Alles über Fußball

Begonnen von Sabres90, 07. Februar 2006, 13:28:54

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Laut www.sport1.de (Quelle) soll der 1. FC Köln mit Latour auch in der 2. Liga weiter arbeiten wollen.
Und Hertha Verteidiger und Kapitän Arne Freidrich hat eine unfreudige Meldung vom CT bekommen:  Er hat einen Bänder-Anriss im rechten Sprunggelenk. Am Samstag wird er somit gegen den FC Lautern auf jeden Fall ausfallen, wie lange dann noch danach, ist derzeit unklar.
Außerdem will Manager Dieter Hoeneß den Jung-Stürmer Marco Pantelic über die laufende Saison hinaus verpflichten.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 04.04.2006 12:34
Ach, ist das tröstlich, dass andere noch viel tiefer in der Kacke stecken als die 'Nucks. :D:
Tja, wenn Du mal an mich denkst: Nucks im Tief, Lautern am Absteigen.... Bitte erschieß mich doch jemand.  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Er hat ja mal gesagt, er wolle "24 Stunden für den MSV arbeiten".  :lachen:
Etwas länger war's dann doch, aber nicht viel. :augenzwinkern:
Ach, ist das tröstlich, dass andere noch viel tiefer in der Kacke stecken als die 'Nucks. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatDer stark abstiegsgefährdete MSV Duisburg hat Trainer Jürgen Kohler entlassen. Wie der Klub am Dienstagmorgen bekannt gab, muss mit dem Weltmeister von 1990 auch Co-Trainer Andreas Zachhuber den MSV verlassen. Bis zum Saisonende wird Heiko Scholz das Traineramt übernehmen.

Der Erstliga-Aufsteiger zog damit die Konsequenzen aus der sportlichen Misere der vergangenen Wochen. Zuletzt blieb der MSV fünf Spiele in Folge ohne Sieg und sahen sich auf Platz 17 zementiert. Das letzte Mal auf einem Nichtabstiegsplatz stand der MSV am 8. Spieltag. Auf einer Pressekonferenz wird MSV-Chef Walter Hellmich heute Mittag die Gründe für diesen Schritt darlegen.

www.kicker.de

Naja, das hat sich ja gerüchteweise schon länger angebahnt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

apropos schalke.
schalke hat soeben mit 3:1 in sofia gewonnen. damit ist man so gut wie eine runde weiter. wenigstens eine deutsche mannschaft die international was reißt.  :up:

Gast

ZitatSelänne8 schrieb am 30.03.2006 11:06
ZitatAber was ist denn eigentlich Carl-Zeiss-Jena???
Müssen das Teenies wie ich in einem Alter wissen? :D:
Ein zukünftiger Zweitligist :augenzwinkern:

Abwarten.
Fortuna gewinnt ja noch in Jena !  :augenzwinkern:

Sabres90

Soho, gibt viel neues, also:
Der KSC hat mit Florian Dick bis 2008 verlängert. Der Abwehrspieler spielt seit 1993 beim KSC. :ee:
Der VFL Bochum wird ab nächstem Jahr auf ein Vorstandsmitglied verzichten müssen. Dr 51-jährige Dieter Meinhold will nach neuen Herausforderungen suchen. Dafür verlängerte Spieler Miechelbeck vorzeitig bis 2009 beim VFL.
Der brasilianische Stürmer Rivaldo hat ein weiteres Jahr bei Olympiakos Piräus verlängert. Der 33-jährige hofft im Übrigen, noch in den WM-Kader zu gelangen.
Der Schalker Cristian Poulsen wird bald keiner mehr sein. Ab nächsten Jahr wird er höchstwahrscheinlich beim AC Mailand spielen. :disappointed:
Quelle: www.sport1.de

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 29.03.2006 16:43
Aber was ist denn eigentlich Carl-Zeiss-Jena???
Nö, das muss man nicht wissen, ganz egal, wie alt man ist. :devil:  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatAber was ist denn eigentlich Carl-Zeiss-Jena???
Ein zukünftiger Zweitligist :augenzwinkern:

Gast

Sieg!Sieg!Sieg! :headb: 1:0 für Wacker gegen die Löwen und das Dorf hat doch die Weltstadt geschlagen und wurde nicht plattgemacht,wie die löwen es vorher angedroht haben!
Wäre es jetzt noch schön,wenn man in 2 Wochen mindestens einen Punkt aus der Allianz-Arena mitnehmen könnte!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 29.03.2006 16:38
Aber wieso wollen Länder oder Personen wie/aus Thailand oder Amerika Liverpool?
Ich meine, was hat denn schon Thailand mit Liverpool zu tun? :gruebel:  :confused:
Aber immerhin wäre es gute Werbung für das Land!
Ganz einfach,das läuft ähnlich wie in der NHL.Der Besitzer bzw. die Anteilseigner haben das Sagen. Im Sommer 2005 hat der die US-Milliardär Malcolm Glazer Aktien-Mehrheit bei Manchester United übernommen und hat sofort die Eintrittspreise drastisch erhöht und ein großen Teil des Gewinns den ManU abwirft,zweigt Glazer sich für sich selbst ab.Deswegen haben einige Fans auch schon den "Gegenclub" FC United of Manchester gegründet.In vielen Zeitungen und Sendungen wurde schon darüber berichtet.
Ob in diesem Fall Geschäftsleute aus Amerika oder Thailand die Interessen der Reds wirklich gut vertreten zweifel ich an.Meistens sind in England nämlich die Chairmen immer noch Gönner und Mäzen,die dem Verein gutes wollen.

Gast

DFB-Team Spielt am 27 Mai in Freibug gegen Luxemburg.

Zitat"Luxemburg ist ein guter Gegner in der WM-Vorbereitung. Wir werden die Tage vor dem Spiel in Genf sehr hart trainieren. Der Test in Freiburg ist im Rahmen unserer Gesamtkonzeption eine willkommene Prüfung", so Bundestrainer Jürgen Klinsmann.

Naja gegen die Weltmacht Luxenburg erwarte ich nix ausser einen Sieg!!!

BigWing

Sabres90

ZitatSelänne8 schrieb am 29.03.2006 16:14
 Bin zwar Bayernfan aber meine Kohle würde ich trotzdem aus alter Verbundenheit in Carl-Zeiss-Jena investieren :headb: Was meinst du Sabres90??? :devil:

Ich schwärme schon. :D:
Klar, dass wäre super, man stelle sich vor, ich als Besitzer vom MSV Duisburg kaufe Leute wie Adriano, Ronaldhino, Chech, Kaka, ..., weil ich sie mir leisten kann und mega viel Kohle zum Wechseln biete, weil ich selbst steinreich bin. Schöne Vorstellung.
Und beim Eishockey wäre das natürlich nicht anders (dann würde ich als GM von Buffalo Gretzky, Lemieux und Roy zurück auf's Eis holen :lachen: ).
Aber was ist denn eigentlich Carl-Zeiss-Jena???

Sabres90

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 29.03.2006 15:27
Lemieux-Jünger schrieb am 29.03.2006 15:27
Ich unterstell dir jetzt einfach mal,dass im Glauben bist,dass die Klubs in England würden "sich selbst gehören".

Das hast du mir richtig unterstellt! :D:
Jetzt aheb ich wenigstens wieder was gelernt. :up:
Aber wieso wollen Länder oder Personen wie/aus Thailand oder Amerika Liverpool?
Ich meine, was hat denn schon Thailand mit Liverpool zu tun? :gruebel:  :confused:
Aber immerhin wäre es gute Werbung für das Land!

Gast

Kann jeden Investor verstehen, der sein Geld in Fussball steckt. Deshalb hab ich auch nichts gegen Chelski London, Inter (Hr.Moratti) usw. Was würdet ihr den machen, wenn ihr ein paar Mille übrig habt :confused: ? Wer träumt denn nicht davon, einen Fussball oder Eishockeyclub zu besitzen. Ich schon ;D  Bin zwar Bayernfan aber meine Kohle würde ich trotzdem aus alter Verbundenheit in Carl-Zeiss-Jena investieren :headb: Was meinst du Sabres90??? :devil: