Currently listening

Begonnen von Gast, 06. Februar 2006, 18:19:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Turbonegro - All My Friends Are Dead

Gast

Gegen so viel Schwachsinn und Idiotie möchte ich michgr nicht verteidigen.
Da ist das Schwarz-Rot-Goldene Brett so feste vor den Schädel genagelt, dass das Hirn offensichtlich schaden genommen hat.
Ich würde eher sagen, dass Deutschland an solchen armen Würstchen krankt.

Extra in Gedanken an Euch :
LIVING COLOUR - "Ignorance is bliss"

Gast

Gast

das hier is ein Currently Listening Thread und kein Beleidigungs Thread  :augenzwinkern:

BG - Discovery Channel

Gast

Supertramp:Take the long way home......

Miikka

Zitattorontostar schrieb am 01.07.2006 12:32
ZitatMiikka schrieb am 01.07.2006 12:27
ZitatBonecrusher schrieb am 30.06.2006 17:25
SLIME - "... muss sterben, damit wir leben können"

warum lässt du das erste wort weg???  :pillepalle: kannst ruhig posten das es DEUTSCHLAND ist!!! sry für mich einfach nur kranke musik für asoziale und arbeitslose!!!  :motz:  :effe:

Bonecrusher hat ein gestörtes Verhältnis zu seiner Identität.Alles was deutsch ist findet er scheisse:Deutscher Fussball, deutsche Fähnchen etc....

Höre gerade Wind it up von Saga

Ganz meine Meinung!! so ne leute haben einen gewaltigen anteil daran das es mit unserem land bergab geht!!! :grr!:

Gast

ZitatMiikka schrieb am 01.07.2006 12:27

warum lässt du das erste wort weg???  :pillepalle: kannst ruhig posten das es DEUTSCHLAND ist!!! sry für mich einfach nur kranke musik für asoziale und arbeitslose!!!  :motz:  :effe:

Bonecrusher hat ein gestörtes Verhältnis zu seiner Identität.Alles was deutsch ist findet er scheisse:Deutscher Fussball, deutsche Fähnchen etc....

Höre gerade Wind it up von Saga

Miikka

Gast

BG - Farting With A Walkman On

Gast

Adios Gauchos....grins ne im Ernst: The Unforgiven von Metallica

Gast

Gast

Bloodhound Gang - Something Diabolical

Sabres90

ZitatCalgary_Kipps schrieb am 30.06.2006 16:21
Man möchte es kaum glauben, dass ein 34-jähriger Familienvater folgendes postet:
Lordi-Hard Rock Hallejula :ee:

Da muss ich mich wirklich anschließen, dieses Lied eignet sich besonders dafür, wenn man sein Trommelfell zum Platzen bringen will.

Kiss-God of Thunder
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Man möchte es kaum glauben, dass ein 34-jähriger Familienvater folgendes postet:
Lordi-Hard Rock Hallejula :ee:
Mein Gevatter Sohn hat sich heute diese CD gekauft und man muss sagen, ich finde dieses Ding super. :up:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: