Alles über Fußball

Begonnen von Sabres90, 07. Februar 2006, 13:28:54

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Das Spiel FCk-VFB wird wegen vereister Stehplätze abgesagt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Jaja so ist das nun also

Das mit der Schwalbe wär ja eher was für euren einen Spieler und dennoch stehts im Vergleich aus dieser Saison 2:1 :zunge:

Zitatund auch ein wenig sehr durch meine FCK-Brille betrachtet

Das stimmt allerdings und zeigt was diese komischen Pfälzer so drauf haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Ok, ich gebs zu, es ist zu spät und auch ein wenig sehr durch meine FCK-Brille betrachtet, aber was soll´s?!

http://uffembetze.de/blabla_meenz-1.jpg

http://uffembetze.de/thurk_schwalbe-1.jpg
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Was mich ganz besonders ärgert, dass es hier in D noch so super Fußballgötter gibt, die meinen, die Niederlage war taktisch bedingt, damit man die Deutschen als Underdogs handelt. :disappointed:
Mit so ner Leistung kommen wir mit Glück ins Virtelfinale... :lol:

Edit: Wenn ich mir meine Umfrage so anschaue- 13 sind der Meinung, Deutschland steht am Ende ganz oben. Sind das die, die keine Lust mehr auf Brasilien-Siege haben?? :D:  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Ich finde die Idee gut - das ist das erste vernünftige Äusserung von Blatter seit langem. :up:
Gleichzeitig sollte man die Anzahl der Auf- und Absteiger drastisch reduzieren, und zwar auf 1.
16 Teams, 15 bleiben drin, 1 steigt ab - und das in ganz UEFA-Europa.
Fussballer sind nun mal 'n büschen schwächlich und vertragen die vielen Spiele nicht - darauf muss
man Rücksicht nehmen, sonst hat man gegen Ende der Saison, also auch bei der WM, nur noch Invaliden,
die auf dem Zahnfleisch über den Rasen robben.
Dass sich darüber jeder Eishockeyprofi scheckig lacht, ist ein anderes Thema - Fussball wird von Fussballern gespielt, und die sind aus anderem Holz geschnitzt: aus Balsaholz. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Yzerman_19

Knapp 100 Tage vor der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland sorgt Fifa-Präsident Sepp Blatter mit revolutionären Ideen für Diskussionsstoff.

Der Schweizer plant unter anderem, alle nationalen Ligen auf 16 Mannschaften zu begrenzen.

"Beim Kongress 2007 muss darüber gesprochen werden. Denn der Markt und die Spieler vertragen auf Dauer nicht soviel Fußball", erklärte Blatter im Interview mit der "Bild".

"Die Fifa kann das vorschreiben"

In der Bundesliga spielen 18 Mannschaften, in Spanien, Italien, Frankreich und England sogar 20.

Mit einer Reduzierung auf 16 Teams könne laut Blatter ein besseres Gleichgewicht zwischen Klub- und Nationalmannschaftsfußball sowie mehr Erholungszeit für die Spieler entstehen.

"Die Fifa kann das vorschreiben", wird der 69-Jährige zitiert. Er glaubt, damit dem Wunsch der Vereine zu entsprechen. "Viele Klubs sagen, die Fifa muss es befehlen - sonst passiert es nie. Das können sie gerne haben."

Quelle: sport1.de

Also ich finde dies eine weniger gute Idee. Die Herren sollen sich mal nicht so anstellen. 18Mannschaften sind genau richtig. Man kann vielleicht die Länder mit 20Mannschaften auf 18 reduzieren. Wenn die Kraft sparen sollen, dann sollte man eher so eine unnötige Zwischenrunde wie in der Champions-League oder im UEFA-Cup rausnehmen. Und dafür sollten sich wirklich nur die Besten qualifizieren, und nicht jeder Verein der unter den ersten 10 zu finden ist, um es mal bißchen krasser auszudrücken. Dann bin ich mal gespannt, was daraus wird.

Mfg Rafael

J.Sakic

ALso ich glaube das gestern jeder sehen konnte wie weit das deutsche Team ist
Da ging ja grad mal gar nix und jetzt mal 2:0 hin oder her aber es kam ja nichtmal ein kleiner Ansatz von aufbäumen.
Vorallem hat dieser evtl 9,6Mio€ Ballack einen auf den Füßen gehabt und schon war er weg vom Fenster.
Von keinem kamen gute Ideen und die Stürmer waren nicht zu sehen.Die Abwehr ist ja mal der größte Hühnerhaufen und sowas grausames kann man bis zur WM niemals sortieren.
Fand das gebabbel von Klinsi echt zum schießen mit dem "wir glauben an die Jungs"!!!
Das hat er ja als gesagt und ich glaube auch an die Jungs das es aller spätestens nach der Vorrunde vor den TV im eigenen Wohnzimmer geht.

Wenn man dann sieht was andere Nationen so für nen Fußball spielen wird einem jetzt schon angst und bange vor dem Debakel.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Ja, kuckt sich denn noch irgendjemand Freundschaftsspiele von Klinsi's Trümmertruppe an?
Ich jedenfalls nicht - und deshalb kommentiere ich das 1:4 gegen die Azzurri auch nicht.
(Na gut, 3 Smilies für Deutschland: :lachen:  :pillepalle:  :down:  und 3 für Italien:  :cool: :huldigung:   :up:   )

:D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Was soll man dazu schon sagen. :heul:
Die Abwehr war ein einziger Hühnerhaufen. Klinsmanns Vorgehen in den letzten Woche war von vornherein riskant, aber wenn man das Spiel gestern sieht, erscheint z.B. die Aktion mit Wörns wieder in einem ganz anderen Lichte. Der muss trotz wirklich guter Leistungen von aussen zugucken, während unsere Hoffnungsträger gestern an einem Stück falsch standen und hinterherliefen. :wand:
Alles in allem konnte man das Spiel allerdings gestern nach sieben Minuten abhaken. Nach so einem schnellen 0-2 gegen einen starken Gegner wie Italien ging da nichts mehr. Ich glaube schon, dass wir auch solche Spiele noch umbiegen können, aber nur bei einem Turnier oder wenn es um sonst was geht ... :D:

Marvel

Wieso sagt eigentlich niemand etwas zur Glanzleistung der Nationalmannschaft in Italien?  :D:

Sabres90

Ole ole, Duisburg ist auch da, martinf112.
Pass bloß auf, drei Punkte sind's bloß!!
Echt gute Leistung, aber man muss trotz allem sagen, wenn man zuhause nicht gegen Hertha gewinnt, gewinnt man gegen keinen. :D:

martinf112

Oh mein Gott, was hat der van der Vaart da nur gemacht?!  :pillepalle:  Der HSV ist seit der Winterpause stark eingebrochen, was für mich eigentlich nicht nachzuvollziehen ist...  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Mit Blau-Weiß ist ja heute auch nicht viel los :augenzwinkern: .
Erst im Eishockey die Finnen und gerade kriegt auch Wigan im Carlingcup-Finale gegen ManU mächtig Haue.

Gast

Die Hertha spielt in der brasilianischen Kombination (gelbes Trikot,blaue Hosen,weiße Stutzen).Eine Frechheit sondergleichen!Wer so spielt,sollte sich eher die luxemburger Trikots anziehen. :augenzwinkern:

Gast

Zitatder ball ging doch erst auf den oberschenkel und sprang von dort aus an ismaels angelegten arm  

Hab ich anders gesehen,aber ok.Kann auch kein Video mehr darüber finden.
Ich hab es so gesehen,daß sich Ismael im Fallen mit dem Arm zum Ball gedreht hat.Es war ja nun auch nicht so,daß er aus 2-3 m angeschossen wurde.MMn hatte er genug Zeit den Arm wegzunehmen.
Gut ,evt. hab ich mich halt geirrt.Müßte es halt nochmal sehen.Jedenfalls hab ich schon ne Menge Elfer gesehen,die wesentlich unberechtigter waren...