Hauptmenü

Calgary

Begonnen von achsas, 07. Februar 2006, 15:17:29

« vorheriges - nächstes »

achsas

hallo gibt es keine Flames Fans mehr hier :gruebel: sie stehen immer noch auf den 1Platz in der Division und wir wollen hoffen das sie es am Ende auch noch da stehen und die beste Nachricht dieser Woche ist das R.Hamrlik wieder spielt :up:.

:devil: go flames go  :devil:

Danny4Calgary

@achsas....hat doch prima geklappt, Spiel 2 haben wir gewonnen, un das auch verdient. Wobei es ja am Ende nomma spannend wurde. Und um ein Tor wurden wir auch noch betrogen, dass sagten auch die Moderatoren vom Spiel das ich mir gerade angesehn habe, macht doch immer mehr Spaß sich die Spiele an zu schauen ohne vorher das Ergenbinss zu kenne :). Naja hauptsache Sieg.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Jake The Rat

Zitatachsas schrieb am 10.03.2006 15:00
@Jake wir brauchen keinen NR1 Center wir haben doch Kipper :huldigung:
:gruebel: Hmmm, ich weiss nicht... und Langkow geht dann ins Tor, oder wie hattest du dir das ged8?  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

achsas

Diesmal wollte die Hartgummischeibe einfach nicht ins Tor starke Leistung von Budaj :motz: na wollen wir mal auf morgen früh hoffen das es diesmal anders ausgeht ;D sind zwei wichtige pkt. dann geht es nämlich wenn ich mich nicht irre 5mal away ran und das wird nicht einfach.

:devil:  go flames go  :devil:

Danny4Calgary

@achsas...stimmt allerdings :). Was brauchen wir mehr :).

achsas

@Jake wir brauchen keinen NR1 Center wir haben doch Kipper :huldigung:

Danny4Calgary

@Jake...ja das wüsste ich auch gern :). Naja können aber auch so gewinnen wie man ja sieht :). Der kommt dann nächste Saison ;D

Jake The Rat

Ja, wo isser denn nu', der langersehnte No1 Centre, der Iggy mit Pässen füttert?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Danny4Calgary

Aufjeden hat es heute ein 1:0 gegen die Stars gegeben. 39 Saves von Kipper, der mann is einfach klasse :).
Aber das sie Wiemer hergegeben haben finde ich schade, der hat sich immer so schön für die Flames geschlagen :).

achsas

wenn ich mir so von den anderen teams die trades ansehe sind auch gerade nicht pralle und die Flames haben nur einen 4rundenpick abgegeben und sich einen 4rundenpick zurück geholt im gegenzug haben sie Wiemer nach den Devils geschickt der auch nicht gerade überzeugt hat.da halte ich den Lundmark für talentierter obwohl er schon 24 Jahre ist und ich schätze mal für einen NR1 Center wollten die bestimmten Teams warscheinlich zuviel gegenwert,also entweder klappt es halt mit diesem team oder nicht :up:

:devil:  go flames go  :devil:

Danny4Calgary

Dann hoffen wir mal das er es bei den Flames zeigen kann :). Weil Center haben wir ja nich gerade viele, vorallem weil Ritchie ja noch verletzt ist. Bin ma gespannt ob er heute schon spielt.
@Giguere....stimmt aber nich das die Flames sein sein 3 oder 4 Team in dieser Saison is. Die Flames sin das dritte Team in seiner ganzen Karriere bis jetzt. Er war 3 Jahre bei den Rangers, un diese Saison bis jetzt bei den Coyotes.

Gast

ZitatJa hab ich auch grad gelesen. Hoffe mal das er was bringt. Zumindest ist er noch jung und war der 1st Pick von den Rangers. Dann ma auf ein gutes spielen bei den Flames

Kann mir kaum vorstellen,dass er sich bei den flames durchbeißen wird,sind ja schon sein 3 oder 4 Team in dieser Saison.Müsste eigentlich das Talent haben,aber konnte es nie zeigen!

Walzy

Lundmark hat bisher weger in New york noch in Phoenix was gerissen.....irgendwie glaub ich auch nicht, dass sich das in Calgary ändert

Danny4Calgary

Ja hab ich auch grad gelesen. Hoffe mal das er was bringt. Zumindest ist er noch jung und war der 1st Pick von den Rangers. Dann ma auf ein gutes spielen bei den Flames ;D.

Gast

Die flames haben Center Jamie Lundmark für einen Pick aus Phoenix geholt.