Andere Sportarten zum Diskutieren

Begonnen von Sabres90, 06. Februar 2006, 13:20:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBigWing schrieb am 06.02.2006 18:29
ZitatLe Magnifique schrieb am 06.02.2006 18:14
also wenn schon Tennis, dann doch wenigstens Damentennis

ich liebe es...

Aber nur mit den stöhn Königen Williams  :D:

BigWing

Ah, die Stöhnkönigin ist immer noch Maria Sharapova. Von dem Thron ist die nicht mehr zu stoßen  :D:

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 06.02.2006 18:14

ich liebe es...

Aber nur mit den stöhn Königen Williams  :D:

BigWing

Gast

ich liebe es...

Gast

Ich persönlich bevorzuge auch haas,der anscheinend nun endgültig den Sprung in die Weltspitze geschafft hat.Aber generell ist zu beobachten,dass es im deutschen tennis endlich wieder aufwärts geht.
Sonst mag ich noch nalbandian und Guga kuerten,der allerdings wohl nicht mehr zurück kommen wird.

Danny4Calgary

Mein deutscher fav. is Haas, wobei ich immer die Daumen für die deutschen drücke.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

andere sportarten...wie sieht es denn hier im forum mit tennis aus???mein deutscher  favoriet ist nicolas"Kiwi"kiefer ...sonst finde ich roddick ganz cool...

Sabres90

Ich wollte den Thread hier einfach eröffnen, um über andere Sportarten zu diskutieren, nicht nur über Eishockey und Fußball, oder die Formel-1!
Wen z.B. Rally oder Segeln interessiert, kan hier was posten, für Fußball oder Formel-1 gibts ja Thread, genauso die NFL!
Gibt hier sicher auch welche, die sich für Basketball interessieren, auch für deutsche Ligen ( :heart: Bamberg :heart: ) und nicht nur für die NBA!
Von mir aus kann's auch Boxen oder Volleyball sein, hauptsache eine Sportart, über die nicht so viel diskutiert wird!
Hier ist schon mal was:

ZitatSuzuki steigt 2007 in Rallye-WM ein
Nach den Rückzügen von Mitsubishi und Skoda aus der Rallye-WM deutet sich nun eine Trendwende an: Suzuki wird ab 2007 in der Königsklasse des Rallye-Sports gegen Ford, Subaru und Rückkehrer Citroen antreten.
...
Den ganzen Artikel unter:www.sport1.de

Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: