Hauptmenü

Calgary

Begonnen von achsas, 07. Februar 2006, 15:17:29

« vorheriges - nächstes »

achsas

Flames mit einem mühelosen Sieg gegen die Kojoten  :D:  nun haben sie 5pkt vor Colorado  :D:  nur negativ ist das sich Kobasew verletzt hat und die Verletztenliste immer länger wird und das gerade wo die Playoffs bald anfangen  :disappointed: aber einer ist ja wieder zurück aus den Lazaret Leopold das ist schonmal gut wollen wir mal hoffen das sich die anderen auch noch erholen bis die Playoffs anfangen.

go flames go  :devil:

Sabres90

Die Flames haben Lynn Loyns aus der AHL von Omaha zurückgeholt und im ,,Gegenzug'' Carsen Germyn runtergeschickt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Danny4Calgary

Das wäre vll ne Idee :D:....aber dachte da auch geschaut zu haben :)....naja wie gesagt, jetzt isses ja auch egal ^^. Aber dann frag ich ma gleich, steht bei euch was drin das die Flames gegen die Canucks übertragen werden nächste Sonntag bei der Hockey Night in Canada?!?!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Walzy

naja vielleicht wäre es auch ne möglichkeit, dass du mal im schedule von NASN Europe gucken solltest und nicht NASN, dass du wohl eh nit reinkriegst  :lol:

Danny4Calgary

Hmmm..kA was ihr da gelesen habt :D:, aber ich habs ehrlich gelesen...Sonntag 1430h auf NASN...stand sogar noch bis um 1430h auf denne ihrer HP...vll schauen wir ja irgendwie anders ^^...naja, is ja jetzt eh vorbei, hauptsache Sieg un morgen auch einen gegen die Wings :)

achsas

ich habe auch nichts gelesen nur das sie nhl on fly zeigen.find nur schade sonst haben sie immer sonntags die canadische hockey night gezeigt oder gibts die nicht mehr  :confused: find ich nicht so gut.

Walzy

also ich find im gestrigen schedule von denen nix mit Calgary/Edmonton  :gruebel:

Danny4Calgary

LOL, so ein schöner Sieg, aber was mich ma wieder total aufregt is, dass auf NASN nichts übertragen wird, obwohl es bei denne auf de Homepage steht. Gerade bei so einem schönen Sieg will man das Spiel doch sehen :). Der Sender baut manchma wirklich mist, oder zumindest die die die HP von denne machen ^^

achsas

@Cookie meinst warum ich das geschrieben habe oder meinst ich habe das nicht verstanden  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

An Achsas: Ehrlich ? Du bist ja ein schlaues Bürschchen.  :D:  Warum wohl hab' ich das mit dem Divisionwinner erwähnt.  :augenzwinkern:

An Danny4: Genau die anderen haben soviel Angst, wie George Laraque vor Chris Simon, hehehe.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

achsas

Sieg gegen die Oilers 4-1 yeah  :D:  so kann es weiter gehen,nur was mir ein bischen bedenken macht ist die Verletztenliste Injured: Leclerc; Warrener, Nilson, Lundmark, Leopold, McCarty  :disappointed:  kurz vor den Playoffs wollen wir mal hoffen das sie bis dahin fit sind und bis dahin  :devil:  go flames go  :devil:

@Cookie La Rue die letzten Divisionswinner waren ja auch die Canucks  :lachen:

Danny4Calgary

@iggy.....das is absolut korrekt :)....un außerdem halte ich nicht viel von Statistiken :)....die annere ham doch nur angst, deswegen schreiben die sowas :D: ^^.

iggy

Der letzte Divisionwinner hatte aber sich anscheindend mit diesem Saisonziel zufrieden gegeben. Nicht so die Flames. Calgary will den Cup. Denn da gehört er hin.

Cookie La Rue

Zitatachsas schrieb am 01.04.2006 09:09 2wichtige PKt für den Divisionstitel.
Der letzte Divisionwinner ist in der ersten Runde rausgeflogen.  :D:  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

achsas

so und somit war die Lawine fällig  :D: 2wichtige PKt für den Divisionstitel.

go flames go