Pittsburgh Penguins -

Begonnen von Gast, 07. Februar 2006, 11:21:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 12.02.2006 17:13
Auch wenn´s nur schlechte Teams waren,schade ist´s schon,dass bei der ansteigenden Form gerade jetzt die Olympiapause kommt.

Pittsburgh ist aber auch nicht gerade das Überflieger Team.  :zunge:

Pens

ZitatTurco schrieb am 12.02.2006 19:56
hmm....Flyskyman ?  :gruebel:

Nein das glaub ich weniger das der gute Fly das ist...

Kommen wir aber zum wieder auf das eigentliche Thema zurück, das heißt Pittsburgh Penguins.

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Walzy

ja, is ja gut, vielleicht kannst du ja jetzt den PC ausmachen und wieder im Sandkasten spielen.

hmm....hört sich irgendwie nach Flyskyman an..... :gruebel:  :D:

Gast

Er stinkt ganz einfach nach PIEP und campt immer vorm Tor um abraller zu verwertten.
So ein PIEP

EDIT ADMIN:

Solche Kommentare sind überflüssig, und unerwünscht. Sollte noch so eine dümmliche Entgleisung kommen, ist ein Straflevel vorprogrammiert!

Grüße,
Mike
(Admin)

Iceburgh

ZitatThe Next One schrieb am 12.02.2006 18:51
Ich hasse Crosby dieser Penner

....oh man :disappointed: , war dann wohl leider doch auch nur eine Frage der Zeit bis hier die gleichen dummen/unqualifizierten Kommentare( zum Thema Crosby/Ovechkin) aufkommen wie in anderen Foren.

Wie ich schon mal geschrieben habe, warum können sich einige Leute nicht einfach darüber freuen dass zur Zeit gleich zwei Ausnahme-Rookies in der Liga sind, anstatt sich scheinbar gezwungen zu fühlen entweder Ovechkin oder Crosby zu hassen/ schlecht zu finden :disappointed:  :down: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

blueliner

Du könntest wenigstens begründen warum du ihn hasst. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Was für eine geistreiche, intelligente und mitteilungsbedürftige Aussage  :schnarch:

:wand:

Gast

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 12.02.2006 17:13
Auch wenn´s nur schlechte Teams waren,schade ist´s schon,dass bei der ansteigenden Form gerade jetzt die Olympiapause kommt.

Äh..wieso bitte nur schlechte Teams? Ein Blick auf die Tabelle und die Position Carolinas würde dich da eines besseren belehren.... :augenzwinkern:

Gast

Gast

Kein verlierer!! *sing* >> ist doch wurst! die Pens gewinnen was mit denn Cap´s ist interessiert hier keinen :zunge:
2ter Sieg in Folge für die Pens u. man hofft mal das die Pens so nach Olympia weiter machen u. sich nicht aufgeben egal wies in der Tabelle aussieht.

:headb: Go Pens Go :headb:

Gast

Irgendwie kann ich dir da nicht ganz  zustimmen Turco. Im ersten Drittel hatten die Pens bis so zur 15 Spielminute nur einen oder zwei Torschüsse und die Caps schon zirka zehn. Ich weiß nicht was da täuschen sollte. Im 2. Drittel waren die Pens zwar besser, aber die Caps hatten auch ihre Chancen nur Pittsburgh hat seine besser genutzt.
Irgendwie liegen den Caps die Pens diese Saison nicht. Keine Ahnung woran das liegt das ist mir echt ein Rätsel. Gegen Teams mit einem besseren Kader werden die Spiele knapp verloren oder sogar mal gewonnen und gegen Teams die auf Augenhöhe stehen gibt es regelrecht Klatschen, sehr merkwürdig.  :gruebel:

Walzy

6-3 gegen die Caps gewonnen :D:

Gonchar scheint ja so langsam aufzuwachen, genau wie Recchi 1 Tor + 3 Assists im Spiel. Armstrong, LeClair und Crosby allesamt mit Tor und Assist.
Die ersten beiden Drittel hatte man recht sicher in der Hand (die Schüsse der Caps täuschen da ein wenig) aber leider geriet man im letzten wieder etwas ins Schwimmen, sonst hätte das viel deutlich ausfallen können/müssen. Zumal sich die Caps mehr auf Strafen als auf Tore konzentriert haben  :gruebel:

Gast

Jab die Pens gewinnen man mag es kaum glauben geg. Carolina :up: (weiter unten wurde ja schon alles zum spiel gesagt :augenzwinkern: )
Vielleicht kann man geg. die Caps morgen auch noch 2 Pkt. vor Olympia holen.

Walzy

shit....ich war war letzte woche ja kaum im netz und war jetzt zu faul, das nachzugucken  :cool:  Hab den Verantwortlichen auch nicht wirklich zugetraut, dass sie ihn jetzt so oft spielen lassen  :augenzwinkern: