Alles über Fußball

Begonnen von Sabres90, 07. Februar 2006, 13:28:54

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Auf Wiedersehn FCB!!!

Da gabs ja mal voll auf die Mütze und langsam müssen sich paar bei den Bayern fragen ob die nicht bissl an ihrer Einstellung arbeiten sollten.Das war ja die meiste Zeit Arbeitsverweigerung und Antifußball.Aj das waren ja Fehlpässe wie bei den Bambinis.

Axo und wo war denn dieser Supermann Ballack???
Schon sein 3 Spiel infolge wo er absolut nix macht und durch Abwesenheit glänzt.
Ok aber heute haben bis auf Schweinsteiger und evtl Kahn alle Note 6 verdient

Die Abwehr hat ja sehr an die von unserer Nationalmannschaft erinnert
Auch ein Hühnerhaufen und kein Plan was eigentlich abgeht

Magath wieder mal ein Meister vom Schönreden und Ausreden

Ansonsten sind noch Liverpool und Real rausgeflogen was mich grade bei Real auch sehr freut.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 08.03.2006 14:12
Und der VFB hatte ja wirklich nur mehr als Glück. Aber das könnte Lautern doch noch recht weh tun, die 2 Punkte zu verlieren. :lol:
Spricht da das Wunschdenken eines MSV-Fans?!  :augenzwinkern:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

So großzügig brauchst du nicht zu sein :D: Nix da, von wegen Vertauscht!! Ich hoffe das der Schiri heut großzügig zu Bayern ist, Elfergeschenk zum 2:1 für Bayern in der 90Min. wär schon nicht verkehrt :) so als kleiner Ausgleich zum Hinspiel!

Sabres90

@Selänne8:
Ok, verzeih ich dir, wenn du Zahlen vertauscht hast :D: . Bayern wird nämlich 1:2 verlieren. Die haben keine Chance gegen den AC Milan.
Mal über das tragische Ausscheiden von Bremen wegzusehen, einfach super, der FC Villareal. :headb:  :up:
Super, 1:1 gegen Glasgow (Hins.: 2:2) bedeutet das Viertelfinale.
Was mich aber am meisten freut, ist, dass Chelsea weg ist.
Hoffentlich gewinnt heut Abend Liverpool gegen Lissabon, die Reds sollen weiterkommen, ebenso Arsenal, das würde Real sehr schmerzen.

Und der VFB hatte ja wirklich nur mehr als Glück. Aber das könnte Lautern doch noch recht weh tun, die 2 Punkte zu verlieren. :lol:
Und ich muss echt sagen, der Frommlowitz ist echt ein syhmpatischer junger Kerl, der wird mal ein großer, egal, ob er auch zwei Tuben Gel braucht wie Wiese und ob er ,,eingebildet'' ist. Lehman ist das auch und hat's sehr weit geschafft.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitat
Und morgen fliegen die Bayern 'raus. :devil:
:zunge: Deine Hoffnung stirbt zuletzt aber sie wird sterben ;D Bayern wird durch ein 2:1 weiterkommen. Irgendwie hab ich es im Gefühl das es heut der Tag des Roy M. wird :up:  Ich bin zwar Bayern-Fan aber im Euro-Cup drück ich allen deutschen Mannschaften die Daumen, selbst Werder!! In wenig Patriotismus muss scho sein. Außerdem sollte man vor allem auch immer ein Auge auf die Fünf-Jahres-Wertung der Uefa haben. Wenn das so weitergeht, stehen wir bald nur noch mit 2 CL-Plätzen da und das will doch kein deutscher Fußballfan wirklich oder? ;D

J.Sakic

Der Fromlowitz ist mir seit der ersten Sekunde in Mainz an der Außenlinie unsympathisch gewesen.Aj da hat er wild Kaugummi kauend neben dem 4 Schiri gestanden und die Klappe so bewegt wie ne Kuh die ihr Maul vollgestopft hat.Dann eben noch die Haare und seine "yeah man i am a gangster" Art ist echt lächerlich.Der Typ soll mal wieder aufn Boden kommen.Gestern ja schon wieder so paar Aktionen.Er hält wie gesagt echt gut und mag viel Talent haben aber mit dieser Art wird er noch so manches Problem bekommen

Sodelle hab mir eben nochmal auf PW die Spiele von gestern angeschaut und bekomme mich nimmer ein vor lachen.Also der Wiese ist echt der Hammer und dem gehört ein Denkmal gebaut.So eine mega Leistung und dann diese naja sagen wir mal Frühlingsrolle  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Chelsea hat ja nur eine wirklich gute Chance gehabt wo Crespo auf einmal die Flanke auf den Schlappen bekommt.Ansonsten kann man nur sagen hut ab vor Ronaldinho.Was der mit dem Ball macht ist echt genial.Hake,Spitze 123 und das Ding ist dort wo er ihn haben will
Echt ein sympathischer und witziger Vogel
Besonders weil er fast immer am grinsen ist und dann eben seine Zähne.Den Typ muß man einfach gut finden

:up:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 08.03.2006 01:22
Das Ergebnis hatte ich erwartet, aber nicht, wie es zustande kam.
Wiese ist eben einerseits ein Torhüter mit unglaublichen Reflexen, andererseits aber auch ein Kasper.
Er hat 3 oder 4 unhaltbare Bälle 'rausgefischt, und dann kurz vor Schluss dieser Bock.  :wand:
Allerdings - mit einem "normalen", soliden Torhüter, der nur die haltbaren hält (wie z.B. Reinke),
und mit Linienrichtern, die wirklich hinkucken , statt die Fahne aus Gewohnheit zu heben, hätte
Werder schon aussichtslos hinten gelegen. Insofern ist es nicht unverdient, dass Juve weiterkommt.
Naja, ihr habt ja zwei Ex-Lauterer im Tor. Und ich persönlich muß sagen, daß mir Reinke trotz seiner zeitweiligen Patzer lieber ist, als das Modepüppchen Wiese.

ZitatJ.Sakic schrieb am 08.03.2006 06:49
Die Haare immer schon mit 2kg Gel zugekleistert und immer ganz cool wirken.Boahr wenn ich sowas sehe wird mir schlecht.Er mag zwar gut halten aber dieses getue ist echt zum kotzen
Und da wir gerade beim Thema sind, muß ich Dir hier absolut recht geben. Fromlowitz ist vielleicht ein guter Torhüter, aber seine arrogante Außenwirkung ist lächerlich. Wundert mich, daß sein Torwarttrainer Ehrmann da noch nichts gesagt hat...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Thank you Thank you Thank you Ronaldinho!!! :huldigung:  :huldigung:

Zum Glück ist dieser arrogante Mourinho raus aus der CL und kann sich den Sieger im TV anschauen.Mal schauen wann die ersten Anschuldigungen an Merk oder sonst jemandem kommen.Hat ja öfter mal an allem was auszusetzen wenn was nicht so läuft oder aber Chelsea verliert

Tja das ging mal voll in die Hose für Werder.Schade eigentlich aber wenn ich so nen Suppenkasper hinten drin habe muß man mit allem rechnen.Er hat stark gehalten aber dann wieder mal sowas lächerliches und schon wird man dafür bestraft.Hätte noch gefehlt das ich sich danach gleich erstmal die Haare zurecht machen musste

Heute wird für die Bayern mal ganz schwer aber wenn die 90min Fußball spielen wie die es eigentlich könnten ist ein weiterkommen gar nicht so unrealistisch.Nur darf man nicht wieder auf Ergebniss halten spielen sondern immer Druck machen

Lautern hat ja gestern auch 10sek vor Ende der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert.
Mir ist auch aufgefallen das es auch einen Wiese Klon gibt.Dieser Fromlowitz ist eine perfekte Kopie von Wiese.Die Haare immer schon mit 2kg Gel zugekleistert und immer ganz cool wirken.Boahr wenn ich sowas sehe wird mir schlecht.Er mag zwar gut halten aber dieses getue ist echt zum kotzen

Jake The Rat

Das Ergebnis hatte ich erwartet, aber nicht, wie es zustande kam.
Wiese ist eben einerseits ein Torhüter mit unglaublichen Reflexen, andererseits aber auch ein Kasper.
Er hat 3 oder 4 unhaltbare Bälle 'rausgefischt, und dann kurz vor Schluss dieser Bock.  :wand:
Allerdings - mit einem "normalen", soliden Torhüter, der nur die haltbaren hält (wie z.B. Reinke),
und mit Linienrichtern, die wirklich hinkucken , statt die Fahne aus Gewohnheit zu heben, hätte
Werder schon aussichtslos hinten gelegen. Insofern ist es nicht unverdient, dass Juve weiterkommt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Yzerman_19

Es ärgert mich so für Werder. Aber wieso kann dieser Wiese diesen Ball nicht normal festhalten? So bitter ist der Fußball. Mit das Härteste was es gibt.

Mfg Rafael

Gast

Was für eine verdammte Genugtuung,dass der unsägliche Mourinho draußen ist.Ronaldinho mit einem geilen Tor,durch die ganze Abwehr getanzt.Visca el Barca!

Gast

ZitatGiguere schrieb am 07.03.2006 22:48
Schade für Werder,das Weiterkommen wäre absolut verdient gewesen,aber dieser völlig idiotische Fehler von Wiese hat es versaut!Kann mir gut vorstellen,dass das Team daran länger zu knabbern hat!

DAs kommt davon wenn man immer Schaufliegen muss. Das war absolut unnötig. Er muss sich einfach nur auf den Bauch fallen lassen oder stehen bleiben. Da wollte er nochmal einen auf dicke Hose machen und haut nen richtig schönen Bock raus...

Gast

Yes,barca schmeißt chelsea mit Mr Kotzbrocken aus der Champions League und Ronaldinho zeigt,warum er der beste Fussballer der Welt ist.Schade nur,dass Messi so früh ausgewechselt wurde.Für solch eine Millionentruppe wie Chelsea war das heute aber mehr als dürftig,die Stars haben auf ganzer Linie enttäuscht.

Schade für Werder,das Weiterkommen wäre absolut verdient gewesen,aber dieser völlig idiotische Fehler von Wiese hat es versaut!Kann mir gut vorstellen,dass das Team daran länger zu knabbern hat!

Sabres90

Oh, Oh, 1860 hat sehr schwere Zeiten!
Gestern nur ein 3:3 in Braunschweig, und das nach 0:1 und 2:3 Führung. :lol:  :lol:
Die 60ger sind 13., haben etwa 7 Punkte Vorsprung auf einen Absteigspaltz und etwa 10 auf einen Aufstiegsplatz. :lol:
Das wird noch ne happige Saison! :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

War auch nur scherzhaft gemeint.... (betr. Bayern Fan)