Currently listening

Begonnen von Gast, 06. Februar 2006, 18:19:42

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Led Zeppelin - Stairway To Heaven
AC/DC - TNT

Geändert! :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Sabbath, Purple und Led Zep - the Holy Trinity.  :huldigung: ;D Das ist schon kein Rock mehr, das ist klassische Musik. :augenzwinkern:
Aber alle 3 wurden später noch besser, als sie auf den besagten Alben waren - finde ich zumindest.
Übrigens hat auch Ian Gillan, der Sänger von Deep Purple, später Jazzrock gespielt, und zwar lang und breit,
nicht nur mal eine halbe Minute.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatIch bin wahrscheinlich der einzige Black Sabbath-Fan, der "Never say die", das letzte Album mit Ozzy ,
für das beste hält, aber die 3 ersten Stücke auf der 2ten Seite (1978 hatten die Scheiben noch 2 Seiten ),
"Shock wave", "Air dance" und "Over to you" sind für mich das Grösste.
Am Ende von "Air dance" spielen sie Jazz...

Ist zumindest ungewöhnlich ;D .Für mich ist nach wie vor "Paranoid" unerreicht."Paranoid "zählt für mich, neben "Deep Purple In Rock" und "Led Zeppelin 2" ,zu den drei Rockklassiker-Scheiben,die man einfach haben muß. :D:

Jake The Rat

ZitatThe Police - Don´t stand so close to me
Meine Zeit, aber nicht mein Geschmack. ;D
Ich bin wahrscheinlich der einzige Black Sabbath-Fan, der "Never say die", das letzte Album mit Ozzy :huldigung:,
für das beste hält, aber die 3 ersten Stücke auf der 2ten Seite (1978 hatten die Scheiben noch 2 Seiten ;D ),
"Shock wave", "Air dance" und "Over to you" sind für mich das Grösste.
Am Ende von "Air dance" spielen sie Jazz... :ee:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

POD - Masterpiece Conspiracy

und für die alten Hasen (wie Jake zb)
The Police - Don´t stand so close to me
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

da Eishockey und gute Musik irgendwie zusammengehören eröffne ich mal einen neuen Spam-thread und mach auch gleich den Anfang...

The Who - Baba O'Riley

:headb: