Pittsburgh Penguins -

Begonnen von Gast, 07. Februar 2006, 11:21:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 18.08.2006 12:51
Zitatwenn dieses ganze trade und draftsystem nicht so kompliziert wäre und es wie im fussball mit ablösesummen zugehen würde, gäbe es diese probleme gar nicht. wenn die ablöse stimmt kommt er und wenn nicht dann nicht.
Was hat das denn mit dem Trade und Draft System zu tun ?

Das Problem ist imo viel eher Malkin selbst (User gelöscht hat ein paar Postings vorher was dazu geschrieben  ;D ).

Auch im Fussball kann ein Spieler der keinen Vertrag mehr hat ablösefrei wechseln und da liegt die Crux an der Sache. Malkin hat einen gültigen Vertrag mit seinem russischen Club und die bestehen einfach auf die Erfüllung. So einfach ist das.

Er hätte sich mal besser vorher überlegen sollen, was für Verträge er unterschreibt...

was hat das wohl damit zu tun....hm vielleicht das man im 2004 malkin gedraftet hat und somit seine rechte hat (wie auch immer). sowas gibts ja echt nur in den amisportarten.  :brech:

im fussball gehts viel einfacher.

wenn vertrag vorhanden-> ablöse zahlen, mit spieler vetrag aushandeln und er ist da.
wenn keiner vorhanden-> nur vertrag aushandeln

jetzt geblickt? ;D

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 18.08.2006 12:51
Auch im Fussball kann ein Spieler der keinen Vertrag mehr hat ablösefrei wechseln und da liegt die Crux an der Sache. Malkin hat einen gültigen Vertrag mit seinem russischen Club und die bestehen einfach auf die Erfüllung. So einfach ist das.

Naja...eigentlich hat er jetzt bzw. nach Ablauf der zwei Wochen keinen Vertrag mehr seiner "Kündigung"! Das sagt ja das russische Arbeitsrecht, und das gilt von Putzfrau bis Hockeyspieler.

Cookie La Rue

Zitatwenn dieses ganze trade und draftsystem nicht so kompliziert wäre und es wie im fussball mit ablösesummen zugehen würde, gäbe es diese probleme gar nicht. wenn die ablöse stimmt kommt er und wenn nicht dann nicht.
Was hat das denn mit dem Trade und Draft System zu tun ?

Das Problem ist imo viel eher Malkin selbst (User gelöscht hat ein paar Postings vorher was dazu geschrieben  ;D ).

Er hätte sich mal besser vorher überlegen sollen, was für Verträge er unterschreibt...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

wäre schon toll, wenn das mit malkin klappt.

aber andererseits kann ich dir russen gut verstehen.
wenn dieses ganze trade und draftsystem nicht so kompliziert wäre und es wie im fussball mit ablösesummen zugehen würde, gäbe es diese probleme gar nicht. wenn die ablöse stimmt kommt er und wenn nicht dann nicht.

Gast

Naja, abwarten was noch alles passiert. Sollte Magnitogorsk wirklich ein Verfahren in den USA anstrengen kann das alles noch ne Weile dauern. Schlüsselpunkt bei der ganzen Sache wird wohl der erneuerte Vertrag vom 7. August werden.

Marvel

Malkin ist in Los Angeles und arbeitet zusammen mit seinem Agenten intensiv an einer Lösung, wie er möglichst bald in Pittsburgh einen Vertrag unterzeichnen kann. Sieht also für die Penguins recht gut aus.

Gast

Iceburgh und ich haben die Penguins Seite weitgehend aktualisiert und relaunched...wer also immer das neueste über die Pens wissen will sollte mal bei uns vorbeischauen:

www.letsgopens.de

Gast

ZitatMagnum schrieb am 14.08.2006 14:19
Wollt ich auch grad posten... :D:  :lachen:

btw. hat eigentlich Malone nun den Vertrag bekommen den er vom Schiedsgericht zugesprochen bekommen hat? Ich konnte noch keine News finden darüber dass er verpflichtet wurde und auf NHL.com wird er auch immer noch als FA geführt...  :confused:

Laut www.nhlpa.com bekommt Ryan malone 1.3mio Dollar im jahr. Das hiesse die Pens hätten das Schiedsgerichturteil akzeptiert :confused: Allerdings wird er auf nhl.com immer noch als RFA-Gruppe 2 aufgeführt. komisch...

Gast

Wollt ich auch grad posten... :D:  :lachen:

btw. hat eigentlich Malone nun den Vertrag bekommen den er vom Schiedsgericht zugesprochen bekommen hat? Ich konnte noch keine News finden darüber dass er verpflichtet wurde und auf NHL.com wird er auch immer noch als FA geführt...  :confused:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Sieht wohl eher so aus, als würde Malkin für die Penguins spielen!  :D:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=174134&hubname=nhl

Gast

Der schaut nur nach ob in der Küche in seinem neuen Restaurant alles ok ist!  :lachen:

Marvel

Malkin auf der Flucht? Laut Nachrichtenagentur Reuters hat die russische Nachrichtenagentur Itar-Tass gemeldet, dass Malkin das Trainigscamp in Finnland heimlich verlassen hat und samt Pass und Klamotten verschwunden ist. Ob er schon im Flieger nach Pittsburgh sitzt?
:D:
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=174058&hubname=nhl

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 11.08.2006 12:17
Und was sagst ihr dazu?
http://www.mosnews.com/news/2006/08/10/malkin.shtml

Das er nur Flausen im Kopf hat statt sich gescheit um seine Verträge zu kümmern!  :D:

Gast

Und was sagst ihr dazu?
http://www.mosnews.com/news/2006/08/10/malkin.shtml

Zitat“I wanted to open a restaurant that would be something absolutely new, like nothing before it,” Malkin told Komsomolskaya Pravda daily.

:D:  :D: ....naja dann wird ihm wenigstens nicht langweilig  :D: