Hauptmenü

Calgary

Begonnen von achsas, 07. Februar 2006, 15:17:29

« vorheriges - nächstes »

achsas

jo das war ein wichtiger Sieg  :up:  wenn man bedenkt das soviele Stürmer verletzt sind warscheinlich Lundmark auch noch und Iginla mit einer Gripee gespielt hat echt klasse  :headb:  und jetzt ist die Lawine fällig :D:

Danny4Calgary

@achsas....ja :)...vielen Dank...un freu über verdienten Flames erfolg :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

achsas

@Danny ich hoffe das hilft dir weiter  F Darren McCarty, groin, suffered Mar. 24, day-to-day.

Danny4Calgary

Was ist eigentlich mit Darren McCarty los?? Weil der die letzten Spiele nich gespielt hat, und von einer verletzung hab ich nichts gehört?!?!

Danny4Calgary

Hoffen wir bloß das Boyd sich gut einspielt ins Team, un das Nilson nich lange verletzt ist. Aber schaffen werden sie es, dass müssen sie einfach :).

iggy

Die Verzweifelung ist anscheinend gross bei Hr. Sutter. Craig McDonald ist auch aus Omaha wieder im Team. Hängt bestimmt mit der Nilson-Geschichte zusammen. Das werden harte Wochen.

Gast

Die Flames haben ihren 1 Round-Pick aus dem Jahr 2004 Dustin Boyd unter Vertrag genommen!

iggy

@Turco. Also Yelle kam aber auch wieder zurück. Nur Nilson und Ritchie blieben weg. Wobei das beim Nilson wirklich nicht gut aus sah wie das Bein zur Seite schnackte. Sah bitter aus.

Also wenn die Flames echt noch die POs verspielen sind sie selbst schuld. Wer so dumme Strafzeiten nimmt. Da hab ich kein Verständnis. Desweiteren diese Aussetzer in der Verteidigung in letzter Zeit häufen sich ganz schön. Und die sehen so was von amateurhaft aus, dagegen waren die Patzer der Avs zu Beginn der Saison ein Witz.

Naja ich hoffe jetzt einfach mal auf die Heimstärke und das die direkten Konkurenten in den nächsten Spielen alle samt vom Eis gefegt werden. Strafen abstellen und wieder etwas konzentrierter zur Sache gehen dann ist alles drin. Sie haben doch diese Saison schon oft genug bewiesen das sie es können.

Danny4Calgary

Na das nenne ich ma gute Neuigkeiten :D:, un das so kurz vor den Playoffs.Oh man, ob die überhaupt noch rein kommenw enn so viele Leistungsträger fehlen...ich habe Angst ^^.

Walzy

im Spiel gegen Dallas haben sich Nilson, Yelle, Richtie, Phaneuf und Hamrlik mehr oder weniger verletzt ^^

Phaneuf und Hamrlik waren nach kurzer Zeit wieder aufm eis, aber die anderen drei sind allesamt nicht wieder zurückgekommen.

iggy

3:2 in Columbus. Da wären wir wieder beim Thema konstanz. Nach nem tollen Sieg in St. Louis dann wieder so ein Müll. Vor allem gegen so ein Team. Echt lächerlich. Der Hit im 2. Drittel gegen Nilson war sensationell. An und für sich fand ich, war es ein gutes Eishockeyspiel. Nur mit dem falschen Sieger. Was anderes wäre aber auch nicht verdient gewesen. Habe mich auch mal wieder über Cale Hulse aufgeregt. Was für ein Trottel. Hoffentlich ist Warrener bald wieder fit, damit der Typ die Bank wieder warm halten kann. Unglaublich.

Dann bin ich mal gespannt wie sie sich am Sonntag in Dallas schlagen. (ich ahn ja böses.)

achsas

ich kann nur eins dazusagen R.Hamrlik  :huldigung:  ma oh man was für Raketen :D:  wollen wir mal hoffen das sie jetzt Columbus auch gewinnen wer nämlich mal schön 2Siege hintereinander.

go flames go

Danny4Calgary

Da soll doch ma einer sagen die Flames können keine Tore schießen :) ?!?! Ein starkes comeback nach den schwachen spielen zuvor, auch wenn es nur die Blues waren. Un Lundmark kommt eben gut ins Spiel, gleich 3 Assists, wirklich gut. Weiter so :)

Walzy

naja das Bouche die offensive nicht verstärkt, sollte eigentlich klar gewesen sein :D: Und das sich Leclerc glaich solange verletzt, war ja wohl auch eher nicht abzusehen

achsas

@iggy ich habe ja auch denn Ausetzer gegen die Preds gemeint wo man 9-4 verloren hat,gegen die Wilds ist immer schwer zuspielen gerade wenn sie zuhause spielen.aber du hast schon Recht mit der konstanz haut es voll nicht hin sie schaffen es nicht mal mehr 2 oder3 Spiele in Foge zugewinnen,aber vielleicht liegt es ja auch daran an den Trades vor der Deadline da haben sie von einen NR 1 Center für Iginla gesprochen und gekommen ist J.Lundmark der mag ja auch nicht schlecht sein aber der spielt ja noch nicht mal und dann diesen Trade mit Reinprecht und Sauve gegen M.Leclerc und Boucher,Anfangs fand ich den Trade auch nicht schlecht aber im Nachhinein sage ich mir jetzt auch das sich herr Sutter da wohl ein bischen getäuscht hat.