Hauptmenü

Calgary

Begonnen von achsas, 07. Februar 2006, 15:17:29

« vorheriges - nächstes »

iggy

@achsas. Lese mal deinen vorherigen Beitrag. War das auch nur einer dieser Aussetzer. Kommt in letzter Zeit ziemleich häufig vor. Wo bleibt denn die konstanz. Davon ist irgendwie überhaupt nichts zu sehen seit der Olympiapause. Und das macht mir etwas Sorgen.

achsas

au Backe bittere Niederlage gegen die Wilds 3-1  :wand:  kein wunder bei 38 zu 18 Schüssen für die Wilds und ein SHG kassiert  :motz: jetzt müssen sich die Flames aber langsam mal wieder ranhalten es müssen unbedingt 2Siege aus nächsten Partien her sonst wird es noch richtig eng bei den Restprogram  :disappointed:

Awayspiele Canucks,Kings,Ducks,Blues,Jackets,Dallas und Oilers.

Homespiele Kings,Red Wings,Coyotes,Wilds,Ducks und 2mal Avalanche

im den Sinne go flames go

Danny4Calgary

@achsas...da stimme ich dir voll un ganz zu, in allen punkten :). Mehr kann ich dazu auch nich mehr sagen, außer das ich hoffe das wir auch das 2.Spiel gegen die Wild gewinnen :).
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

achsas

kann einfach hier die ganze Diskussionen nicht verstehen gegen die Predators sahen sie die ganzen Spiele schlecht aus und ausserdem haben sie bis zum 4-4 gut mitgehalten und danach brachen alle Dämme  :motz: aber was soll es heute Nacht haben sie wieder gewonnen gegen die Wilds  :D:  und unsere Verfolger aus der Divison haben verl. :up: es wird eh noch ein ganzes hartes Stückarbeit bis zu den PO und dann kann schonmal vorkommen das du ein,zwei oder drei Spiele von 82 Saisonspielen einen  Ausetzer hast.Also Kopf hoch und bis zu Saisonende so viel Spiele gewinnen wie es geht  und hoffen 1 zusein in der Division und nicht gleich gegen die Preds in der 1runde Spielen :augenzwinkern:

:devil:  go flames go  :devil:

Gast

und sich wegen einer niederlage gleich so aufzuregen geht mir auch nicht in den kopf? :gruebel:
ok, 5-4-1 liest sich nicht besonders gut wenn man dritter ist, aber es gibt schlimmeres! was sollen denn die nucks sagen? ;D  :D:

Marvel

Also Boucher ist schon kein schlechter Torhüter. Das gestrige Spiel ist ja allein nicht aussägekräftig, da die gesamte Mannschaft wohl scheiße spielte. Aber mit Boucher hat man zumindest einen Backup, der Playoff Erfahrung hat und im Notfall übernehmen kann. Lundmark ist auch nicht so schlecht, jedenfalls sehr talentiert. Nur schöpft er sein Talent nicht aus. Man hat natürlich gehofft, dass er unter Sutter endlich zündet. Aber nach 2 Spielen kann man da noch kein Urteil fällen. Hulse ist auch kein schlechter Verteidiger. In den Spielen gegen Colorado und Dallas war er jedenfalls solide (+/- 0, +/-0 und +1). Und er wurde eh nur als 7. Verteidiger geholt. Phaneuf ist +1, Ference -8, Regehr +1, Hamrlik +1. Insgesamt ist Hulse seit, er bei den Flames ist, also mit +/-0 noch gut dabei. Hulse ist einfach ein Typ wie Marchment. Der ist auch nicht gerade ein Eiskunstläufer, spielt aber physisch hart und solide. Verstärkt haben sich die Flames nicht unbedingt, aber für die Tiefe haben sie schon was getan...

iggy

Tja zu dieser Niederlage fällt mir nur ein Wort ein. DEBAKEL! Das Kipper nicht zu ersetzen ist, ist glaube ich allen klar. Wirft sich nur wieder die Frage auf warum man dann Boucher geholt hat und Reinprecht abgegeben hat. Ich glaube die Verpflichtungen von Leclerc und Lundmark sind mit Abstand die schlechtesten, die ich mir vorstellen konnte. Und was bitte schön denkt man sich dabei einen Cale Hulse zurück zu holen. (Ich weiss das er momentan nicht spielt.) Der Typ hat nen Wendekreis wie ein Sattelschlepper. Was will man mit solchen Spielern. Die Flames haben ne gute Defence. Da braucht man keinen Hulse. Und Reinprecht setzte im ohne hin schwachen Angriff jedenfalls mehr Akzente als ein Leclerc.

Ich hoffe echt das sich das mal nicht rächt. Die Playoffs sind noch lange nicht sicher. Das ist noch ein hartes Stück Arbeit. Diese Woche müssen mindestens 3 Siege her mit Aussicht auf das Restprogramm.

Wenn ich mir das so ansehe, schätze ich das Flames Team von 2003/2004 stärker ein. Ich glaube nicht das man mit diesem (es ist sicherlich kein schlechtes) mehr als die 2. Runde der Playoffs erreicht.

Marvel

Ein schlechtes Spiel hat jedes Team hin und wieder, das ist kein Beinbruch. Die Flames sind vor allem besonders gut nach einer derben Niederlage...

Danny4Calgary

Hoffen wir bloß das sie sich wieder fangen heut Abend gegen die Wild. Weil das war mit Abstand das schlechteste Spiel was die Flames abgeliefert haben, hoffe sowas passiert nich in den Playoffs.

Marvel

Boucher war sicher nicht besonders gut gestern, aber die Abwehr war kollektiv schlecht. Im Schnitt lassen die Flames 28 Schüsse zu, gestern waren es aber 47 Schüsse, was ein klares Indiz für die schwache Abwehr ist. Phaneuf, Leopold und Regehr sind sonst die besten Verteidiger, gestern waren sie alle mit -3 auf dem Eis. Auch Amonte und Langkow hatten eine -3. Offenbar lief da einiges schief...

Yzerman_19

ZitatDanny4Calgary schrieb am 19.03.2006 04:58
9:4....was soll ich dazu noch sagen :D: ?!?! Verlieren die Flames immer so hoch wenn Kipper nich spielt ?? Oder was war das heut bloß los mit der Flames Defense ?? Oder is Kipper wirklich einfach so genial ^^ ?? Naja hoffe nur das sie wenigstens morgen gewinnen gegen die Wild :).

Ich denke, das ist ein Zeichen dass man Kiprusoff in den Playoffs nicht ersetzen kann. Denn er trägt schon einen großen Teil bei, dass man mit die wenigsten Gegentore in der kompletten Liga hat.

Mfg Rafael

Danny4Calgary

9:4....was soll ich dazu noch sagen :D: ?!?! Verlieren die Flames immer so hoch wenn Kipper nich spielt ?? Oder was war das heut bloß los mit der Flames Defense ?? Oder is Kipper wirklich einfach so genial ^^ ?? Naja hoffe nur das sie wenigstens morgen gewinnen gegen die Wild :).

achsas

@Danny ich glaube schon er stand ja schon gegen die Oilers über 22min auf den Eis :D: bloss das mit den Sieg heut da glaub ich nicht dran obwohl es mal Zeit wird gegen die Predators die Saison gab es glaube nur Niederlagen :heul: naja hoffen wir mal das beste ;D

go flames go

Danny4Calgary

@achsas, das hör ich doch gerne. Soll er denn heute gegen Nashville schon wieder spielen?? Hoffe doch mal, das wär mal wieder eine wirklich gute Nachricht für unsere Verletzungsgepräkte defense. Jetzt nur noch hoffen das Warrener zu den Playoffs wieder fit is. Auf ein Sieg heute.

Gast

Go Flames go.....