Alles über Fußball

Begonnen von Sabres90, 07. Februar 2006, 13:28:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wo Qualm ist, ist auch immer ein bisschen Feuer! Wir werden am Ende wissen ob die "tz" ihre Behauptung beweisen kann. Aber an das Bild des geldzählenden Schweinis auf der Spitze des Eisberges könnte ich mich gewöhnen...  :lol:

Sabres90

Mal so ganz nebenbei:
Hamburg gewinnt im Achtelfinale des UEFA-Pokals zwar 3:1 gegen Bukarest, weil sie aber das Hinspiel mit 0:2 verloren haben, sind sie aufgrund des Tors von Bukarest draußen.
Schalke hingegen hat mit einem 3:0 über Palermo das Viertelfianel erreicht. Dort wartet Levksi Sofia auf die Königsblauen.
Die weiteren Partien, die ausgelost wurden:
Rapid Bukarest-Steaua Bukarest (heißer Stadtkampf :D: )
FC Sevilla-Zenit St. Petersburg
FC Basel-FC Middlesbrough

2.Liga:
Haching hat durch das Tor von Babacar N'Diaye in der 86. Minute mit 1:0 gegen Freiburg gewonnen.

Außerdem denkt Inter Präsident Moratti über eine Verpflichtung von Ronaldo nach
:lachen:  :lachen: :
http://kuerzer.de/pofidDbcT
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

:wand: Ich hoffe im Sinne von Schweini, dem FCB und Fussballdeutschland, das der FCB dieses Schmierenblatt "TZ" :effe:  verklagt, das denen Hören & Sehen vergeht! "Märchenstund hat Dreckt im Mund" :zunge: Es ist ja schon peinlich was da gestern ablief, von wegen "unter Verdacht stehen" und "Polizeiverhör" und so ein Sch*** :down: Wer will mir denn erzählen das die besagte Zeitung mehr Informationen hat, als der Oberstaatsanwalt? Das einzige was hier zählt ist die Wahrheit und vor allem Beweise! Und soetwas gibt es hier nicht. :grr!:  So lange nur Behauptungen aufgestellt werden ist das für mich kompletter Rufmord an einem Spieler, der jetzt auch wenn die Geschichte nicht stimmt, einen dicken Stempel auf der Stin hat :motz:

Jake The Rat

Ich weiss natürlich auch nicht mehr als alle anderen hier, aber ich geb' mal einen Tip ab:
Jedes Wort des TZ Berichts ist wahr, und es steht ein Fussballskandal ins Haus, gegen den die Affäre Hoyzer ein Kindergeburtstag war. Möglicherweise sind Schweini und die beiden 60er nur die Spitze des Eisbergs -
ein schönes Bild: ein Eisberg, der aus einem Sumpf herausragt, und oben drauf sitzt Schweini und zählt Geld. :augenzwinkern:
Dass die Bayern schweres juristisches Geschütz auffahren würden, konnte sich die TZ an einem Finger abzählen, deshalb glaube ich, das sie etwas stichhaltiges in der Hand hat.
Bewiesen ist noch gar nichts, aber eine Ente würde teuer für die TZ.
Die Geschichte verspricht noch viel Kurzweil... :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatYzerman_19 schrieb am 16.03.2006 22:30
Zudem will Rummenige nun mit aller Macht und den besten Anwälten vor Gericht, was die Sache Schweinsteiger angeht.
Das klingt mal wieder typisch bayerisch: Abteilung Attacke! Ich kann es mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, daß Schweinsteiger sowas wirklich nötig hätte, aber vielleicht sollten die Bayern erst mal die Sachlage in aller Ruhe klären, bevor man nur Stunden nach der Veröffentlichung des Berichts mit Millionenklagen droht...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Yzerman_19

Der FC Schalke 04 hält die deutschen Fahnen im internationalem Fußball hoch. Mit einem souveränem 3:0 Sieg gegen Palermo konnte man die 1:0 Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen.

Zudem will Rummenige nun mit aller Macht und den besten Anwälten vor Gericht, was die Sache Schweinsteiger angeht.

Mfg Rafael

Gast

Würde mich wirklich überraschen,wenn solche gestandenen Profis daran beteiligt wären,aber wenn es ums geld geht,schaltet der Verstand wohl ab.Aber ein Schweinsteiger verdient ja eigentlich so gut,dass er das nicht nötig hätte.

Walzy

ZitatStaatsanwaltschaft widerspricht Medienbericht: Keine Namen

München - Die Staatsanwaltschaft München I hat am Donnerstagabend einem Medienbericht widersprochen, wonach Nationalspieler Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München in den Fußball-Wettskandal verstrickt sein soll. "Die Staatsanwaltschaft hat keine Personen vernommen. Wir werten derzeit Informationen aus. Wir reden nicht über Namen", sagte Oberstaatsanwalt Anton Winkler.

Die Münchner Zeitung "tz" hatte in einer Vorabmeldung berichtet, dass drei Münchner Fußball-Profis aus der 1. und 2. Bundesliga in den Skandal verwickelt sein sollen. Demnach sollten "Schweini" sowie zwei Spieler des Zweitligisten TSV 1860 München von der Staatsanwaltschaft München als Beschuldigte geführt werden und bereits zum Verhör einbestellt worden sein. Dem widersprach Winkler energisch. "Es gibt noch keine Beschuldigten und auch noch keine Namen von Verdächtigen", sagte der Oberstaatsanwalt.

Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff reagierte empört auf die Anschuldigungen: "Ich finde es unverantwortlich, wenn auf Grund von Spekulationen Rufmord an unseren Nationalspielern betrieben wird."

dpa/rd
16.03.2006 - aktualisiert: 16.03.2006, 19:08 Uhr

Gast

Schweinstiger (FCB),Agostino und Lanzaat (beide 1860) sollen in den neuen Wettskandal verwickelt sein.

http://www.ksta.de/html/artikel/1142489789261.shtml

BigWing

EDIT:Da war ich zu langsam!!!!

Gast

Die TZ meldet,dass Quido Lanzaat und Paul Agostino von den Löwen und Bastian Schweinsteiger von den Bayern in den Wettskandal verstrickt sind.
Ich hab doch gewusst,dass es in der Arroganz-Arena nicht nach Ehrlichkeit roch. :D:

Yzerman_19

ZitatCWBSkywalker schrieb am 15.03.2006 17:20
Die Verträge der beiden sollen sogar aufgelöst werden ...

Was ich im Fall Mokhtari ziemlich schade finden würde. Denn meiner Meinung nach ist das ein guter Fußballer, der uns im Falle eines Abstieges in die zweite Liga gut zu Gesicht stehen würde. Aber wer weiß, was für interne Probleme es gibt. Und der Transfer von Weiser ist mir sowas von unklar, wenn man sieht, dass man ihn jetzt wieder loswerden will. Naja, diese Saison kann man uns Kölner wahrlich nicht beneiden.

Mfg Rafael

Gast

Die Verträge der beiden sollen sogar aufgelöst werden ...

Sabres90

Kölns Spieler Mokthari und Weiser erhalten wegen Meckerns über ihre Ersatzbanksituation Geldstrafen.
Die Summe ist nicht bekannt.

Roy Keane will evtl. nach dieser Saison wegen Hüftproblemen aufhören."Ich kann keine Garantien geben. Ich werde im Sommer meine Hüfte bei einem Spezialisten untersuchen lassen und dann eine Entscheidung treffen".

Wäre schade, Keane war ein guter Fußballer. :up:
Quellen von beiden: www.sport1.de
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 14.03.2006 16:37
Wo soll sie denn spielen? Rechtes Mittelfeld? Oder Rechtsaussen? :augenzwinkern:
Der war gut! Ob den auch alle so verstehen?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 14.03.2006 09:18
Lautern hat einen neuen "Spielmacher"!  :D:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,grossbild-594965-405808,00.html
:lachen:  Das war's dann wohl mit dem Klassenerhalt... :disappointed:
Wo soll sie denn spielen? Rechtes Mittelfeld? Oder Rechtsaussen? :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM