Hauptmenü

Calgary

Begonnen von achsas, 07. Februar 2006, 15:17:29

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatBrashear schrieb am 24.08.2006 12:08
Klärt mich bitte auf!  :huldigung:
Das würde uns zu weit vom Thema abbringen, schliesslich ist das hier ein Eishockeyforum.
Da kuckst du dich besser auf einschlägigen Seiten um. :augenzwinkern:
Das mir der 2tklassigkeit ist relativ. Wenn man die NHL in, sagen wir mal, 10 Klassen einteilt,
würde ich CGY und VAN durchaus als 2tklassig bezeichnen.  :D:
Immerhin haben die beiden 2 der 4 besten Goalies der Liga und damit der Welt.  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatBrashear schrieb am 24.08.2006 12:08
Nur wer ist jetzt der zweitklassige Gegner, Calgary, was ich mir nicht vorstellen kann oder Vancouver, die zwar alt sind aber doch nicht zweitklassig sind, oder habe ich dabei jetzt etwas falsch verstanden?

Ist doch ganz logisch und du hast nichts falsch verstanden, die Flyers sind natürlich zweitklassig.  :lachen:

ps: Das ist nur Trashtalk innerhalb einer Fan-Freund-Feindschaft.  :augenzwinkern:

@Danny: Godard ist für die Thekenmannschaft der Flamesowner geholt worden, viel mehr als prügeln hat der wohl nicht drauf, also nahezu nutzlos in Zeiten der "neuen" NHL.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

Calgary zweitklassig ?!?! NIEMALS :).....ach und was haltet ihr von der Verstärkung durch Godard??
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Nur wer ist jetzt der zweitklassige Gegner, Calgary, was ich mir nicht vorstellen kann oder Vancouver, die zwar alt sind aber doch nicht zweitklassig sind, oder habe ich dabei jetzt etwas falsch verstanden?

Cookie La Rue

ZitatSiSterWayne schrieb am 22.08.2006 11:29
.... und "zweitklassigen" Gegnern spielt oft der Backup Goalie.
Gut gekontert, Sister.

Meinst du echt, dass der alte Wade Flaherty gegen die Flames spielen wird.  :D:

Gast

Der feine Herr Cookie La Rue muss wohl ein Hellseher und Eishockey-Konfuzius sein. :D:  :D:
Oder woher weisst Du das die sich am 11.11. gegenüber stehen werden.
Bei "day-to-day" Spielen (Flames) und "zweitklassigen" Gegnern spielt oft der Backup Goalie.  :clap:  :clap:  :clap:

Muffesauen habe ich höchstens vor der "5ten Jahreszeit" die ja bekanntlich am 11.11 um 11:11 Uhr beginnt.  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Cookie La Rue

Hier Sister, dein erster Eintrag.  :D:

Du hast doch schon Muffesausen vor dem 11. November, wenn Kipper im GM Place Luongo gegenüber steht.  :augenzwinkern:

Gast

Matt Lombardi hat unterschrieben. Der Kader scheint jetzt für die kommende Saison komplett zu sein und es kann endlich losgehen. :up:
GO FLAMES GO...... :clap:  :clap:  :clap:

Gast

Nun ists definitiv, Tim Ramholt soll einen Two-way contract über 3-Jahre erhalten haben..

Sabres90

ZitatDanny4Calgary schrieb am 16.07.2006 20:57
Wer ist Andrei Taratukhin ?? Also woher und bringt der was??

Hier kannst du mal ganz in Ruhe seine Karierre durchlesen (ist aber auf Englisch):
http://hockeysfuture.com/prospect/andrei_taratukhin

Was er bringt??
ZitatHowever, his attitude, attributes and skill set are in line with what Flames Head Caoch and General Manager Darryl Sutter looks for in a player.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Danny4Calgary

Wer ist Andrei Taratukhin ?? Also woher und bringt der was??
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Sabres90

Die Flames verpflichten Andrei Taratukhin für 2 Jahre.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Darryl Sutter tritt als Head Coach der Flames zurück, Nachfolger wird Assistenz Coach Jim Playfair (geiler Name lol)..

Gast

Zitatfriesen ist auf jeden fall zu mehr im stande als er letzte saison gezeigt hat.
beim cup sieg 2003 der devils war friesen massgeblich beteiligt.

ich frag mich ja nur ob er jemals einen verein finden wird bei dem er länger als eine saison bleibt, kann einem ja schon fast leid tun

Bei den Devils hat er sich ja sehr wohl gefühlt,dort wurde er aber wegen Cap Problemen zu den Caps getradet.Er woilte ja immer bei einem Cup Anwärter spielen,deswegen wollte er auch raus aus Anaheim vor 2002-03 Saison(pikanterweise standen sie dann in dieser Saison im Stanley Cup Finale wo sie gegen Friesens Team verloren haben).KAnn mir vorstellen,dass der Trade nach Washington ein ziemlicher Schock für ihn war,dann noch Verletzungen und fertig war die missserable Saison.IN Calgary gepaart mit den geeigneten Nebenspielren und ich traue ihm durchaus wieder eine starke Saison zu.