ja eh noch nie.

Danny4Calgary

wow, scheint ja ein richtig hartes spiel gewesen zu sein...sogar nach dem spiel gings noch heiß her...hätte ich nich ged8, is ja nur ein pre season game....achja, flames haben 3:1 gewonnen durch 3 pp tore, hoffentlich sind sie auch in der regular season so stark im pp :)

Danny4Calgary

Hier der Flames Roster für das heutige Spiel gegen die Canucks.....http://www.calgaryflames.com/cgi-bin/news/comments.cgi?type=newsroom&file_num=0000000932

Iginla und Tanguay spielen wie in Spiel eins erneut nicht, hoffentlich ändert sich das bald :blll:    

Danny4Calgary

Ähmmm, ich wollte Cookie recht geben ^^....sry Jake da war ich wohl etwas zu schnell beim tippen :)

Jake The Rat

Wieso gibst du mir Recht?  :confused: Ich hab doch garnix über ihn gesagt, sondern mich nur über
den Namen lustig gem8. Ich hatte bis eben keine Ahnung, was das für ein Spielertyp ist;  
ein Goon also, aha, ah so.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Danny4Calgary

Also was Godard angeht gebe ich Jake recht, der is wohl "nur" zum prügeln da, aber so einen brauch man auch immer, der muss ja die anderen beschützen ^^.

Jake The Rat

Das kommt eben darauf an, wieviele in der 1. Klasse sind. ;D
Was ist denn von diesem Godard zu halten? Seltsamer Name - vorne God, hinten ARD  :schnarch:
:augenzwinkern:
Gibt's da nicht ein Theaterstück "Warten auf Godard" von Beckham oder Beckmann?  :gruebel:
So, die Ratte wird albern und muss ins Körbchen.    ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Also was nun, sie sind zweitklassig trotz jeweils einen der von 4 Topgoalies der Liga/Welt zu haben?