Alles über Fußball

Begonnen von Sabres90, 07. Februar 2006, 13:28:54

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Mann o Mann, da fahr ich einmal als Duisburg-Fan quer durch Württemberg und dann sowas. :down:
Einziger Zebra, der mich im Augenblick überzeugen kann (ausgenommen dem besten Keeper in dieser Saison, Georg Koch) ist Clemens Lavric. :up:  :up:
Ohne ihn würde man den Duisburger-Sturm nicht Sturm nennen können.

Da schaut's in der 2. gleich besser aus:
Cottbus siegt 0:2 in Haching, der KSC siegt 3:1 gegen Ahlen und Paderborn :effe:  verliert mit 0:1 gegen 1860. :lachen:
Somit kann der KSC weiterhin vom Aufsteig träumen:
1. Bochum 52
2. Aachen 49
3. Cottbus 44
4. KSC 43
.
.
.
11. 1860 32

Also, ich denke mal, Bochum und Aachen werden (sehr zu Freude von Mike ;D ) den Aufsteig schaffen, dafür werden leider Gottes Duisburg und Köln den Weg nach unten antreten.
Und für den 3. Absteiger, Lautern, wird natürlich Cottbus in die 1. Liga gehen.
Heute Abend noch Aue-Rostock.
Aue sollte siegen, sind gerade mal 4 Punkte von einem Absteigsplatz entfernt. :ee:
Rostock steht mit 34 Zählern irgendwie zwischen Aufstieg und Abstieg, werden beides nicht mehr erreichen.

Außerdem soll der VFB an einer Verpflichtung von Andres D' Alessandro sein.
Der HSV will wohl Daniel Nicolae von Rapid Bukarest für die nächste Saison verpflichten. 3:5 Million Ablöse würden dann fällig werden.
Quelle: www.sport1.de (Button: News)
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatCWBSkywalker schrieb am 19.03.2006 21:15
Und eine wirkliche Aussage kann man nur machen, wenn man wirklich im Stadion war, denn es ist jawohl bekannt, dass das Fernsehen Mikrophone haben, die z.T. auf die Fankurven gerichtet sind.
Da ich mir selbst vor Ort ein Bild machen konnte,kann ich die Aussagen von Mike bestätigen,werde aber auf Wunsch von CWB weitere Aussagen unterlassen. :augenzwinkern:

Loddar Maddäus hat übrigens nach noch einmal zwei Monaten aus privaten Gründen seinen Job bei Atletico Paranaense hingeworfen.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 19.03.2006 21:39
Schön, dass in der Arroganz-Arena deutsches Liedgut gepflegt wird. :D:
Stimmt es eigentlich, dass mitgereiste Bayernfans in Mailand
"Wir haben die Schnauze voll und wir wollen nach Haus' " intoniert haben?  :devil:  :lachen:

@ Mike:     :up:  :lachen:

Stimmt es, das ein paar tausend Bremer Fans nach Wieses Blackout in Turin ihre rosa Unterwäsche verbrannt haben :D: ???

Jake The Rat

Schön, dass in der Arroganz-Arena deutsches Liedgut gepflegt wird. :D:
Stimmt es eigentlich, dass mitgereiste Bayernfans in Mailand
"Wir haben die Schnauze voll und wir wollen nach Haus' " intoniert haben?  :devil:  :lachen:

@ Mike:     :up:  :lachen:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

Okay, ich höre ja schon auf ...
Bin halt leider öfter wie ein kleines Kind ....  :D:

Übrigends, Glückwunsch an alle FCB-Besucher, zum 3:0 Sieg. Ein klasse Spiel, auf sehr hohem Niveau. Der Erfolg in dieser Höhe war natürlich völlig gerechtfertigt. Man konnte ja schon fast einen Klassenunterschied ausmachen ....  :) Tolle Atmosphäre in der Arroganz-Arena, und wären die Mikros besser ausgerichtet (scheiss Premiere ;D ) hätte ich auch noch mehr Lieder als sonst gehört ....   :gruebel:

So, nun muss ich aber ins Bett, hat meine Mama gesagt ....  :cool:  :)  
(Versprochen, kein weiterer Kommentar mehr von mir)

Gast

Zitathauptsache die bayern schlecht gemacht.

Das kann ich nur unterschreiben. Langsam wird's echt lächerlich. Irgendwie scheinen einige Leute nichts besseres zu tuen zu haben, als sich immer irgendeinen Mist zu suchen, mit dem sie über Bayern herziehen können. :pillepalle:

Das mit der Statistik stimmt ... vor ein paar Jahren gab's noch eine andere, dass nämlich Bayern Fans auch die meisten Lieder kennen.

Ausserdem ist Mikes Aussage total haltlos, denn die Bayern Fans waren andauernd zu hören, mit etlichen Liedern. Und eine wirkliche Aussage kann man nur machen, wenn man wirklich im Stadion war, denn es ist jawohl bekannt, dass das Fernsehen Mikrophone haben, die z.T. auf die Fankurven gerichtet sind.

Sollte hier mal wieder über Fussball geredet werden, schaue ich in diesen thread vielleicht nochmal rein. Aber wenn das hier so weiter geht, ist mir meine Zeit echt zu schade. Foppen ist eine Sache, aber nach jedem Spiel irgendeinen Sch... zu lesen, der vollkommen belanglos und aus der Luft gegriffen ist, wird mir langsam zu doof. Das ist manchmal echt Kindergartenniveau ... :schnarch:

Mike

Ja, das passt zum typischen Bayern-Fan ...
Da müssen selbst Statistiker bemüht werden, um sowas wie "Heim-Atmosphäre" nachzuweisen ...  :augenzwinkern:

Aber du weißt doch: Trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.  :cool:

:D:  :)  :cool:  Nix für ungut ....

Gast

Zitat"Ja, wenn wir mal ein reines Fußball-Stadion haben, dann wid man auch von uns was hören bei Heimspielen"
du hast doch selbst gesagt, dass sie "deutscher meister wird nur der fcb" gesungen haben?!? ;D

außerdem haben statistiker? festgestellt, dass bei bayernheimspielen die meisten lieder angestimmt werden! und nein, nicht von den auswärtsfans. muss nur nochmal den bericht suchen...

Mike

Zitathauptsache die bayern schlecht gemacht.

Kann man den Rekordmeister wirklich schlecht machen?  :D: Ich dachte, von denen könnte einem höchstens schlecht werden ...  :lachen:

Außerdem habe ich noch die Aussagen der "Bayern-Fans" in den Ohren:
"Ja, wenn wir mal ein reines Fußball-Stadion haben, dann wid man auch von uns was hören bei Heimspielen" ... :gruebel:  :D:  :lachen:

Gast

Zitat(Möhrle ist der wohl schlechteste Bundesligastammspieler seit Schmadtke)
du musst dich nur mal in deiner eigenen mannschaft umschauen. da gibts einen spieler der auch ziemlich weit hinten spielt und den ein oder anderen klops schlägt. :D:

ZitatWas ich aber lustig fand, das einige tausend Schalke Fans zu 80% des Spiels lauter und besser drauf waren, als etliche zehntausende FCB-Besucher
das auswärtsfans lauter sind als heimfans sieht man eigentlich in jedem stadion! es gibt nur wenige ausnahmen, zu denen zb aachen gehört. auswärts sind die hardcore-fans und die fanclubs aus der gegend des auswärtsspiel.

die stimmung der schalker war erst mitte der 2.hz. also nix mit 80%... und was sollen denn die schalker machen wenn man 0:2 zurückliegt und im ganzen spiel keine chance hat? dann feiert man sich eben selber. übrigends sind die bayern auswärts auch nicht die leisesten. ;D

hauptsache die bayern schlecht gemacht. :schnarch:

Gast

Gestern hat die Eintracht mal wieder losgelegt wie die Feuerwehr und dann doch wieder fast alles verspielt.Am Ende ist dank einem Dreier von Amanatidis und der katastrophalen Zebra-Abwehr (Möhrle ist der wohl schlechteste Bundesligastammspieler seit Schmadtke) alles gut gegangen.

ZitatMike schrieb am 19.03.2006 19:21
Was ich aber lustig fand, das einige tausend Schalke Fans zu 80% des Spiels lauter und besser drauf waren, als etliche zehntausende FCB-Besucher ...  :lachen:
Das ist bei jedem Heimspiel der Bayern so.Und das lustige dabei ist noch,dass der Gästeblock im zweiten und dritten Rang ist und man die Auswärtsfans deswegen immer schlechter hört (sollte man meinen :D: )

Mike

Bayern gewinnt gegen schwache Schalker, denen man in der 2. Halbzeit anmerkte, das sie erst am Donnerstag noch gegen Palermo ran mussten.

Was ich aber lustig fand, das einige tausend Schalke Fans zu 80% des Spiels lauter und besser drauf waren, als etliche zehntausende FCB-Besucher ...  :lachen:

Aber immerhin, nach dem 2. Tor hörte man in der Arroganz-Arena immerhin mal sowas ideenreiches wie "Meister wird nur der fcb" ....  :cool:

J.Sakic

AUSWÄRTSSIEG!!!!!
Zidane beschert den Määääääääääänzern endlich mal den nächsten 3er in der Fremde und die Punkte waren verdient.Leverkusen hatte ja kaum richtige Chancen und nun konnte man sich wieder ein kleines bissl Luft verschaffen

Was die Bremer momentan spielen ist ja echt grausam.Seit dem CL Spiel geht da ja nicht viel zusammen und da muß man schnell die Kurve bekommen.
Der Vittek ist aber schon der hammer.8 Tore in 3 Spielen ist schon ne Marke
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Deisler wird für die nächsten 6 Monate wegen einer Knorpelgeschichte im Knie ausfallen

Wird oder wurde ja in den USA von dem Steadman operiert und die WM ist eh gelaufen.Frings wurde wie ich grad höre auch ins Krankenhaus gebracht und mal schauen was er genaues hat

Bremen lässt sich heute bislang bissl von Nürnberg vorführen und liegt mit 2:0 hinten :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat17.03.2006

Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger (21) und der FC Bayern München gehen mit allen rechtlichen Mitteln gegen die unwahre Berichterstattung am 16./17. März 2006 bezüglich Wetteinsätzen, angeblichen Manipulationen und Verhören vor.

Im Einzelnen bedeutet dies:

1. Die Münchner Tageszeitung „tz“ ist aufgefordert worden, die unwahre Berichterstattung in Sachen Bastian Schweinsteiger zu unterlassen.
2. Die „tz“ ist aufgefordert, ihre grob rechtswidrigen Behauptungen zu widerrufen.
3. Bastian Schweinsteiger verlangt eine Gegendarstellung der unwahren Behauptungen.
4. Bastian Schweinsteiger stellt Strafanzeige wegen übler Nachrede gegen die redaktionell Verantwortlichen der „tz“, Gerald Selch und Max Breitner.
5. Bastian Schweinsteiger und der FC Bayern München behalten sich weiter die Geltendmachung von Ansprüchen auf Schadenersatz vor.

Der Vorstand der FC Bayern München AG hat heute der „tz“ bis auf weiteres Hausverbot auf der Anlage der FC Bayern München AG an der Säbener Straße erteilt.
quelle: fcb.de