Alles über Fußball

Begonnen von Sabres90, 07. Februar 2006, 13:28:54

« vorheriges - nächstes »

Yzerman_19

Da haben Bremen und Hamburg gezeigt, dass sie nicht Meister werden wollen. Da bietet sich die Cance ran zu kommen an die Bayern, aber nix wars. Bremen in einem sehr schwachem Spiel nur 0:0, wo Reinke mit einer starken Platzwunde raus musste (Gute Besserung!). Und Hamburg weigert sich noch mehr, indem sie in Hannover 1:2 verlieren. Zu alle dem, musste Ailton mit Verdacht auf Kieferbruch ausgewechselt werden (auch hier gute Besserung!). Schalke hats auch verpasst an die Campions League richtig ran zu kommen. Auch nur ein unspektakuläres 0:0 in Gladbach. Leverkusen schoß sich den Frust von der Seele - 4:0 gegen Wolfsburg. Und die Frankfurter verabschieden sich anscheinend vom Abstiegskampf. 1:0 Auswärtssieg in Nürnberg.

Danke Frankfurt, so konnten wir (der 1.FC Köln) an dem Spieltag ein Punkt auf den 15. gut machen  :huldigung:

Nun muss Nürnberg bei den Bayern ran, die Mainzer in Hamburg und die Lauterer in Bremen. Hoffe dass der FC dann gegen Dortmund drei Punkte holt. Denn die o.g. drei werden wahrscheinlich verlieren.

Mfg Rafael

Jake The Rat

ZitatPaul Coffey schrieb am 08.02.2006 14:44
Es hätte den HSV und Werder auch nichts genützt,wenn die Bayern verloren hätten.Für dieses Jahr habe ich die Meisterschaft längst abgehakt.Die Bayern sind mal wieder durch.Die Hoffnung auf eine spannende Endphase kann man für dieses Jahr begraben.Der Zug ist weg.
Du bist eine echte Plage - warum musst du immer so verdammt Recht haben? :heul:  :disappointed:  
:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatSelänne8 schrieb am 08.02.2006 14:17
Wird den beiden Verfolgern aber trotzdem nix nützen, da Bremen in Stuttgart 2:1 verliert und der HSV bei 96 nicht über ein Unentschieden hinauskommt :D:

Von was träumst du nachts???? :augenzwinkern:  :schnarch:
Bremen wird 1:3 beim VFB Shitgart gewinnen, der HSV allerdings wird den einen Punkt mitnehmen, wie du angekündigt hast!
Wenn man nur schon die Rückrunde anschaut:
18.Spieltag:
VFB-Duisburg 0:1
Bielefeld-Bremen 0:1
19.Spieltag:
Köln-VFB 0:0
Bremen-Mainz 4:2

Und da soll Werder beim VFB verlieren?? :gruebel: [/b]
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Es hätte den HSV und Werder auch nichts genützt,wenn die Bayern verloren hätten.Für dieses Jahr habe ich die Meisterschaft längst abgehakt.Die Bayern sind mal wieder durch.Die Hoffnung auf eine spannende Endphase kann man für dieses Jahr begraben.Der Zug ist weg.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.02.2006 14:00
So, zumindest ein bisschen konnten die Bayern gestoppt werden :motz: !
0:0 in Hertha, wobei die Berliner auffälliger und besser waren, ab der 75. Minute konnte erst Bayern das Regiment übernehmen!
Nach dem Spielverlauf kann der FCB mit nem Unentschieden zufrieden sein und sich beim Olli bedanken.Wird den beiden Verfolgern aber trotzdem nix nützen, da Bremen in Stuttgart 2:1 verliert und der HSV bei 96 nicht über ein Unentschieden hinauskommt :D:

Sabres90

So, zumindest ein bisschen konnten die Bayern gestoppt werden :motz: !
0:0 in Hertha, wobei die Berliner auffälliger und besser waren, ab der 75. Minute konnte erst Bayern das Regiment übernehmen!
Im Absteigsduell, Lautern-Köln, gab's auch ein Unentschieden, 2:2!
Wobei ich dabei sagen muss: Gute Schiris! :up:
Toll das Handspiel von Sinkewiez gesehen, völlig berechtigter Elfer, den Sanogo auch schön verwandelte!
Und Duisburg verlor wie von mir getippt 0:2 in Dortmund, Pech beim Elfer, Koch hatte ihn schon, aber da fehlte das Glück! :heul:  :heul:

martinf112

ZitatMaddin schrieb am 08.02.2006 11:01
Selbst schuld? Er hat vorher ganz schön einstecken müssen :heul:
Trotzallem hat er auch ausgeteilt! Von daher zwar hart, aber doch gerecht (meiner Meinung nach).
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Selbst schuld? Er hat vorher ganz schön einstecken müssen :heul:

tomti

Zitatmartinf112 schrieb am 08.02.2006 09:05
ZitatJake The Rat schrieb am 08.02.2006 08:45
Das ist noch zu milde. Und wieso nur 4 Türken, aber auch 2 Schweizer?  :gruebel:
Tja, die Frage wirst Du wohl nie beantwortet bekommen. Aber für Huggel bedeutet das Urteil das Aus für die WM! Schade für ihn, aber er wird schon nicht unschuldig sein.
Und wenn die Schweiz bei der WM früh rausfliegt bedeutet das auch, dass er für die Heim-EM 2008 gesperrt ist. Schon ein hartes Urteil gegen ihn... Aber irgendwie ist er ja auch selbst Schuld.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 08.02.2006 08:45
Das ist noch zu milde. Und wieso nur 4 Türken, aber auch 2 Schweizer?  :gruebel:
Tja, die Frage wirst Du wohl nie beantwortet bekommen. Aber für Huggel bedeutet das Urteil das Aus für die WM! Schade für ihn, aber er wird schon nicht unschuldig sein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatDie FIFA-Disziplinarkommission hat am Montag, 6. Februar, und Dienstag, 7. Februar 2006, am Sitz der FIFA in Zürich die Vorfälle anlässlich des WM-Qualifikationsspiels Türkei - Schweiz vom 16. November 2005 in Istanbul behandelt.

Unter der Leitung des stellvertretenden Vorsitzenden, Salman Bin Ebrahim Al Khalifa (Bahrain), hat die Kommission folgende erstinstanzliche Urteile ausgesprochen:

Im Hauptverfahren gegen den türkischen Fussballverband:

- Der türkische Fussballverband muss die nächsten 6 Heimpunktspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf neutralem Boden, in einem der UEFA angeschlossenen Land und mindes-tens 500 km von der türkischen Grenze entfernt austragen. Der Verband muss zudem alle mit der Organisation dieser sechs Spiele verbundenen Kosten tragen.
- eine Geldstrafe von CHF 200 000 (+ Verfahrenskosten von CHF 20 000)

In den Einzelverfahren gegen:

a) Alpay Ozalan (Türkei, Spieler)
- eine Sperre für 6 Punktspiele seiner Nationalmannschaft. Die Sperre wird auf die nächsten Punktspiele der Nationalmannschaft übertragen.
- eine Geldstrafe von CHF 15 000 (+ Verfahrenskosten von CHF 1000)

b) Emre Belozoglu (Türkei, Spieler)
- eine Sperre für 6 Punktspiele seiner Nationalmannschaft. Die Sperre wird auf die nächsten Punktspiele der Nationalmannschaft übertragen.

c) Serkan Balci (Türkei, Spieler)
- eine Sperre für 2 Punktspiele seiner Nationalmannschaft. Die Sperre wird auf die nächsten Punktspiele der Nationalmannschaft übertragen.
- eine Geldstrafe von CHF 5 000 (+ Verfahrenskosten von CHF 500)

d) Mehmet Ozdilek (Türkei, Assistenztrainer)
- wird mit Datum der Urteilseröffnung für 12 Monate für alle fussballbezogenen Aktivitäten (administrative, sportliche oder sonstige Aktivitäten) innerhalb von Verbänden, Konföderationen und der FIFA gesperrt.

e) Benjamin Huggel (Schweiz, Spieler)
- eine Geldstrafe von CHF 15 000 (+ Verfahrenskosten von CHF 500)

f) Stephan Meyer (Schweiz, Physiotherapeut)
- eine Sperre für 2 Punktspiele seiner Nationalmannschaft. Die Sperre wird auf die nächsten Punktspiele der Nationalmannschaft übertragen.
- eine Geldstrafe von CHF 6 500 (+ Verfahrenskosten von CHF 500)

Die Urteile werden den beteiligten Parteien zunächst im so genannten Dispositiv und innerhalb von 30 Tagen mit ausführlicher Begründung zugestellt.

http://fifa.com/de/media/index/0,1369,114433,00.html?articleid=114433

Sorry für das lange Zitat, aber was soll man da schon kürzen?!  :gruebel:

Gast

Vie lustiger ist ja,dass die 60zger noch die 3 Punkte an burghausen verlieren werden ( ja fast müssen),da vucicevic endgültig gesperrt wurde und somit die 3 Punkte an Wacker gehen müssen.genauso lief der Prozess beim gleichen Fall in der Regionalliga Nord und der Einspruch aus emden gegen diesen Punkteabzug wurde auch zurückgewiesen.

Gast

Hauptsache der Glubb ist auf einem richtig guten Weg... :D:

Sabres90

Huh, schon wieder ,,muss'' ich den neuen Ball-Thread eröffnen! :up:  :augenzwinkern:
Gestern zweite Liga, 1860-Fürth!
Am Ende 2:2, für Fürth gut, für 1860 sehr schlecht!!
Somit bleiben die Fürther 3. mit 34 Punkten, 1860 ist 6. mit 30 Punkten!
Aber der Aufstieg ist noch lange nicht entschieden, wenn man sieht, dass Burghausen als (glaub ich mal) 11. auch schon 28 Punkte hat, ist noch alles möglich! :up:

Außerdem ist der Wettskandal nun auch schon in Belgien:

ZitatBelgien droht Wettskandal

... Laut dem flämischen Fernsehsender "VFT", seien sieben Spiele der laufenden Saison betrügerisch beeinflusst worden. Im Zentrum der Manipulationen soll dabei der chinesische Geschäftsmann Zheyun Ye stehen.
...einen anonymen Spieler, dem 200.000 Euro für eine Spielmanipulation geboten worden sein sollen.

Alles unter www.sport1.de  nachzulesen (der komplette Artikel)!