Pittsburgh Penguins -

Begonnen von Gast, 07. Februar 2006, 11:21:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 09.08.2006 22:05
Ja wer weiß denn ob er wenn der Wechsel in dieser Saison nicht klappt, vill aus Protest nicht für die Pens spielen, weil er ihnen die Schuld gibt.
Oder er findet mal eine Frau, die umbedingt in Russland bleiben will, wer weiß das schon. Ich würde ihn sofort rüberholen um nichts zu riskieren.

Sorry, aber liest du auch das was du da schreibst? Oder liest du mal die News die hier so gepostet werden und die so auftauchen? Scheinbar nicht...

Gast

Ja wer weiß denn ob er wenn der Wechsel in dieser Saison nicht klappt, vill aus Protest nicht für die Pens spielen, weil er ihnen die Schuld gibt.
Oder er findet mal eine Frau, die umbedingt in Russland bleiben will, wer weiß das schon. Ich würde ihn sofort rüberholen um nichts zu riskieren.

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 09.08.2006 16:01
Ja habe ich ja auch gesagt, aber wenn die Lücke noch geschlossen wird, oder es aus anderen Gründen nicht Funktioniert, wäre ich als Shero bereit 2 Mille zu überweisen, und die anderen nhl teams würden mich nicht interessieren -.-
Oder würdest riskieren das man wegen 2 Millionen seine Rechte verliert?

Wieso verliert man denn bitte seine Rechte? Wer hat dir denn das geflüstert.... :gruebel:

Gast

Ja habe ich ja auch gesagt, aber wenn die Lücke noch geschlossen wird, oder es aus anderen Gründen nicht Funktioniert, wäre ich als Shero bereit 2 Mille zu überweisen, und die anderen nhl teams würden mich nicht interessieren -.-
Oder würdest riskieren das man wegen 2 Millionen seine Rechte verliert?

Gast

Malkin weiss selbst nicht was er will, genau da liegt der Hase im Pfeffer. In nem Interview gestern hat er auch wieder gesagt er würde so gerne in der NHL spielen, aber die russiche Mafia blubb blubb blubb. Dieser Artkel hier trifft es genau auf den Punkt:

Malkin is the problem

Ein paar Zitate daraus:
ZitatClearly, a path is available for Malkin to come to the NHL. Alexander Ovechkin made it to the Washington Capitals. Why? Because he wanted to.

ZitatAll Malkin’s dilly-dallying â€" and especially him signing a new, albeit shorter contract with his Russian club â€" makes me doubt his ambition

ZitatEspecially lame is the unfounded theory that the Russian mafia is threatening Malkin’s family. Utter rubbish. Name one Russian hockey player in recent memory who hasn’t come to the NHL given opportunity.

@Lemieuxfan
Du glaubst doch nicht wirklich das die Pens 2 Mios an die Russen überweisen und sich dadurch bei allen anderen Teams in der NHL einen Bärendienst erweisen. Ausserdem kann der Vertrag laut dem was ich bisher gelesen habe immer mit 2 Wochen Frist aufgelöst werden.

Gast

Laut Gonchar will Malkin dieses Jahr in Russland spielen!

Zitat"He told me he's staying another year," Gonchar said by phone from his native Russia on Tuesday. "He said he has a reason to stay over. I don't know the reason, but he's staying now."
Nachzulesen unter http://www.pittsburghlive.com/x/pittsburghtrib/sports/penguins/s_465311.html

So langsam aber sicher wird das ganze richtig bekloppt...  :pillepalle:

Gast

Meineserachtens ist laut des russischen eine Vertragsauflösung eines Arbeitsvertrages dann möglich wenn man gerade einen neuen Arbeitsvertrag hat. In diesem Fall kann man in den ersten 2 Wochen eine Auflösung des Arbeitsverhältnisses beantragen, welches der Arbeitgeber gestatten muss.
Und genau aus diesem Grund ist in der Sache Malkin auch für diese Saison noch nicht das Letzte Wort gefallen.
Laut sportsnet (   http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp?content=20060807_121559_5172 )
ist Malkins momentaner Verein bereit ihn für eine einmalige Ablösesumme von 2 Millionen US Dollar gehen zu lassen, und das wäre mehr als nur eine Option, wenn es denn auf Teufel komm raus nicht anders zu Regel ist. Ich könnte mir vorstellen das man Malkin dafür in den ersten 2 Jahren jeweils 0,5 Millionen Dollar von den Boni abzieht, also das er max. 3,2 Millionen verdient. Aber das ist alles rein spekulativ.
Und ich denke das Malkin in der nächsten Saison das Penguin Trikot tragen wird.

Gast

Wie gesagt, es gibt eine Lücke im russischen Arbeitsrecht die ihm auch schon jetzt einen Wechsel ermöglicht hätte, obwohl er noch einen gültigen Vertrag hat.

Gast

Das ist eben die interessante Frage... ich denke mal, dass dieser Vertrag eben nur dazu dient, dass er danach ohne Vertrag ist... wohlo für den Fall der Fälle sprich wenn wer dieses Jahr noch nicht in die NHL kommt...

Gast

ZitatMagnum schrieb am 07.08.2006 16:28
Nein, nach diesem Jahr kann er dann direkt wechseln ohne weiteres Hickhack, denn sein alter Vertrag lief noch über 2008 raus...

Mittlerweile geht mir dieses ganze Theater gewaltig auf den Sack... soll er halt noch ein Jahr spielen und dann kommt er nächstes Jahr für Lau und die Russen können sich sämtliche Kohle in die Haare schmieren...

Er hätte wohl auch so ohne extremen Hichhack wechseln können, da es eine Lücke im russischen Arbeitsrecht gibt. Scheinbar wollte er die aber nicht ausnutzen, um es sich nicht mit dem Verein zu verscherzen. Ausserdem liest man immernoch Meldungen das er so schnell wie möglich, am liebsten sofort, in der NHL spielen möchte.

Gast

Nein, nach diesem Jahr kann er dann direkt wechseln ohne weiteres Hickhack, denn sein alter Vertrag lief noch über 2008 raus...

Mittlerweile geht mir dieses ganze Theater gewaltig auf den Sack... soll er halt noch ein Jahr spielen und dann kommt er nächstes Jahr für Lau und die Russen können sich sämtliche Kohle in die Haare schmieren...

Gast

Anscheinend zahlen die Russen mehr als Pittsburgh, ansonsten kann ich es mir nicht erklären warum er nicht bei den Pens spielen will.

pitpen

Son Mist!!! Ich hatte FEST damit gerechnet das er spielt! Heftiger Dämpfer...

Jake The Rat

Saupreuss, russischer.  :effe:

:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Malkin wird ein weiteres Jahr in Russland spielen.
Finde ich schon überraschend. Anscheinend hat Malkin keine Lust für Pittsburgh zu spielen.

Quelle: http://www.letsgopens.com/scripts/phpBB2/viewtopic.php?t=4277