Hauptmenü

Calgary

Begonnen von achsas, 07. Februar 2006, 15:17:29

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ich weiß nicht was ihr alle seht....
Giordano hat 5 Spiele für die Flames gemacht, davon hatte er 5 gute Minuten wo er seine Treffer gemacht hat, den rest war er unterdurchschnittlich bis maximal durchschnitt. Und er ist auch nicht wegen einem Zyuzin aus dem lineup gerutscht, sondern nachdem Rhett Warrener von seiner Verletzung zurück ist.

und Tanguay spielt wieder mit Langkow und Iginla erste

und zu dem
Zitatiggy schrieb am 24.10.2006 19:49
Ich glaube der weiss nicht was er tut. So ein Trottel. Yelle ist verletzt. Jetzt gibt er dem Ritchie mehr Eiszeit. Warum wird nicht der Boyd aus Omaha geholt?
:rolleyes:
klar, ein scoring prospect mit maximal durchschnittlichem Defensiv-verhalten wie Boyd in der vierten verheizen....zum glück versteht Playfair anscheined imerhin die offensichtlichsten fehler, und macht genau diese nicht. Ritchie ist die optimale interne Lösung für dne Ausfall von Yelle

Danny4Calgary

Also ich weiß auch nich was ich von Playfair halten soll.....in welcher Reihe spielt denn Tanguay nun ? Und Giordano würde ich auch spielen lassen, der hatte ja in den ersten 3 Saison Spielen gleich mal 2 Tore gem8 und auch sonst super gespielt. Ich will wieder Sutter haben als Coach :)....wobei es im mom gegen die Coyotes gar nich mal so schlecht aussieht, 3:1 für die Flames....hoffe bloß nicht wenn ich morgen aufstehe das die Flames das Spiel dann doch noch verloren haben :)...also gute n8 an alle :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Zyuzin, so denke ich.

iggy

Könnte schon wieder kotzen, dass der Playfair den Tanguay von Lombo und Chucky trennt. Das war die einzigste Reihe die in den letzten Spielen gescheit war. Das kann ja was geben heute Nacht. Ich glaube der weiss nicht was er tut. So ein Trottel. Yelle ist verletzt. Jetzt gibt er dem Ritchie mehr Eiszeit. Warum wird nicht der Boyd aus Omaha geholt? Und warum spielt ein Hamrlik oder Zuyzin (schreibt der sich so) statt Giordano?

Bring back Sutter!

Gast

ZitatBrashear schrieb am 20.10.2006 14:35
*krass

Und bekam er ne Strafe oder sowas? :confused:

Gast

Wie wärs wenn du auf nhl.com guckst??? :rolleyes:

Sabres90

ZitatDanny4Calgary schrieb am 20.10.2006 14:21
@Sabres...Iggy und Tanguay spielen seid dem 4ten Spiel nimmer in einer Reihe, finde ich auch besser so.

Jo, das wusste ich auch schon. :D:  :up:
Wollte wissen, wie sich die beiden in Sachen Scoring so durchschlagen?? :confused:
Trotzdem schonmal Danke an dich!! :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatTurco schrieb am 20.10.2006 13:45
ZitatBrashear schrieb am 20.10.2006 12:47
Wieso, was war denn passiert?  :confused:

Toivonen hatte seien Maske verloren und nachdem deswegen das Spiel unterbrochen war, ließ Phaneuf nen hohen Schuss aufs Tor los.....naja was soll man von dem typen auch schon erwarten  :pillepalle:

*krass

Und bekam er ne Strafe oder sowas? :confused:

Danny4Calgary

@Sabres...Iggy und Tanguay spielen seid dem 4ten Spiel nimmer in einer Reihe, finde ich auch besser so. Aber das von Phaneuf war wirklich nich schön...und das mit Yelle wäre wirklich gut, wenn es doch nich so schlimm wäre wie erwartet. Naja daumen drücken :)

Walzy

ZitatBrashear schrieb am 20.10.2006 12:47

Toivonen hatte seien Maske verloren und nachdem deswegen das Spiel unterbrochen war, ließ Phaneuf nen hohen Schuss aufs Tor los.....naja was soll man von dem typen auch schon erwarten  :pillepalle:

Sabres90

Wie läuft es eigentlich so bei Tanguay/Iginla? :confused:
Scoren sie gut oder sind sie noch unter ihrem Können?? :confused:

Danke für die Hilfe :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 20.10.2006 06:53
Was war heute Nacht eigentlich mit Phaneauf (?) los ?
Der Typ soll mal sein Oberstübchen untersuchen lassen !  :pillepalle:
Vorbild Darcy Tucker ?

Gast

Was war heute Nacht eigentlich mit Phaneauf (?) los ?
Der Typ soll mal sein Oberstübchen untersuchen lassen !  :pillepalle:
Vorbild Darcy Tucker ?

Walzy

laut neuesten Meldungen heißt es jetzt, dass Yelle nur eine kleine Fraktur in einem der Knöchel hat....das wäre ja schon fast ein Wunder

Danny4Calgary

Die gute Nachricht war das Warrener heute wieder dabei war nach seiner verletzung, und nun das, wie turco schon sagte, yelle verletzt. Gerade er war bis jetzt in der laufenden Saison einer der besten bei den Flames....und zu guter letzt haben sie wieder verloren...man man man, ich hoffe da kommen bald bessere zeiten, ich will wieder sutter als coach haben.