Alles über Fußball

Begonnen von Sabres90, 07. Februar 2006, 13:28:54

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatEtte schrieb am 07.04.2006 15:32
also ich find es schwach, dass klinsmann seine entscheidung jetz bekannt gibt. er sagte immmer im mai werde entschieden. und jetzt spielt lehmann mal gut, da wird die t-frage sofort gelöst. ich denke, dass kahn bei klinsmann von anfang an auf der abschussliste stand
Warum das denn? Die Bayernverantwortlichen haben doch immer auf eine frühe Entscheidung gedrängt. Und jetzt gibt es sie und sofort muß Kahn seine Reaktion mit den Bayernverantwortlichen absprechen.  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

auch als absoluter Kahn-Fan (Kahn is so ziemlich der einzige den ich bei Bayern einigermaßen sympathisch finde) muss ich sagen, dass sich Klinsmann richtig entschieden hat

blueliner

Ich fidne Lehmann agrnich so gut muß iche ehrlich sagen okd raussen im Strafraum sie r sicher einer der besten die es gibt aber auf der Linie is er ehr mittelmaß finde ich.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

also ich find es schwach, dass klinsmann seine entscheidung jetz bekannt gibt. er sagte immmer im mai werde entschieden. und jetzt spielt lehmann mal gut, da wird die t-frage sofort gelöst. ich denke, dass kahn bei klinsmann von anfang an auf der abschussliste stand

Iceburgh

Ich finde die Entscheidung auch in Ordung, wobei man natürlich bei zwei solchen Top-Torhütern nicht sehr viel falsch machen konnte, außer sich den Zorn irgendwelcher "Experten" einzuhandeln.
Dass es letztendlich Lehmann geworden ist, war eigentlich nur die Konsequenz aus den Top-Leistungen die Lehmann schon seit Monaten bringt. Er ist im Moment einfach besser drauf und danach sollte es ja nunmal auch gehen und nicht danach wer mal was erreicht hat oder mal besser war.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 07.04.2006 14:45
Die T Frage ist gelöst

Lehmann ist Klinsmanns Nummer eins
Knapp zwei Jahre des Bangens und Hoffens für die beiden deutschen Nationalkeeper Oliver Kahn (36, Bayern München) und Jens Lehmann (36, FC Arsenal) sind vorbei. Am heutigen Freitag teilte Bundestrainer Jürgen Klinsmann Bayern-Keeper Oliver Kahn in einem Gespräch unter vier Augen mit, dass bei der WM im eigenen Land Jens Lehmann das Tor der deutschen Nationalelf hüten wird. Zur Stunde berät Kahn mit den Bayern-Verantwortlichen seine Reaktion auf die Entscheidung.

Ich persönlich kann das durchaus nachvollziehen, wobei mir die Entscheidung zwischen den beiden auch mehr als schwer gefallen wäre.

Nur der fett markierte Satz macht mich stutzig: Was bitte schön hat denn die Bayernführung damit zu tun?  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Die T Frage ist gelöst

Lehmann ist Klinsmanns Nummer eins
Knapp zwei Jahre des Bangens und Hoffens für die beiden deutschen Nationalkeeper Oliver Kahn (36, Bayern München) und Jens Lehmann (36, FC Arsenal) sind vorbei. Am heutigen Freitag teilte Bundestrainer Jürgen Klinsmann Bayern-Keeper Oliver Kahn in einem Gespräch unter vier Augen mit, dass bei der WM im eigenen Land Jens Lehmann das Tor der deutschen Nationalelf hüten wird. Zur Stunde berät Kahn mit den Bayern-Verantwortlichen seine Reaktion auf die Entscheidung.

Gute nacht Deutschland  :wand:  :wand:  :motz:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 06.04.2006 18:22
Lautern hat ja schon angekündigt, beosonders im Falle Abstieg, eine ganz neue, junge Mannschaft zu formen und Spielern wie eben Schönheim oder auch Frommlowitz eine Chance zu geben, bei anderen, besseren Vereinen zu spielen.
Bitte?  :gruebel:  Wenn ich Deinen Satz richtig verstehe, sagst Du, daß Lautern im Falle des Abstieges Schönheim und Frommlowitz zu anderen (besseren) Vereinen abgeben würde?  :gruebel:
Nee, da hast Du sicher was falsch verstanden. Gerade um diese jungen Spieler will der FCK zur Not in der 2. BuLi die Mannschaft aufbauen.

Schön übrigens, daß wenigstens Schlacke 04, oh pardon, natürlich Schalke 04  :D:  noch im internationalen Wettbewerb vertreten ist!

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 05.04.2006 19:17
martinf112 schrieb am 05.04.2006 19:17
Ich persönlich hab zwar noch ein Fünkchen Hoffnung, gehe aber auch davon aus, daß es Lautern diesmal erwischen wird. Wobei man mMn noch auf Frankfurt und insbesondere auf WOB achten sollte.

Mainz wird aufgrund des echt tollen Teamgeistes die 1. Liga halten, ich rechne wirklich viel eher Wolfsburg noch als Absteigskannidat dazu.
Und wenn ich ehrlich bin: Lieber sehe ich den 1. FC Kaiserlautern, FCK oder Lautern (@martin: die Nachhilfe wirkt :augenzwinkern: ) in der 1.Liga als diese völlig untalentierten Grashopper und Ackerbolzer vom VFL Wolfsburg, die ich bis in die Hölle hassen werde. :effe:  :effe:  :D:
Lautern, Abstieg oder Klassenerhalt hin oder her, muss nun eh auf Spieler wie Schönheim oder Halfar setzen. Lautern hat ja schon angekündigt, beosonders im Falle Abstieg, eine ganz neue, junge Mannschaft zu formen und Spielern wie eben Schönheim oder auch Frommlowitz eine Chance zu geben, bei anderen, besseren Vereinen zu spielen.
PS junge Spieler: martin oder andere FCK Fans, nehmt es mir nicht böse, aber Alex Belinghausen hat weder in der 1. noch in der 2. Liga etwas zu suchen. Lautern ll wäre besser für ihn. :up:  :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 06.04.2006 08:26
Zitatmartinf112 schrieb am 06.04.2006 07:07
Ja ja, und mich den Löwen dem Fraß vorwerfen lassen wollen, was?!  :D:
Das wäre noch milde. Nach Bremer Recht war deine Bemerkung nur Majestätsbeleidigung,
nach griechischem aber Gotteslästerung. :augenzwinkern: :lachen:
Naja, wenn der Otto bei euch König und in Griechenland Gott ist, was ist er durch den Titelgewinn dann in Lautern geworden? Prinz Otto I.?  :D:

Ich zweifle ja auch nicht Rehhagels Trainerfähigkeiten an, selbst wenn die mittlerweile recht antiquiert erscheinen. Nur sein Umgang mit Medien (ich sag nur Selbstgefälligkeit und zuweilen auch Arroganz) war mMn nicht mehr ok.

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 06.04.2006 07:07
Das wäre noch milde. Nach Bremer Recht war deine Bemerkung nur Majestätsbeleidigung,
nach griechischem aber Gotteslästerung. :augenzwinkern: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatIch persönlich glaube eher, daß den Fans nach zwei Jahren Spiele gegen dt. Mannschaften lieber sind, als immer gegen Real oder Barca zu kicken. Für mich waren die Spiele der Lauterer auf internationaler Ebene immer Feiertage, doch das Wichtigste waren und sind für mich die Ergebnisse in der nationalen Liga.

Das sehe ich ähnlich.Früher gehörten Spiele wie z.B. Bayern-Juve zu den absoluten Höhepunkten einer Saison,worauf sich die Fans richtig gefreut haben.Heute sind solche Partien durch die CL-League fast schon  Alltag und durch die Vorrunde nicht selten völlig ohne Bedeutung.Irgendwie nix Besonderes mehr.Durch eine Europaliga würde sich dieser Effekt noch verstärken.

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 06.04.2006 05:22
Das sehe ich völlig anders. Ich fände eine Liga der europäischen Spitzenteams interessanter als
jede einzelne nationale Liga. Ich schätze, die Zuschauer wollen lieber öfter mal Real, Juve und Arsenal
sehen als Nürnberg, Mainz und Duisburg.
Und wer der FIFA und dem DFB den Krieg erklärt, hat meine Sympathie - sogar, wenn die Bayern dabei sind.  ;D

Ich persönlich glaube eher, daß den Fans nach zwei Jahren Spiele gegen dt. Mannschaften lieber sind, als immer gegen Real oder Barca zu kicken. Für mich waren die Spiele der Lauterer auf internationaler Ebene immer Feiertage, doch das Wichtigste waren und sind für mich die Ergebnisse in der nationalen Liga.

Jake The Rat

Das sehe ich völlig anders. Ich fände eine Liga der europäischen Spitzenteams interessanter als
jede einzelne nationale Liga. Ich schätze, die Zuschauer wollen lieber öfter mal Real, Juve und Arsenal
sehen als Nürnberg, Mainz und Duisburg.
Und wer der FIFA und dem DFB den Krieg erklärt, hat meine Sympathie - sogar, wenn die Bayern dabei sind.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatIn einem geheimen Strategiepapier, das der französischen Fußball-Fachzeitung France Football vorliegt, fordert die G14 die Errichtung einer Europaliga - und das kommt einer "Kriegserklärung" an den Weltverband FIFA, die Europäische Fußball-Union (UEFA) und auch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) gleich. Das zehnseitige Dokument wurde auf der vergangenen Generalversammlung der Organisation, zu der auch Bayern München, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen zählen, im Dezember 2005 in Brüssel erstellt.

Sollte es so kommen,kann man nur hoffen,daß sich der gemeine Fußball-Fan irgendwann von dieser ganzen Kommerz-Scheiße abwendet.Reicht denn die aufgeblähte "Champions"-League noch nicht?
Es waren schon schöne Zeiten,als es den EP der Landesmeister noch gab.