Pittsburgh Penguins -

Begonnen von Gast, 07. Februar 2006, 11:21:30

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatBonecrusher schrieb am 06.05.2006 09:55
Ich meinte damit, dass es nicht am Geld liegt, dass die neue Halle noch nicht steht.
Jeder weiss, wie wichtig eine neue Arena für die Pens ist und das Ganze ist seit Jahren Thema - wenn es nur am Club liegt, warum passiert da nix ?

weil es ohne die refinanzierung durch die slot licence keine ausreichenden finanziellen mittel gibt !?

Gast

Ich meinte damit, dass es nicht am Geld liegt, dass die neue Halle noch nicht steht.
Jeder weiss, wie wichtig eine neue Arena für die Pens ist und das Ganze ist seit Jahren Thema - wenn es nur am Club liegt, warum passiert da nix ?

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 06.05.2006 00:38
Mit der alten Halle wird es in Pittsburgh langfristig keine Zukunft für die Penguins geben.
An den Sponsoren / besitzern liegt es ja auh nicht, die Stadtverwaltung stellt sich quer...

Ich weiss ja nicht von was du da sprichst, aber die Stadtverwaltung stellt sich nicht quer.  :gruebel: Und die Sponsoren haben mit dem ganzen Kram nun mal grade gar nix zu tun.

Die Konzepte für den NEubau der Halle sind alle da, jetzt liegt es im Endeffekt nur noch an der Vergabe der Slot Licences. Sollte das nicht das gewünschte Ergebnis bringen, so hat die Stadt einen Plan B vorgelegt, der aber von den Penguins bisher noch nicht abgesegnet wurde.

Gast

Mit der alten Halle wird es in Pittsburgh langfristig keine Zukunft für die Penguins geben.
An den Sponsoren / besitzern liegt es ja auh nicht, die Stadtverwaltung stellt sich quer...

Gast

Ein GEschäftsmann aus Ohio hat evtl. Interesse am Kauf der Pens. Er stammt aus Pittsburgh und besitzt eine Dauerkarte der Steelers. Sollte er die Pens kaufen, so verfolgt er das Ziel das Team in der Stadt zu halten.

http://postgazette.com/pg/06125/687642-61.stm

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 04.05.2006 23:27
ZitatTurco schrieb am 04.05.2006 16:53

warum um Himmels willen sollten die Pens ihn traden ?  :confused:

Um nicht wieder kurz vor dem Bankrott zu stehen ?  :gruebel:

Naja...sein Vertrag ist ja nun nicht so hoch dotiert, da er ja nach den NHL Regeln nur ein bestimmtes Gehalt verdienen darf. Von daher ist diese Aussage einfach Unfug!

Nach allem was man hört gefällt es Crosby in Pittsburgh bestens. Der sportliche Erfolg wird sich auch einstellen, gerade zum Ende der Saison hin hat man ja gesehen das Potential im Team steckt

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 04.05.2006 23:27

Dann könnten sie ja nen anderen Traden :gruebel:

Gast

Gast

Gefällt es Crosby in Pittsburgh, also auf das Umfeld bezogen?
Mit dem sportlichen Ergebnis kann er natürlich wie wir alle nicht zufrieden sein.

Gast

Oh entschuldige dass ich gefragt hab. Darf man das auch nicht mehr?
Wollte nicht extra auf irgendeiner Seite nachschauen sondern gleich mal hier fragen, aber wenn das so ist dann frag ich lieber nie wieder was.

---Willst du die Frage jetzt in jedem Thread bzgl. jedem Rookie stellen?---
Nein, nur zu Crosby und Ovechkin.  

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.05.2006 17:41
Zitatmartinf112 schrieb am 02.05.2006 07:19
Im Artikel stellen die Verantwortlichen einen Vergleich zum Shevchenko vom AC Mailand her, der wohl 25 Mio. $ gekostet hat!  :ee:

Wie lange ist Malkin eigentlich vertraglich in Russland gebunden?

2 Jahre, wenn ich richtig informiert bin.....

das mit dem Shevchenko-Transfer stellt TSN da etwas verzerrt da.....laut den russischen Berichten fordern die Verantwortlichen wohl nur, dass die Pens Malkin aus seinem aktuellem Vertrag rauskaufen, indem sie zu den 900.000 noch die Summe zahlen, die Malkin in dem russischen Vertrag noch verdienen würde......damit wäre man wohl bei insgesamt ca 3 Mio
Die 900.000 waren aber auch eine Falschmeldung der AP, der aktuelle Transferpreis beträgt 200.000 USD pro Spieler, egal in welcher Runde dieser gedraftet wurde.

http://postgazette.com/pg/06123/687006-61.stm

Und ich meine er hat nur noch ein Jahr in seinem Vertrag in Russland. Vor der letzten Saison hat er nen 2-Jahres-Vertrag abgeschlossen.

Und Reuters hat das auch nicht verzerrt dargestellt:
ZitatVelichkin said he wants compensation for Malkin, similar to some of the major deals that have been seen in international soccer, including the $25 million that AC Milan paid Dynamo Kiev for player Andriy Schevchenko in 1999.

"Dynamo received millions from Milan for Schevchenko," Velichkin said. "Why can't we get that?

"But I can't name the exact price for Malkin. We must wait for Pittsburgh's offer first."

Im letzten Jahr war eine Summe von ca. 10 Million USD im Gespräch die die Penguins für Malkin zahlen sollten...

Gast

ZitatAlter_Schwede21 schrieb am 04.05.2006 16:26
Wie siehts mit Sid Crosby aus, bleibt er bei den Pens?

Willst du die Frage jetzt in jedem Thread bzgl. jedem Rookie stellen?  :gruebel:

Er hat nen Vertrag in Pittsburgh, also warum sollte sich da irgendwas tun? Vielleicht würde es helfen sich mal ein wenig mit der Vertragspolitik der NHL auseinanderzusetzen. Tribute hat hierzu ein paar sehr informative Seiten...

Walzy

ZitatAlter_Schwede21 schrieb am 04.05.2006 16:26

Gast

Walzy

ZitatSundin schrieb am 02.05.2006 18:39
Jani Rita wird in der nächsten Saison für Jokerit auf Torejagd gehen.

Quelle: jokerit.com

bezweifle ich....gerade Rita hat in der Vergangenheit schon 2 oder 3x in der offseason bei Jokerit unterschrieben, blieb dann aber immer in Nordamerika als er ein Angebot bekam