Alles über Fußball

Begonnen von Sabres90, 07. Februar 2006, 13:28:54

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatBonecrusher schrieb am 08.04.2006 10:32
@ Sabres 90 :
Tut mir leid, aber das ist ja wohl die absolute Krönung des Schwachsinns.
Oh Mann.
Ja klar, alles ein abgekartetes Spiel und lang geplanter Clou, um sich an den bösen, bösen Beyern zu rächen. So einen Kappes habe ich lange nicht mehr gehört...
Amen!

Man sollte nicht immer in Dinge, die einem nicht passen, etwas hineininterpretieren. Klinsmann konnte nicht mit Mayer, also musste er den konsequenten Weg gehen und ihn austauschen. Auch wenn ich persönlich das auch nicht richtig fand. Aber das dann als erste Punkt einer langen Liste von "Verschwörungen" zu sehen halte ich für Blödsinn.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

@ Sabres 90 :
Tut mir leid, aber das ist ja wohl die absolute Krönung des Schwachsinns.
Oh Mann.
Ja klar, alles ein abgekartetes Spiel und lang geplanter Clou, um sich an den bösen, bösen Beyern zu rächen. So einen Kappes habe ich lange nicht mehr gehört...

Sabres90

Ich kann diese Entscheidung auch nicht verstehen. :disappointed:
Für mich war das seit dem Rauswurf von Sepp Maier alles ein abgekartertes Spiel:
Klinsi & co. werfen Maier rasu, stellen Köppke als neuen Torwarttrainer hin.
Klinsi war sauer auf die Bayern, weil die ihn damals aus dem Team gefeuert haben.
Köppke war sauer auf Kahn, weil der ihn damals aus dem Nationalteam verdrängt hat.
Und mit Bierhoff ist das im Grunde die gleiche Geschichte wie bei Mr. California.
Von daher war doch klar, dass besonders Klinsi sich an den Bayern ,,rächen'' wollte.
Und da kam ihm gerade recht, dass Kahn und Lehmann derzeit verbissen um die Torwartposition stritten.
Wenn Kahn nun Charakter hat, hört er in der Nationalmannschaft auf. Und ob Lehmann sich über die 1 freuen kann, wird sich zeigen. Ein geringster, evtl. entscheidener Fehler an der WM, und die Bayern beginnen die Hetzjagd auf den Arsenal-Keeper.
Ich würde in etwa das gleiche machen wie Marcel Goc:
Enke von Hannover die Nr.1
Hildebrand (VFB) oder Rensing (FCB) die Nr.1 und schon können beide (Lehmann u. Kahn) einpacken.
:headb:  :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatWas ist denn das bitte für eine Einstellung?!Nenn mich ein Arschloch,aber manchen Bayern-Fans (und Verantwortlichen) scheint´s ja anscheinend echt am liebsten zu sein,dass die Nationalelf abkackt,damit sie dann sagen können "Warum habt ihr nicht auf die Bayern gehört?"
PS:Ich war auch immer für Kahn,nur wenn man sich den Status quo anguckt,liegt Lehmann einfach vorne.

Eigentlich wünsche ich mir wirklich,dass wir Weltmeister werden,was aber nur ein Wunschtraum ist.Aber diese Person löst wirklich Hassgefühle aus,man muss nur mal an das Eröffnungsspiel der Alllianz Arena denken,als lehmann Schweinsteiger mit voller Absicht in die Bande gecheckt hat.Ich bleibe dabei,Kahn wäre die bessere Alternative gewesen,das wird man heute gegen Werder bereits sehen. :cool:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 07.04.2006 19:31
Ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen,da ich keine Grunde sehe,warum dieses arrogante Ars****** im Tor stehen sollte.Kahn war nicht schwächer und ist vor allem auf der Linie besser,zudem konnte Lehmann in er Nationalelf auch nicht wirklich überzeugen.Aber im nachhinein war der Ausgang doch klar,Klinsi hat von Beginn an lehmann vorne gesehen und die erstbeste Möglichkeit genützt.
Ich wünsche mir,dass sich diese Entscheidung im nachhinein als fehler herausstellt,denn das ist nicht die Art und Weise,wie man mit einem der besten Fussballer umgeht!
Was ist denn das bitte für eine Einstellung?!Nenn mich ein Arschloch,aber manchen Bayern-Fans (und Verantwortlichen) scheint´s ja anscheinend echt am liebsten zu sein,dass die Nationalelf abkackt,damit sie dann sagen können "Warum habt ihr nicht auf die Bayern gehört?"
PS:Ich war auch immer für Kahn,nur wenn man sich den Status quo anguckt,liegt Lehmann einfach vorne.

Marius

Ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen,da ich keine Grunde sehe,warum dieses arrogante Ars****** im Tor stehen sollte.Kahn war nicht schwächer und ist vor allem auf der Linie besser,zudem konnte Lehmann in er Nationalelf auch nicht wirklich überzeugen.Aber im nachhinein war der Ausgang doch klar,Klinsi hat von Beginn an lehmann vorne gesehen und die erstbeste Möglichkeit genützt.
Ich wünsche mir,dass sich diese Entscheidung im nachhinein als fehler herausstellt,denn das ist nicht die Art und Weise,wie man mit einem der besten Fussballer umgeht!

Hey sorry das jetzt so sagen zu müssen, aber Kahn ist auch arrogant. Genauso wie Lehmann. Ich wäre dafür, dass man die beiden alten Säcke einfach mal aus dem Team rausschmeißt und sich einen Nachwuchstorhüter holt. Davon haben wir doch wohl wirklich genug. Auf dieser Position muss sich der DFB nun wirklich keine Sorgen machen.

martinf112

Ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen,da ich keine Grunde sehe,warum dieses arrogante Ars****** im Tor stehen sollte.
Warum, Kahn steht doch jetzt nicht mehr im Tor!  :D:  Kleiner Scherz, sorry.

Wie gesagt, ich finde, daß die Entscheidung sicher sehr schwer war, aber daß die Entscheidung nicht nachvollziehbar wäre, kann ich nicht sagen. Lehmann ist nicht schlechter als Kahn. Die beiden sind eben hauptsächlich völlig andere Charaktere, insbesondere was die Außendarstellung angeht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Kahns Zeit ist schlichtweg vorbei.
Es war höchste Zeit, Lehmann eine Chance zu geben.
Das Spiel gegen Köln war nur ein weiterer in einer Reihe von Kahns Patzern in letzter Zeit.
Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Torwart, aber Lehmann ist einfach besser drauf und hat es verdient. Acht Champions League Spiele in Folge ohne Gegentor sprechen eine deutliche Sprache. Und wenn Deutsch land NICHT Weltmeister werden sollte, dann liegt es mit Sicherheit nicht an Lehmann ! ;D
Noch besser fände ich es, wenn man Hildebrandt an die Nr. 1 heranführen würde, damit er auch bald mal seine Chance erhält.

Gast

martinf112

Nimmt man die letzten ca. 10 Monate zur Grundlage, so denke ich, daß man Lehmann wirklich ein kleines bischen vor Kahn sehen könnte. Letztendlich war Klinsmann in der blöden Lage, daß er zwei (fast) gleichstarke Goalies zur Auswahl hatte. Und ich muß sagen, daß ich es ihm nicht unbedingt zugetraut hätte, daß er sich für den schwierigeren Weg entscheidet. Denn mit einer Festlegung auf Kahn hätte er sich ganz sicher weniger Kritik eingehandelt.

Mann, das Thema hätte ja schon fast einen eigenen Thread verdient...  :ee:

Im Übrigen meinte Harald Schmidt gestern Abend zu dem Thema:

Zitat"Das Thema Oliver Kahn - Jens Lehmann: Wer wird im Tor stehen? Ich finde, langsam sollte sich Jürgen Klinsmann entscheiden, oder? Diese Hektik, diese Aufregung - für diese drei Spiele!"

"Und ich weiß, wer im deutschen Tor steht. Ja, der gegnerische Stürmer, hahaha!"
:lachen:

Gast

ZitatMike schrieb am 07.04.2006 17:27
ZitatOb die Entscheidung richtig ist werden wir bei der WM sehen.

Warum? Wird dann Lehmann schuld sein, wenn wir (erwartungsgemäß) im Achtel/Viertel-Finale rausfliegen?  :augenzwinkern:

Tatsache ist, das sich Lehmann eine echte Chance verdient hat.

Nein, aber Kahn hat 2002 unglaublich gut bei der WM außer leider das Finale gehalten.
Lehmann muss diese Leistung bei der WM erstmal bringen. Klar hat Lehmann sich eine Chance verdient, er hat ja auch bisher sehr gut für Arsenal gehalten.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 07.04.2006 16:22
Ich finde die endscheidung richtig
ich bin voll für lehmann!!!
er hat einfach jetzt auch mehr erfahruung in dieser saison mit topstürmern gewonnen!in der liga und in der Cl...
sagt metzelder nicht auch vor wochen, dass lehmann besser ins spiel passen würde???wusste er was???

Also ein dümmeres Argument habe ich noch nicht gehört!  :lachen:

Sorry, aber Kahn und Lehman brauchen beide nicht mehr wirklich Erfahrung gewinnen. Kahn hat schon gegen die besten der Welt im Tor gestanden, genau wie Lehmann auch.

Meiner Meinung nach hätte ich trotzdem Kahn genommen, da er einfach eine enorme Führungspersönlichkeit ist, der ein Team auch mal wachrütteln kann. Genau das vermisse ich bei Lehmann. Der ist für mich keiner der ein Team wirklich führen kann.

Mike

ZitatOb die Entscheidung richtig ist werden wir bei der WM sehen.

Warum? Wird dann Lehmann schuld sein, wenn wir (erwartungsgemäß) im Achtel/Viertel-Finale rausfliegen?  :augenzwinkern:

Tatsache ist, das sich Lehmann eine echte Chance verdient hat.

Gast

Ob die Entscheidung richtig ist werden wir bei der WM sehen.

Gast

Ich finde die endscheidung richtig
ich bin voll für lehmann!!!
er hat einfach jetzt auch mehr erfahruung in dieser saison mit topstürmern gewonnen!in der liga und in der Cl...
sagt metzelder nicht auch vor wochen, dass lehmann besser ins spiel passen würde???wusste er was???