Hauptmenü

Calgary

Begonnen von Gast, 07. Februar 2006, 15:17:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 28.02.2006 21:10
Was für einen #1-Centre kriegt man denn für Leopold?  :gruebel:  Da müsste man wohl noch ein paar Picks drauflegen.
Ich würde Conroy empfehlen , aber ob LA den gehen lässt?
Also die Flames sind ja laut TSN an Jokinen dran. Der wird schon etwas kosten allerdings haben die Panthers doch auch genügend Verteidiger (es sei denn, sie geben auch noch einen ab) :gruebel:

Gast

Aber schon wieder Conroy zu den Flames?? Dann will ich lieber en neuen sehn. Aber ich denke zu wissen  das Sutter, Regehr un Phaneuf nich ziehen lässt, hab ich glaub ich zunmidest ma gelesen.

Jake The Rat

Was für einen #1-Centre kriegt man denn für Leopold?  :gruebel:  Da müsste man wohl noch ein paar Picks drauflegen.
Ich würde Conroy empfehlen , aber ob LA den gehen lässt?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Na dann hoffe ich aber mal nich das es Regehr, Phaneuf oder Warrener trifft. Kann mir Leopold gut vorstellen, war in dieser Saison auch ich so richtig in fahrt gekommen. Naja bin dann aufjeden ma gespannt. Aber Hulse is mehr so en harter Spieler, macht viele schlägereien un so, glaub ich zumindest zu wissen.

Walzy

die Flames haben Cale Hulse für Cam Severson aus Columbus geholt....

das bedeutet wohl, dass ein defender für den #1 Center weggegeben wird

Gast

Das war nochma ein wichtiger Sieg bevor es zur Olympiade geht für die 3 Flames Spieler. Jetzt nur hoffen das die Flames Spieler auch bei Olympia überzeugen können. Un hoffentlich ist auch Hamrlik wieder fit wenn Olympia vorbei ist. Weiß jmd was wie lange es so ca noch dauert ?
GO FLAMES GO

Gast

yeah noch ein sieg 3-2OT gegen die Blues :headb: diesmal haben die verteidiger das spiel entschieden und Boucher mit seinen ersten Einsatz für die Flames,jetzt geht es erstmal für drei Flames Spieler nach Turin und die anderen können sich erstmal bis zum 22 Feb. ausruhen :up: achso Leclerc mit seinen 1PKT. für die Flames hab ich fast vergessen :D:

:devil: go flames go  :devil:

PS.man der Phaneuf hat auch ein Schlagschuss aller erster Sahne :huldigung:

Gast

Die Flames machen einfach einen guten Job!
Ich finde es Klasse, dass sie oben mitspielen. Mal gucken, wie das in den Playoffs läuft.

Gast

jo Danny das war ein wichtiger Sieg und unglaublich 3PPTore der Flames :up: Kipper mal wieder mit einer überragenden Leistung  :headb:  nur schade das er wegen seiner Verletzung nicht an den Olympischenspielen teilnehmen kann  :disappointed: und unser lästigster Verfolger patzt auch zuhause :D:  wunderbar so kann es weiter gehen.noch ein Sieg gegen die Blues und man kann schön beruhigt in die Olympische Pause gehen und die Eishockeyspiele geniessen ;D und danach warten wir auf Herrn Sutter´s Plan B :up:

:devil:  go flames go  :devil:

Gast

Na Super, wichtiger 3:1 Sieg gegen die Ducks.Das war ein 4 Punkte Sieg, solange sie die wichtigen Spiele gewinnen bin ich super zufrieden :). Und das Powerplay der Flames wird auch immer besser, alle 3 Tore PP. Wenn man bedenkt wie sie am Anfgang der Saison im PP waren und jetzt, ich glaube Herr Sutter hat whl viel PP trainiert :). Naja bin auf jeden happy. Aber schade das Lecrlec immer noch nich auf dem Scoreboard steht, vll das nächste ma.
GO FLAMES GO

Gast

Aber ein bissl Smalltalk muss doch auch ma sein. Es kommt auch wieder wissenswerteres rein ;D.
GO FLAMES GO

Leafsfan

Viele haben aber nicht vor nur in ihren Teamthreats zu lesen...

Ich meine so Sachen wie:

ZitatDie Flames werden wir noch einholen !!!

Zitat@Nikoil....NIEMALS  !!! Da gewinnen eher noch die Blues den Stanley Cup  !

Zitat:D:  :D:  :D:

Das kann einem ganz schön auf den Nerv gehen. Aber sollen sich die Mods drum kümmern!  ;D
Andere sprachen vor wenigen Wochen noch von Nachlassen der Qualität
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 07.02.2006 15:20
Den Flames-Threat kann man direkt in "Flames Scoreboard" oder "Flames Spam Threat" umbenennen, so hätte der Vorgänger-Threat auch schon heissen müssen  :D:

einige leute sollten mal selber schauen was sie in den Thread ihres Teams schreiben :down: oder liegt es daran das man nicht viel positives über sein eigenes Team schreiben kann :D:

Gast

Gast

@Nikoil....NIEMALS ;D !!! Da gewinnen eher noch die Blues den Stanley Cup :D: !