Neue Supporter-Grafiken

Begonnen von Mike, 05. Januar 2006, 16:38:49

« vorheriges - nächstes »

Benwick

Super neue schöne images. Irgendwie berkomm ich auch das Verlangen auf eines dieser neuen teile  :D:  :cool: .
Mal sehen, wie ich das in nächster Zeit manage ...  :up:  :up:
Go Wings Go!!

tomti

ZitatJake The Rat schrieb am 11.01.2006 16:07

@ tomti: Was ist denn das für'n unbezahlter Job? Und ist das nicht ein Widerspruch in sich?  :gruebel:
Bin Schüler! Wenn jetzt auch im letzten JAhr, so wird sich meine Wochenstundenzahl nochmal erhöhen, dann aber ganz ganz rapide absinken!

EDIT ADMIN:

[202] ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Jake The Rat

Das Gerücht, ich würde mein Geld hart verdienen, muss ich auf das schärfste zurückweisen. ;D
Ich mache seit Jahren eine 3-Nächte-25-Stunden-Woche - quasi Altersteilzeit. :augenzwinkern:
In der Zeit sitze ich im Auto 'rum, lese, höre Radio, halte mit Kollegen Klönschnack, und ab und zu fahre ich mal jemand durch die Gegend. Wie ich davon leben kann, weiss ich selber nicht so genau,
aber es geht. ;D
@ tomti: Was ist denn das für'n unbezahlter Job? Und ist das nicht ein Widerspruch in sich?  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

tomti

ZitatFlyskyman schrieb am 11.01.2006 15:39

Der muss sein Geld hat verdienen er ist Taxifahrer!!![/QUOTE]
Ich verdiene mein Geld auch hart. Dazu kommt noch ein mind. 40 Stunden Job, der gar nicht bezahlt wird...
Glaube fast jeder, der Geld verdient, arbeitet hart, bei dem einen kommt mehr bei rum, beim anderen weniger, aber das ist ja jetzt off-topic!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Eishockeyreisen

Sieht wirklich Super aus. Was Du da zusammengebastelt hast Mike :up:  :up: