Pittsburgh Penguins -

Begonnen von Gast, 07. Februar 2006, 11:21:30

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Fettes Danke an Crosby, Fleury und Co. dafür, dass sie den Rangers etwas Luft verschafft haben! :up: :D:

Marvel

War auch nur ein Scherz!  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 12.03.2006 04:21
Hm, Lemieux weg, Recchi weg, ein paar neue junge Spieler und schon schlägt man die Devils 6:3. Vielleicht sollte man noch LeClair und Gonchar durch junge Spieler ersetzen, dann wirds eventuell noch was mit den Playoffs!   :D:

Naja...man hat vorher auch mit den beiden schon sehr gute SPiele gezeigt. Unter anderem hat man mit Recchi immerhin Carolina geschlagen. Es liegt wohl mehr daran, dass man gestern mal wieder über 60 Minuten anständiges Hockey gezeigt hat, statt wie bisher so oft nur 1-2 Drittel gut gespielt hat, und das andere total verschlafen.

Gast

Die WBS-Penguins gewinnen auch 2 zu null geg. die Manchester Monarchs >> SO von A. Chiodo :up: WBS haben jetzt 90 Pkt. in erst 64 Sp. einfach :up: klar auf Playoffkurs u. schon fast drin! Tore machten J. Filewich u. K. Kolanos.

Gast

Andy Hilbert hat wirklich krass eingeschlagen :up: 2Pkt. im ersten spiel für die Pens wer hätte das gedacht :augenzwinkern: >>Habe echt gedacht nach denn abgängen gehen die Pens richtig unter aber geg. New yersey so eine leistung >RESPEKT!!!!! :huldigung: >>wenn geg. die Flyers auch so ein spiel rauskommt,wäre das echt genial :ee:

:headb: LET´S GO PENS :headb:

Marvel

Hm, Lemieux weg, Recchi weg, ein paar neue junge Spieler und schon schlägt man die Devils 6:3. Vielleicht sollte man noch LeClair und Gonchar durch junge Spieler ersetzen, dann wirds eventuell noch was mit den Playoffs!   :D:

Gast

die penguins haben die Devils nach einer Überzeugenden Leistung 6:3 besiegt. Brodeur wurde beim Spielstand von 1:6, aus Sicht der Divils, bei 16 Schüssen der Pens ausgewechselt. Für ihn kam Chlemmensen  der die darauffolgegenden 10 Schüsse parierte.
MAF wurde 41 mal geprüft, dabei 3 mal überwunden. Andy Hilbert traf gleich im ersten Spiel für die pens.(hatte auch einen Assist)
Besonders gut gefallen hat mir Crosby, der mit 2 Toren und einem Assist geglänzt hat. Aber man kann sagen, dass seine Reihe(Rita, Armstrong) einen ganz starken abend hatte.
Malone hat in den letzten beiden Spielen jeweils ein Unterzahl Tor gemacht.
Leider kam Nordgren nur auf 8;:42 Spielzeit, und blieb unauffällig.
Vill hat CP ja mal ausnahmsweise mit Hilbert ein Glücksgriff getätigt. :D:

Morgen schon trifft man auf die Flyers, mal sehn wie sich die Jungs dann schlagen werden.

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 11.03.2006 16:58
das sollte auch keine Newsmeldung sein, sondern eine Reaktion darauf ^^

wobei es mich schon etwas wundert, dass Alain den vorzug vor Kelleher bekommt

achso ;D . Etwas merkwürdig ist dass schon zumal er in WBS auch der Captain ist.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

das sollte auch keine Newsmeldung sein, sondern eine Reaktion darauf ^^

wobei es mich schon etwas wundert, dass Alain den vorzug vor Kelleher bekommt

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 11.03.2006 14:40
woohoo, die Pens haben Alain Nasreddine hochgeholt  :D:  :headb:  das nächste spiel de rpens muss ich dringend gucken  :cool:

...... ;D :

ZitatIceburgh schrieb am 10.03.2006 12:51
Achja da die Pens im Moment ( Orpik Gesperrt, Odelein vverletzt, Cross weg  ) nur 5 Verteidiger haben wird man Nasreddine aus WBS holen . Gute Entscheidung, Welch sollte in Ruhe sein Jahr in der AHL beenden und 1-2 bei den Pens würden auch nicht wirklich etwas bringen.

Walzy

woohoo, die Pens haben Alain Nasreddine hochgeholt  :D:  :headb:  das nächste spiel de rpens muss ich dringend gucken  :cool:

Iceburgh

Nordgren wird heute gegen die Devils wohl erst einmal zusammen zusammen mit Colby und Sidney in einer Reihe spielen:

ZitatThe Penguins slid Nordgren onto the top line alongside star rookie center and leading scorer Sidney Crosby for the first post-trade-deadline workout, and he is expected to begin the game tonight against New Jersey at Mellon Arena in that spot.

Quelle: http://www.post-gazette.com/pg/06070/668756.stm

Im ersten Training nach der Deadline sahen die Reihe im Training folgendermaßen aus:

Nordgren-Crosby-Armstrong
LeClair-Malone-Rita
Roy-Boguniecki-Koltsov
Surovy-Hilbert-Ouellet

....es ist zu erwarten, dass die Reihen  gegen die Devils, zumindest zu Beginn ;D , auch so aussehen werden. Außerdem wird, wie nicht anders zu erwarten, Whitney Recchi´s Platz im PP einnehmen.

Walzy

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 10.03.2006 20:07
Strbak war ja nicht sooooo verkehrt.Hab damals auch geschimpft,aber da Straka über seinen Zenit hinaus und Strbak grad in Fahrt kam,war der Deal schon gut.

°_°

als Strbak kam, war er auch schon 29......und egal zu welchem Zeitpunkt hätte ich lieber einen Straka als einen Strbak
:gruebel:

Gast

Strbak war ja nicht sooooo verkehrt.Hab damals auch geschimpft,aber da Straka über seinen Zenit hinaus und Strbak grad in Fahrt kam,war der Deal schon gut.

Walzy

das weiß ich ^^ aber du sagst ja, dass da irgendjemand vielversprechendes zu den Pens kam ^^ ich will wissen wer :blll: