Alles über Fußball

Begonnen von Sabres90, 07. Februar 2006, 13:28:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wie sagte einst schon Manni Breuckmann, seines Zeichens Schalker : "Echte Helden sind für mich die Fans von Fortuna Düsseldorf, die wissen was leiden bedeutet !"... ;D

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 05.04.2006 19:17
Hab damals auch Rehhagel ertragen und der ist menschlich auch nicht ganz koscher.
Wachen! Ergreift ihn! Er hat den König beleidigt!  :grr!:  Werft ihn den Löwen zum Frass vor!
Nein, nicht den 60ern, richtigen Löwen.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 05.04.2006 18:59
Außerdem was Auffälliges an Trainer Wolf vom FCK: Wenn Lautern gewinnt, sagt er, dass man mit so einer Leistung in der 1.Liga bleiben muss. Wenn Lautern verliert, sagt er, dass man mit so einer Leistung nichts in der 1. Liga zu suchen hat. Neutrales gibt's wohl nicht bei ihm. :D:
Ich persönlich hab zwar noch ein Fünkchen Hoffnung, gehe aber auch davon aus, daß es Lautern diesmal erwischen wird. Wobei man mMn noch auf Frankfurt und insbesondere auf WOB achten sollte. Vielleicht gibts ja wieder ein echtes Abstiegsendspiel wie damals ´96 in Leverkusen. Nur hoffe ich dann auf einen besseren ausgang für meinen Verein.

Und zu Wolf: Naja, der Wolle halt. Ich halte ihn für einen mittelmäßigen Trainer, der in der heutigen Medienlandschaft eigentlich nichts in der ersten Liga zu suchen hat. Aber wenn er Lautern retten sollte, wäres mir sowas von wurscht, was für einen Quark der immer von sich gibt. Hab damals auch Rehhagel ertragen und der ist menschlich auch nicht ganz koscher.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 04.04.2006 18:51

Und kein Wort von Sabres zur Entlassung von Kohler? Noch geschockt, oder schon lethargisch? Mal abwarten, ob es für den MSV jetzt noch schlechter kommen wird. Glaube persönlich jedenfalls nicht, daß Kohler der richtige Mann war. Er schien sich irgendwie nicht so recht mit dem Abstiegskampf anfreunden zu können.

Nein, kein Kommentar! :D:
Wobei ich eigentlich wie du denke, Kohler war nicht der richtige Mann. Er wolle die MSV Abwehr deutlich stärken, was mir aber nicht aufgefallen ist, siehe Gegentor in 90+2 beim Spiel gegen Wolfsburg.
Ich bin ja Realist :lachen:  :augenzwinkern:  und von daher weiß ich, dass der MSV nicht mal mit einem Hans Meyer den Klassenerhalt schaffen würden. Aber ein positiver Aspekt bleibt: Jetzt haben die Zebs einen Verein, mit dem man auch wieder öfters in der Bundesliga spielen kann, wenn man sich nicht sogar zu einer ,,Fahrstuhlmannschaft'' wie Bochum oder Köln entwickelt. :up:
Aber warte nur ab, Lautern geht mit Duisnurg in die 2.! :lachen:
Außerdem was Auffälliges an Trainer Wolf vom FCK: Wenn Lautern gewinnt, sagt er, dass man mit so einer Leistung in der 1.Liga bleiben muss. Wenn Lautern verliert, sagt er, dass man mit so einer Leistung nichts in der 1. Liga zu suchen hat. Neutrales gibt's wohl nicht bei ihm. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatNJDevil schrieb am 05.04.2006 17:04
Es war wieder so klar das jetzt erst einmal gegen die Bayern geschossen wird.

Aber naja was soll man auch von den Leuten erwarten. ;D

Wenn ich richtig gelesen habe, gab es da auch andere Clubs die daran beteiligt waren !

:)
Komisch, ich seh in meinem Posting keinerlei Angriff auf die Bayern!  :gruebel:  Bin nur der Ansicht, daß bei den dt. Fans eine Euroliga auf die Dauer nicht die Duelle der BuLi ersetzen können. Und da sich die Bayern ja als Nabel der dt. Fußballwelt sehen, hab ich mich natürlich auf die Anhänger dieses respektablen Vereines bezogen. Gilt natürlich auch in selbem Maße auf die anderen dt. Vereine.  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Es war wieder so klar das jetzt erst einmal gegen die Bayern geschossen wird.

Aber naja was soll man auch von den Leuten erwarten. ;D

Wenn ich richtig gelesen habe, gab es da auch andere Clubs die daran beteiligt waren !

:)

martinf112

ZitatIn einem geheimen Strategiepapier, das der französischen Fußball-Fachzeitung France Football vorliegt, fordert die G14 die Errichtung einer Europaliga - und das kommt einer "Kriegserklärung" an den Weltverband FIFA, die Europäische Fußball-Union (UEFA) und auch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) gleich. Das zehnseitige Dokument wurde auf der vergangenen Generalversammlung der Organisation, zu der auch Bayern München, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen zählen, im Dezember 2005 in Brüssel erstellt.

Als Modell dient den Top-Klubs die englische Premier League,wo der Verband nur noch technische Hilfe (Schiedsrichter usw.) leistet. In Punkt 6.1 des Papiers heißt es, dass die Vereine "unter ihrer Verantwortung" eine Europaliga nach dem Muster der nationalen Meisterschaften organisieren wollen. Unklar bleibt, ob die Champions League der UEFA parallel bestehen bleiben soll oder nicht. Die Top-Klubs verlangen "mehr Spieltermine" mit dem Argument, so die Zuschauer-Nachfrage besser befriedigen zu können.
www.tagesschau.de

Na hoppla, da scheinen aber einige Herrschaften nur noch die Dollarzeichen vor Augen zu haben und die Interessen der Fans weitgehend zu ignorieren. Wenn ich mir vorstelle, daß Bayern jetzt ständig gegen Juve, Chelsea oder Barca spielt glaube ich, daß die Fans mangels deutscher Duelle sich abwenden werden.

Sabres90

ZitatSelänne8 schrieb am 05.04.2006 11:05
...Über Inter braucht man auch nicht viele Worte verlieren, eine echt schwache Leistung von den Herren Adriano, Figo & Co :popo:

Auch wenn ich ein großer Fan von Adriano bin, desto mehr freue ich mich, dass Villareal im Halbfinale ist. Einfach klasse, so eine ,,kleine'' und eher unbekannte Mannschaft steht in der höchsten Fußballklasse unter den besten 4. :up:
In der Liga sind sie ja mit Platz 6 nicht so sonderlich gut platziert, deshalb würde ich ihnen auch ein Finale und sogar mehr (Titelgewinn) gönnen. :up:
Hoffentlich kommt heute Abend Arsenal weiter, dann fliegen die nämlich im Halbfinale gegen Villa raus. :lol:

Gast

Schade, Lyon mein Geheimfavorit für den Championsleague-Sieg, musste gestern Abend unverdient gegen Milan die Segel streichen :wand: Hätten die besser ihre Chancen in HZ 1 genutzt, wäre die Partie schon frühzeitig zu Gunsten von OL entschieden gewesen :motz: Dieser Inzaghi, unbeliebt wegen seiner "Fallsucht" :effe: , aber immer zur Stelle, gegen seinen Torriecher kann man echt nix sagen :up:.....Über Inter braucht man auch nicht viele Worte verlieren, eine echt schwache Leistung von den Herren Adriano, Figo & Co :popo:

Marius

ZitatSabres90 schrieb am 04.04.2006 18:13
ZitatMarcel Goc schrieb am 04.04.2006 18:08
Nur jetzt mal so eine Frage: Ist der Verteidiger Borges von Bielefeld verletzt? Weiß einer näheres darüber auch evtl. Rückkehr?

www.radiobielefeld.de/index.asp?EntryID=640&EntryUseAMSDB=True

Scroll weit nach unten, da kommt dann ne Überschrift mit Borges.
Borges hat Probleme am Knie, Rückkehr unbekannt! ;D

Mmmmmh Mist, ich hab Borges nämlich als Verteidiger bei Comunio gesetzt :augenzwinkern: aber nu muss ich mich wohl erstmal nach einem anderen umschauen

martinf112

ZitatTurco schrieb am 04.04.2006 19:17
wer braucht denn schon gegen den FCK einen Friedrich ? :D:  :lachen:  :lachen:
Naja, Bremen hätte einen gebraucht, Mainz auch (obwohl die ja einen Friedrich haben...), Gladbach hätte einen nötig gehabt...  :augenzwinkern:

Übrigens ist die "Versöhnung" zwischen Bayer und Nowotny doch nicht so astrein gelaufen. Er kann jedenfalls laut www.kicker.de den Verein ablösefrei verlassen.

Walzy

wer braucht denn schon gegen den FCK einen Friedrich ? :D:  :lachen:  :lachen:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 04.04.2006 18:05
Und Hertha Verteidiger und Kapitän Arne Freidrich hat eine unfreudige Meldung vom CT bekommen:  Er hat einen Bänder-Anriss im rechten Sprunggelenk. Am Samstag wird er somit gegen den FC Lautern auf jeden Fall ausfallen
[/b]
Warum denn unerfreulich?! Ich freu mich jedenfalls!  :augenzwinkern:  Auch wenn ich keinem Spieler eine Verletzung wünsche.

PS: Übringes heißt mein Verein entweder Lautern, oder FCK, oder 1. FC Kaiserslautern...  :augenzwinkern:

Und kein Wort von Sabres zur Entlassung von Kohler? Noch geschockt, oder schon lethargisch? Mal abwarten, ob es für den MSV jetzt noch schlechter kommen wird. Glaube persönlich jedenfalls nicht, daß Kohler der richtige Mann war. Er schien sich irgendwie nicht so recht mit dem Abstiegskampf anfreunden zu können.

Sabres90

ZitatMarcel Goc schrieb am 04.04.2006 18:08
Nur jetzt mal so eine Frage: Ist der Verteidiger Borges von Bielefeld verletzt? Weiß einer näheres darüber auch evtl. Rückkehr?

www.radiobielefeld.de/index.asp?EntryID=640&EntryUseAMSDB=True

Scroll weit nach unten, da kommt dann ne Überschrift mit Borges.
Borges hat Probleme am Knie, Rückkehr unbekannt! ;D

Marius