Alles über Fußball

Begonnen von Sabres90, 07. Februar 2006, 13:28:54

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatTurco schrieb am 22.03.2006 19:49
ich sag mal 4-1 Deutschland, auch wenn ich den USA die Daumen drücke
Oh mein Gott, wir haben einen Seher!  :D:
Dann sag mal Turco: Steigt Lautern ab, wird Togo Weltmeister und wann wird´s mal wieder richtig Sommer?!  :D:

Die "Leistung" der Deutschen war gelinde gesagt bescheiden. Klar, ein paar Minütchen im zweiten Abschnitt gings, aber vor alle die erste Halbzeit war (mal wieder) ein spielerischer Offenbarungseid.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

mittlerweile 1:0 deutschland.
aber das spiel ist echt zum  :schnarch: .

hör es morgen schon wieder. deutschland schlägt weltranglisten 5. und sind reif für die wm... :lachen:

Sabres90

Nach dieser ersten Hälfte tippe ich auf ein 1:1, Klinsi und Löw werden dann noch sehr vile Pfiffe ernten. :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

wie kläglich...  :lachen:  Deutschland konnte sich grad mal 2-3 Chancen gegen ein Team das zur hälfte aus Spielern der 3. Reihe der Amis besteht erarbeiten  :pillepalle:

Walzy

geil, Olsen, Klein, Pope und Twellmann auch nicht aufgestellt :D: :D: :D:

so langsam tendierts richtung 4. Anzug...

Jake The Rat

Heute ist die letzte Chance, Klinsmann und seinen Klüngel noch vor der WM abzuschiessen.
Trotz meines sattsam bekannten Anti-US-Amerikanismus drücke ich den Amis die Daumen. ;D
Vielleicht könnte man ja die Trainer tauschen :augenzwinkern: (natürlich müsste der DFB ein paar Millionen drauflegen).
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

1:1. Naja. Weil ein Gladbacher im Tor steht 2:2 ! ;D

Yzerman_19

Ich sage, die Deutschen gewinnen mit 2Toren Unterschied. So ein 3:1 denke ich. Hoffe, dass es vielleicht höher ausfällt. Aber ich denke die werden am Anfang Nervosität zeigen. Mal schaun.

Mfg Rafael

J.Sakic

Also wenn die Deutschen heute nicht mit 2-3 Tore Unterschied gegen die 2-3. Mannschaft der USA gewinnen dann gute Nacht

Kaum dran zu denken was passiert wenn die USA sogar gewinnt.Oje dann kann Klinsi wohl gleich mit der USA in die Heimat fliegen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

was denkt ihr wie sich die deutsche Nationalmannschaft dann nachher gegen die USA so macht ? Da sie Amis nur mit der Mannschaft auflaufen die wohl irgendwo zwischen dem 2. und 3. Anzug anszusiedeln ist, müssten die Deutschen eigentlich klar gewinnen....da hätten ja sogar Lichtenstein oder San Marino ne chance  ;D

ich sag mal 4-1 Deutschland, auch wenn ich den USA die Daumen drücke

Sabres90

Supi, Aue gewinnt 2:1 gegen Rostock trotz eines Eigentors in der 17. Minute (Ehlers) und einem Platzverweis in der 54. Minute (grobes Foulspiel von Klinka). Der doppelte Torschütze war Siradse (48. und 52. Minute).
Und man hat auch dank Bobel gewonnen, der sehr oft mit spektakulären Aktionen seiner Mannschaft den Hals retten musste. :up:
Somit Aue auf Platz 10 mit 33 Punkten, Rostock davor auf der 9 mit 34 Punkten.
Hoffe, dass war der Klassenerhalt für Aue. :up:  :devil:

EDIT: Klinka wurde vom DFB für drei Spiele gesperrt.
Quelle:www.sport1.de
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 20.03.2006 18:11
ZitatSelänne8 schrieb am 20.03.2006 09:48
Stimmt es, das ein paar tausend Bremer Fans nach Wieses Blackout in Turin ihre rosa Unterwäsche verbrannt haben :D: ???
:lachen:  :up:  :lachen:
Anscheinend gibt es sogar unter den Bayernfans vereinzelt welche mit Humor. :D:
Genau, denk mal an Magath's Aussagen nach den CL-Spielen gegen Mailand :D:  :cool:

Jake The Rat

ZitatSelänne8 schrieb am 20.03.2006 09:48
Stimmt es, das ein paar tausend Bremer Fans nach Wieses Blackout in Turin ihre rosa Unterwäsche verbrannt haben :D: ???
:lachen:  :up:  :lachen:
Anscheinend gibt es sogar unter den Bayernfans vereinzelt welche mit Humor. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Also das Bayern spiel gestern war ja echt nix dolles.Die erste Halbzeit eher ein gekloppe als ein Fußballspiel.Da hätten schon der Bajramovic und Demichelis vom Platz gemusst.Dann noch die ganzen Schwalbenflieger.Lincoln,der typisch Deutsche Asamoah und Ballack haben wohl Wettfliegen gemacht.Ballack meistens noch mit paar Rolleinlagen hinterher so das der Kommentator die "Ballackrolle" erfunden hat.

Wenn die ganzen Herren mal aufm Hartplatz spielen würden gäbe es bestimmt nichtmal eine kleine Schwalbe von denen da es ja bissl weh tun könnte
Da finde ich es vom Schiri auch bissl lasch das er nicht mal paar gelbe für die Tiefflieger verteilt.
Sind ja eh immer die gleichen und es muß doch endlich mal jemanden auffallen

Tja die 2.Halbzeit war dann bissl besser und vorallem haben die Bayern es dann locker kontrolliert.Da kam ja rein gar nix mehr von Schlacke 06 und das gebabbel mit doppelbelastung ist eh ein Witz.Aj die verdienen doch ihr Geld damit und können doch wohl mal 2 Spiele in der Woche durchziehen.
Zum Glück hat Slomka da gleich gesagt das es damit eigentlich nix zu tun hatte

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!