Alles über Fußball

Begonnen von Sabres90, 07. Februar 2006, 13:28:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Martin
Das war nicht böse gemeint und auch nicht speziell gegen K`lautern gerichtet.Aber ich habe das in der Vergangenheit schon öfters beobachtet,daß ein Club,dessen Trainer sich in der Öffentlichkeit wegen mehrfacher klarer Benachteiligung aufregt,in der Folgezeit bei den Schiris etwas besser wegkommt.
Außerdem(Jake mag mir verzeihen) habe ich mich wegen meines Sportwettenkontos über den Lauterer Sieg gefreut :augenzwinkern: .

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 11.02.2006 19:08
@Martin:  :motz:  Ich will kein Wort hören, verstanden?  :wand:  :grr!:

:augenzwinkern:
Och schade, ich wollte mich grade für die Überlebenshilfe aus dem hohen Norden bedanken (haben sich die vielen Jahre Fanfreundschaft also doch gelohnt...)  :D:

Trotz der Freude über den Sieg tut es mir für die Bremer leid, daß das klare Tor nicht gegeben wurde. Klar, ich als Lauternfan sag jetzt einfach, daß wir in der letzten Zeit so einiges ertragen mussten. Aber die Häufung der krassen Fehlentscheidungen ist schon bestürzend.

ZitatPaul Coffey schrieb am 11.02.2006 17:21
Tja,immerhin hat Wolf mit seinen Aussagen bezüglich der Schiedsrichterleistungen,das erreicht,was ich befürchtet habe.Jetzt wird wohl im Zweifelsfall stets pro Kaiserslautern entschieden werden.
Sorry, aber das ist mMn jetzt Quatsch. Sicher, das Tor war glasklar und hätte ohne Frage auch gegeben werden müssen. Aber das war jetzt eine Szene. Gegen Lautern hat sich das in der letzten Zeit doch stark gehäuft.

Trotzdem ist es einfach sch..., daß in letzter Zeit die Schiris offenbar nicht ihre besten Leistungen abrufen können.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

@Martin:  :motz:  Ich will kein Wort hören, verstanden?  :wand:  :grr!:

:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Tja, aber trotzdem war die Leistung besonders in der Defensive zu beachten, leider gehen drei Punkte in die Pfalz.
Leider aus dem Grund, weil Duisburg über zehn Gladbacher nur zu einem 1:1 kamen! :heul:
Bestes Spiel wohl Schalke-Leverkusen, 7:4. :lachen:  :ee:
Weiß nur, dass Larsen (2), Kurany (1),  Licoln (1) und Bajramaovic (1) Tore auf Schalkerseite machten, Berbatov (1) und Voronin (1) machten welche auf Bayerseiten, die anderen weiß ich nicht! :motz:
Hertha wieder ganz stark, nicht nur das 1:1 in Wolfsburg, sondern auch, dass sie am Ende mit 9 Mann über den Platz stolperten, wirft einiges an Schatten voraus.
Die BL bleibt spannend! :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Tja,immerhin hat Wolf mit seinen Aussagen bezüglich der Schiedsrichterleistungen,das erreicht,was ich befürchtet habe.Jetzt wird wohl im Zweifelsfall stets pro Kaiserslautern entschieden werden.

J.Sakic

ZitatBerlin - Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird das mit seinem gescheiterten Wunschkandidaten Bernhard Peters erarbeitete Konzept mit dem zukünftigen DFB-Sportdirektor Matthias Sammer nicht umsetzen.

"Das hätte nur mit Bernhard funktioniert, da er der intellektuelle Kopf des Konzeptes gewesen wäre. Sein Wissen wäre elementar gewesen in der Umsetzung vieler Ideen", erklärte Klinsmann in einem Interview mit dem "Tagesspiegel".

DFB-Mediendirektor Harald Stenger erklärte daraufhin: "Wir haben die Aussagen zur Kenntnis genommen. Es gibt in den kommenden Tagen einigen Gesprächsbedarf."

Quelle:Sport1.de

Tja also das sieht für mich ganz nach männlicher Zicke Klinsmann aus

Weil er eben diesen Peters nicht bekommen hat stellt er nun auf Dickkopf :wand:

Naja die Ägypter gewinnen gegen die Elfenbeinküste im Elferschießen und holen somit den Afrika Cup im eigenen Land
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Also ich will nur hoffen das sich der HSV morgen nochmal ne Auszeit nimmt und die Määänzer ne steigerung zu den letzten beiden Spielen haben.

Dann könnte es was mit nem Pkt oder sogar 3 werden aber wenns so bleibt wie gegen Bremen oder besonders Bielefeld dann gute nacht.

Tja der Trapper Toni hat nun fertig und war ja klar.Er ist eben ein Italiener und so ist auch sein Spielsystem.Die null muß stehen und vorne hilft der liebe Gott

:wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 10.02.2006 14:15
ZitatAlso, ich lege hier mal die wichtigsten Plätze ab:

.
.
16. Duisburg :heul:  :heul:  :heul:
17. Lautern
18. Köln

Und selbst das noch falsch!  :lachen:

Lautern ist letzter, Köln auf dem vorletzen Platz..... :augenzwinkern:
Verdammt, warum raubst Du mir die letzten Illusionen...  :D:

Mal abwarten, vielleicht steht der MSV ja bald hinter beiden FCKs!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatAlso, ich lege hier mal die wichtigsten Plätze ab:

.
.
16. Duisburg :heul:  :heul:  :heul:
17. Lautern
18. Köln

Und selbst das noch falsch!  :lachen:

Lautern ist letzter, Köln auf dem vorletzen Platz..... :augenzwinkern:

martinf112

ZitatMaddin schrieb am 10.02.2006 10:34
Naja ich hab immer gesagt das der Trap in Deutschland keinen Erfolg haben wird.

Der Fußball den er spielen lässt ist auch stinklangweilig
Der Fußball, den die Bayern in 80% ihrer Spiele abliefern ist auch langweilige, aber erfolgreich. Daher rüttelt niemand an Magath...

EDIT: Ach ja, Veh ist neuer Trainer in Stuttgart. Mann, was konnten die Schwaben schnell einen neuen Trainer finden, wo man in den letzten Wochen so sehr zu Trap gestanden hat...  :augenzwinkern:

Gast

Naja ich hab immer gesagt das der Trap in Deutschland keinen Erfolg haben wird.

Der Fußball den er spielen lässt ist auch stinklangweilig

Jake The Rat

Sie haben aber hinten nicht gut gestanden. Das 0:0 gg. Werder kam ja nur durch die katastrophale Chancenverwertung der Bremer zustande.
Und nach vorne ging nix, schon seit einiger Zeit nicht, da gebe ich dir Recht.
Der Trainer ist genial, die Mannschaft besteht aus lauter leeren Flaschen ;D , aber der Trainer ist nur einer,
die Mannschaft sind 20 , also schmeisst man lieber den Trainer 'raus. Das ist immer dasselbe.  :disappointed:
(Wilhelm Busch)

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 10.02.2006 09:12
Ich hoffe, er kriegt endlich mal wieder eine richtige Mannschaft, die intelligent genug ist, seine
Strategien auf dem Rasen umzusetzen
Das Problem wird sein, daß die Fans seine "Strategie" nur solange gut finden, wie die eigene Mannschaft gewinnt. Sollte das Team aber (wie jetzt in Schwabencity der Fall) zwar hinten gut stehen, aber auch vorne nur beim Toreverhindern groß sein, gibt´s früher oder später Pfiffe. Tja, Flasche leer würd´ ich sagen!  :D:

Jake The Rat

Exzellent! :D: Jetzt kann ich die Stuttgarter wieder aus tiefster Seele hassen, gleich nach den Bayern
und dem AC Milan. :devil:  :augenzwinkern: Stuttgart wird ohne Trap sicher international spielen können -
im Döner- ... pardon ... UI-Cup. :devil:
Ich hoffe, er kriegt endlich mal wieder eine richtige Mannschaft, die intelligent genug ist, seine
Strategien auf dem Rasen umzusetzen.
Defensivfussball ist, wenn man 1:0 gewinnt - Offensivfussball ist, wenn man 3:4 verliert. ;D
(Wilhelm Busch)

martinf112

Eine erstaunliche Meldung: Stuttgart wirft Trap raus!

ZitatDer VfB Stuttgart hat sich am Donnerstagabend von seinem Chef-Trainer Giovanni Trapattoni getrennt. Das teilten die Schwaben nach einem persönlichen Gespräch mit dem "Maestro" in einer Presseerklärung mit.
"Giovanni Trapattoni ist ein absoluter Gentleman und der erfolgreichste Vereinstrainer der Welt. Trotzdem hat sich seine Arbeit mit der Mannschaft nicht so effizient und erfolgreich wie von uns allen erhofft gezeigt. Aus diesem Grund sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass wir trotz der fortgeschrittenen Saison mit einem neuen Trainer unser ursprünglich anvisiertes Saisonziel - einen Platz im internationalen Geschäft - erreichen können", kommentierte VfB-Präsident Erwin Staudt die Entscheidung.

www.kicker.de