Pittsburgh Penguins -

Begonnen von Gast, 07. Februar 2006, 11:21:30

« vorheriges - nächstes »

Walzy

da lassen sich die Pens gerade wieder schön zerlegen......5-0 Canes und immer noch erstes Drittel.

Caron sah anfangs nicht sonderlich gut aus und wurde nach denen ersten beiden Gegentore (bei 3 saves, allerdings ging keines der beiden Tore auf seine Kappe). Dann kam Fleury aber der ist ja völlig von der Rolle  :ee:  lässt gleich mal die nächsten beiden Schüsse rein und dann auch den vierten. Zwei der Gegentore waren zu 100% haltbar, da sah Fleury mehr als mies aus)
Damit haben die Canes 9x geschossen und 5x getroffen  :disappointed:

würde mich nicht wundern wenn Caron nachher wieder eingewechselt wird....vielleicht sogar direkt wieder zum zweiten Drittel

ach ja...die Pens haben 18x geschossen  :gruebel:

Gast

Vielleicht,haben die Pens am Sa. eine chance geg. die Hurricanes(was ungewöhlnlich wäre). >>aber vor Olympia haben die Pens das ja schon bewiesen mit einem 4 zu 3 Sieg.
Wenn man das letzte drittel aus Ottawa mitnimmt u. so auf die 3 Drittel geg. die Cans verteilt >>könnte man Pkt. holen :augenzwinkern:

>>  :headb: Go Pens Go :headb:  <<

Gast

tja schade, wir müssen einfach konzentrierter sein

Gast

Hätten die Sens über die 60 Minuten konstant gespielt, wäre das Resultat nicht so knapp ausgefallen. Wäre der Einbruch im letzten Drittel nicht gg Pittsburgh gewesen, wäre es wahrscheinlich ziemlich in die Hose gegangen

offtopic: das titelbild find ich gut http://www.ottawasun.com/FrontPage/2006/03/02/1468880.html  :devil:

Iceburgh

Wie fast zu erwarten verlieren die Pens gegen die Sens, auch wenn das Ergebniss von 4-3 knapper klingt als es war. Die Pens haben vorallem in den ersten beiden Dritteln etwas bescheiden gespielt und sich vorallem durch dumme Fehler  einen 4-0 Rückstand eingefangen. Im letzten Drittel war die Leistung dann etwas besser und man konnte auf ein Tor verkürzen. Rita endlich mit seinen ersten  Punkten für die Pens :up: . Hätte man sich  zuvor nicht so dämlich angestellt wäre vielleicht sogar ein Punkt drin gewesen, auch wenn Ottawa natürlich verdient gewonnen hat. War halt wieder das altbekannte Problem der Pens, dass sie scheinbar nicht in der Lage sind mal über 60 Minuten konstant eine gute Leistung zu bringen :disappointed: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

martinf112

Endlich mal was positives aus PIT:

ZitatPittsburgh Penguins owner Mario Lemieux left a hospital Tuesday, one day after undergoing a medical procedure to help control his irregular heartbeat.

The 40-year-old Lemieux had a procedure known as cardiac ablation. A catheter was inserted through a blood vessel and was used to destroy a small section of heart tissue that was causing the abnormal electrical impulses that disrupt the heart's normal rhythm.

Lemieux left a hospital Tuesday after undergoing treatment for the condition and staying overnight, said Penguins spokesman Keith Wehner, declining to identify the hospital.

"He did leave the hospital and go home today," Wehner said. "He's resting comfortably ... He'll be able to resume normal activities in a very short period."

Lemieux retired last month, saying he could no longer play the game at a high level. In December, he learned he had atrial fibrillation, an irregular heartbeat that can cause his pulse to flutter wildly. He returned to the lineup Dec. 16 against Buffalo, but the problem flared up again late in the game.
EDIT: Quelle: www.tsn.ca
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

ZitatIceburgh schrieb am 27.02.2006 12:03
Odelein wird für den Rest der Saison ausfallen und vielleicht sogar seine Karriere beenden:

Zitat....Odelein recognizes that the season-ending surgery he will have on his right knee tomorrow might well be career-ending, too. That his appearance in the Penguins' 4-1 loss at Chicago Jan. 13 might go down as his final one in the league.

Quelle:http://www.post-gazette.com/pg/06058/661815.stm

vielleicht is gut

Zitat"I have no more cartilage, and I have no more meniscus left in my knee," he said. "I've been cleaned out a few times already."

Had Odelein in nem Interview gesagt
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Iceburgh

Wie zu erwarten hat man, nachdem nun die Olympiapause zu ende ist, Christensen wieder aus WBS geholt:

ZitatChristensen re-joined the Penguins for practice on Tuesday and will be in uniform when the Ottawa Senators visit Mellon Arena on Wednesday at 7:30 p.m.

Quelle:http://www.pittsburghpenguins.com/team/features/arts/1698.0.php

...gut für die Pens, schade für WBS. Dort könnte man wirklich ein paar gute Stürmer gebrauchen.

Gast

so jetzt fällt R.VanderBussche auch noch bis Saisonende aus, ich denke nicht das man den Vertrag mit ihm jetzt nicht mehr verlängern wird!

Iceburgh

Odelein wird für den Rest der Saison ausfallen und vielleicht sogar seine Karriere beenden:

Zitat....Odelein recognizes that the season-ending surgery he will have on his right knee tomorrow might well be career-ending, too. That his appearance in the Penguins' 4-1 loss at Chicago Jan. 13 might go down as his final one in the league.

Quelle:http://www.post-gazette.com/pg/06058/661815.stm

Iceburgh

Hm, hatte mich schon gewundert das so lange keiner mehr nach ihm gefragt hatte ;D . Den Pens hätte einer wie Eastwood diese Saison jedenfalls nicht schaden können, der hat wenigtens seine Face-offs gewonnen :up:  ;D .

Walzy

der is weg vom (Eishockey-) Fenster ;D

Gast

Ist jetzt vielleicht nicht die passende situation das zu fragen aber ich machs mal :augenzwinkern:
Was macht eigentlich Mike Eastwood hat der vollkommen aufgehört od. spiel der noch irgendwo?
:confused:

Gast

Der Junge erinnert mich irgendwie an einen ziemlich komischen Red Wings-Fan hier aus dem Forum (und damit mein ich nicht Blueliner :D:  :augenzwinkern: )
BTT:
Die Penguins haben wie alle anderen Teams bis zum 22.Februar Trainingsverbot und deswegen vertreiben sich die meisten die Zeit daheim in Kanada.

Gast

gibt schon peinliche fachmänner(selbsternannte versteht sich)