Hauptmenü

Calgary

Begonnen von achsas, 07. Februar 2006, 15:17:29

« vorheriges - nächstes »

achsas

also ich muss sagen bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Trades von herrn Sutter :) am meissten freut mich aber das McLennan wieder da ist  :) und der boucher weg ist war eh ein fehl Trade und das mit Donovan kann man auch verkraften.

Miikka

ZitatTurco schrieb am 06.07.2006 18:26
der ist UFA

achso naja mal sehen wo er landet! warum nicht backup für osgood in detroit??

Walzy

Miikka

was ist eigentlich mit boucher? wird er noch getradet?

Miikka

ZitatModano09 schrieb am 06.07.2006 17:15
Jamie McLennan unterschreibt als Backup Goalie einen 1-Jahres Vertrag mit nem Gehalt von $575,000

welcome back jamie  :up: hat ja in der saison 03/04 gut gespielt bei den flames

Gast

friesen ist auf jeden fall zu mehr im stande als er letzte saison gezeigt hat.
beim cup sieg 2003 der devils war friesen massgeblich beteiligt.

ich frag mich ja nur ob er jemals einen verein finden wird bei dem er länger als eine saison bleibt, kann einem ja schon fast leid tun

Gast

Jamie McLennan unterschreibt als Backup Goalie einen 1-Jahres Vertrag mit nem Gehalt von $575,000

Marvel

ZitatGarantiert ist nix, schon gar nicht im Eishockey.  
Dass Friesen mehr kann, als er zuletzt gezeigt hat, ist klar. Den Stanley Cup mit den Devils hat
er nicht in der Tombola gewonnen. Aber ob er bei den Flames daran anknüpft oder doch eher
an seine letzte Saison, weiss keiner.
Ich glaube auch nicht, dass er mit Tanguay und Iginla in einer Reihe spielen wird -
wer soll denn da der Centre sein?

Schön, garantiert ist nix. Garantiert ist auch nicht, dass Luongo in Vancouver eine gute Saison haben wird. Aber es ist zumindest sehr wahrscheinlich. Tanguay ist Center, Friesen ist Linksaußen, Iginla ist Rechtsaußen. Würde also passen. Einen besseren Linksaußen als Friesen haben die Flames nicht, was läge also näher als Friesen in die erste Reihe neben Tanguay und Iginla zu stecken? Für mich macht das absolut Sinn. Friesen ist kein Toptorjäger, wird wohl kaum 50 Tore machen. Aber mit Tanguay und Iginla wird er sicher 30 Törchen schaffen. 30 Törchen kann auch Tanguay machen, Iginla ist für 50 Törchen gut. Wäre also schon eine gute Line. Friesen ist zudem schnell und physisch sehr präsent, genau so wie Iginla. Für mich eine sehr effektive Reihe...

Gast

Tanguay
War früher auch Centre, sollte dann nur neben Sakic oder Foppa spielen.
Past vielleicht auch besser zu Alex, als spielmacher und dann noch mit einem Winger wie Iginla.

Jake The Rat

Garantiert ist nix, schon gar nicht im Eishockey. :D:
Dass Friesen mehr kann, als er zuletzt gezeigt hat, ist klar. Den Stanley Cup mit den Devils hat
er nicht in der Tombola gewonnen. Aber ob er bei den Flames daran anknüpft oder doch eher
an seine letzte Saison, weiss keiner.
Ich glaube auch nicht, dass er mit Tanguay und Iginla in einer Reihe spielen wird -
wer soll denn da der Centre sein?  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatAlso Friesen als verstärkung in der Offensive zu bezeichnen ist wirklich gewagt.Weder in Washington noch bei den ducks konnte er zu irgendeiner Zeit überzeugen,so dass man die erwartungen an ihn nicht zu hoch schrauben sollte
Also Friesen nicht als verstärkung für die Offensive zu bezeichnen ist noch gewagter. Da hat er halt mal eine schlechte Zeit gehabt, das macht ihn aber nicht zu einem schlechten Spieler. Neben Tanguay und Iginla wird er garaniert wieder zu alter Form finden...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 05.07.2006 19:59
Hm, die Flames wollen offenbar unbedingt nochmal ins Finale. Mit Friesen-Tanguay-Iginla haben sie nun auch in der Offensive die nötige Durchschlagskraft.

Also Friesen als verstärkung in der Offensive zu bezeichnen ist wirklich gewagt.Weder in Washington noch bei den ducks konnte er zu irgendeiner Zeit überzeugen,so dass man die erwartungen an ihn nicht zu hoch schrauben sollte.

Marvel

Hm, die Flames wollen offenbar unbedingt nochmal ins Finale. Mit Friesen-Tanguay-Iginla haben sie nun auch in der Offensive die nötige Durchschlagskraft.

Gast

ZitatTurco schrieb am 05.07.2006 17:47
Tanguay unterschreibt für 3 Jahre und 15.75 Mio

edit: und Friesen für 1 Jahr
und $1,3 Mio Gehalt..

Walzy

Tanguay unterschreibt für 3 Jahre und 15.75 Mio

edit: und Friesen für 1 Jahr