Hauptmenü

Calgary

Begonnen von achsas, 07. Februar 2006, 15:17:29

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

Verdammt, jetzt is Donovan weg, hoffe ma das man dafür noch en guten Ersatz holt, wünsch ihm aber allen gute bei den Bruins. Jetzt fehlt nur noch en Center und en guter Backup, dann bin ich zufrieden :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Danny4Calgary

Ja, find ich auch noch zu viel, aber auch beruhigt das es nich pro Saison is ^^

Miikka

ZitatJake The Rat schrieb am 02.07.2006 09:37
Die Frage ist berechtigt, das geht bei Turco ja manchmal so 'n büschen durcheinander. ;D
Ich kann dich beruhigen, es sind 2.8 mio insgesamt. Aber 1.4 per annum finde ich für Zyuzin
immer noch ganz schön happig.
Der Cap wurde um ca. 13% angehoben, aber ich habe den Eindruck, die Gehälter steigen
wesentlich heftiger.  :gruebel: Wo soll das hinführen?

vielleicht dazu das die 3. und die 4. reihe mit nachwuchspielern aus den unterligenteams der jeweiligen nhl mannschaften aufgefüllt werden, weil kein geld mehr für spieler die normalerweise in diesen reihen spielen da ist ??? würde ich begrüßen!!!

Jake The Rat

Die Frage ist berechtigt, das geht bei Turco ja manchmal so 'n büschen durcheinander. ;D
Ich kann dich beruhigen, es sind 2.8 mio insgesamt. Aber 1.4 per annum finde ich für Zyuzin
immer noch ganz schön happig.
Der Cap wurde um ca. 13% angehoben, aber ich habe den Eindruck, die Gehälter steigen
wesentlich heftiger.  :gruebel: Wo soll das hinführen?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Danny4Calgary

Pro Saison oder in den 2 Jahren gesamt?? Falss pro Saison, dann finde ich den Preis verdammt übertrieben.

Gast

Verteidiger Andrey Zyuzin für 2 Jahre und 2,8 Millionen nach Calgary.

Danny4Calgary

@achsas.....ja, wir verstehen uns :)...Flames Fans halt ^^

achsas

@Danny hab es gelesen :D: lass die sich mal den kopf zerbrechen wegen den Trade :D: ich weiss nur eins die Flames haben etwas grosses vor :up: und du kannst dir ja denken was es ist ;D

Danny4Calgary

@achsas, ja das finde ich allerdings auch :)...im AVS Thread kannste dazu auch noch einiges lesen ;D

achsas

General manager and coach Darryl Sutter announced the acquisition of Tanguay in exchange for defenceman Jordan Leopold, a second round choice, 59th overall, in the 2006 NHL Entry Draft and a conditional, second round draft choice in 2007 or 2008..

na das ist doch mal eine schöne nachricht  :)

Walzy

Die Calgary Flames haben den Vertrag mit  Kristian Huselius um zwei Jahre verlängert. Er wird nun $1,500,000 pro Saison verdienen. Bisher lag sein verdienst bei $1,216,000

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.06.2006 16:15
ZitatModano09 schrieb am 16.06.2006 14:01
Es wurde bekannt gegeben....

von wem ?  :confused:
Der Klotener Sportchef Peter Lüthi

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 16.06.2006 14:01
Es wurde bekannt gegeben....

von wem ?  :confused:

Gast

Es wurde bekannt gegeben das Tim Ramholt einen Mehrjahresvertrag in der Organisaton Calgarys unterschrieben hat.

quelle: zscfans.ch

Danny4Calgary

Das hört man doch gerne, Kobasew ist ein guter Spieler, bin froh das er verlängert hat. Denke auch mal das er seine Leistung noch steigern wird, ist ja noch recht jung.