Hauptmenü

Calgary

Begonnen von achsas, 07. Februar 2006, 15:17:29

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

Weiß jmd warum heute Warrener nich gespielt hat? Weil auf der Verletztenliste steht er nich dabei? Hoffe das er bei den Playoffs dann dabei is, falls er verletzt sein sollte.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Walzy

eins vorweg, zu den News gibts (noch) keinen link (bzw hab ich noch keinen gefunden ^^), aber die Flames wollen wohl eine neue Halle.

Ken King war gestern in einem Interview in den Global News und sagte, dass man sich derzeit bemühe den Pachtvertrag für den Saddledome neu zu Verhandeln und die Laufzeit zu verkürzen. Eigentlich läuft der Pachtvertrag nämlich noch 8 Jahre

achsas

yeah baby Divisionsieger  :devil:  :headb: und Phaneuf mit seinen 20 Tor  :headb:  Kipper mit seinen 10SO MVP MVP MVP................. :headb: super Saison für die Flames.

frohe Ostern gruss achsas  :devil:

Danny4Calgary

Erst ma dank an Turco und an Jeff Friesen einer der beiden wird hoffentlich jetzt ma richtig sein :) .....und zu achsas, da gebe ich dir vollkommen recht mit Kipper, wie auch der eine Moderator meinte bei der zusammenfassung, Kipper for MVP :)

achsas

Flames verlieren in der OT und holen noch so einen PKt. dank Kipper  :huldigung:   wenn der nicht soviel in der regulären Zeit gehalten hätte wären es null pkt gewesen.

jetzt noch zu denn TV von NASN ich find es schon ein wenig trauig das man in Ireland mehr spiele sehen kann und der rest von Europa schaut mal wieder in die Rörhe :grr!: sonst haben sie eigentlich hier auch die hockey night in canada wenigsten als konserve gezeigt aber noch nicht mal mehr das :grr!: ich hoffe nur das sie in den playoffs präsenter sind und ab der neuen saison auch hier mehr zeigen.

gruss achsas go flames go  :devil:

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.04.2006 06:42
also wenn ich auf deinen klicke, bekomm ich UK und dementsprechend HNIC live.....wenn ich auf meinen klicke bekomm ich Europe und dementsprechend logischerweise das MLB game im schedule  :gruebel:  :augenzwinkern:

Das ist ziemlich verwirrend für mich.  :pillepalle:  :pillepalle:
Auf dem meinigen ist also zwar Deutschland oben in der kleinen Karte eingestellt aber der verkehrte Sender or what?

Walzy

also wenn ich auf deinen klicke, bekomm ich UK und dementsprechend HNIC live.....wenn ich auf meinen klicke bekomm ich Europe und dementsprechend logischerweise das MLB game im schedule  :gruebel:  :augenzwinkern:

Gast

Auf meinem Plan ist doch aber Deutschland eingestellt?

Walzy

ZitatJeff Friesen schrieb am 09.04.2006 03:32
http://www.nasn.com/content/nasn/portal.nsf/systemcontent/tvschedule

nö....wie du auf der map links oben auf der Page sehen kannst, ist das NASN UK ^^ Und das bekommt man nicht so ohne weiteres übers TV bei uns.... *hust*

hier der richtige link:
http://www.nasneurope.com/content/nasn/portal.nsf/systemcontent/tvschedule

Danny4Calgary

Mann ich ärger mich ja schon wieder extremst auf...auf nasn.com stand mal wieder das die Flames gegen die Canucks übertragen werden, un jetzt mach ich den TV an un nu läuft dieses dumme Baseball....also da stimmt doch was nich, oder hab ich schon wieder falsch geschaut?? Aber so dumm kann selbst ich nich sein :D: ^^....bitte gebt mir ma den Link wo ich sehn kann wo das Programm läuft von NASN, aber das richtige ^^...weil so wie es ja ausschaut ich immer auf der falschen Seite schaue :)

achsas

jo das stimmt das Lundmark bis jetzt sehr gut spielt vielleicht kommt es ja auch weil er wieder in seiner Heimat spielt  :)  aber ma sollte auch nicht vergessen das Kipper einen neuen Rekord geholt hat in der Franchise von den Flames mit seinen 40 Sieg  :up: nur was mie ein bischen mies stimmt das die Verleztenliste wieder grösser geworden ist obwohl McCarthy und Lundmark wieder zurück sind  :disappointed: naja wollen wir mal hoffen das sie die Canucks morgen Früh schlagen  :headb:

go flames go  :devil:

Danny4Calgary

Da stimme ich dir voll zu Marvel ;D ^^.....der is wirklich richtig gut in Form eben, wolln wir nur noch hoffen das er sich nich gleich wieder verletzt :).

Marvel

Offenbar war der Trade, der Jamie Lundmark nach Calgary brachte, doch nicht so dumm. Lundmark scheint unter Sutter endlich sein Potential mehr auszuschöpfen. In 6 Spielen machte er für die Flames bisher 6 Punkte. Mal sehen ob er so weiter macht, oder wieder nachlässt...

Danny4Calgary

OMG, dass hab ich auch nich gewusst das Kobasew sich jetzt auch noch verletzt hat...hoffen wir nur das es nich schlimm is un er bald wieder da is un vor allem auch fit :)