Neue Supporter-Grafiken

Begonnen von Mike, 05. Januar 2006, 16:38:49

« vorheriges - nächstes »

Benwick

Super neue schöne images. Irgendwie berkomm ich auch das Verlangen auf eines dieser neuen teile  :D:  :cool: .
Mal sehen, wie ich das in nächster Zeit manage ...  :up:  :up:
Go Wings Go!!

tomti

ZitatJake The Rat schrieb am 11.01.2006 16:07

@ tomti: Was ist denn das für'n unbezahlter Job? Und ist das nicht ein Widerspruch in sich?  :gruebel:
Bin Schüler! Wenn jetzt auch im letzten JAhr, so wird sich meine Wochenstundenzahl nochmal erhöhen, dann aber ganz ganz rapide absinken!

EDIT ADMIN:

[202] ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Jake The Rat

Das Gerücht, ich würde mein Geld hart verdienen, muss ich auf das schärfste zurückweisen. ;D
Ich mache seit Jahren eine 3-Nächte-25-Stunden-Woche - quasi Altersteilzeit. :augenzwinkern:
In der Zeit sitze ich im Auto 'rum, lese, höre Radio, halte mit Kollegen Klönschnack, und ab und zu fahre ich mal jemand durch die Gegend. Wie ich davon leben kann, weiss ich selber nicht so genau,
aber es geht. ;D
@ tomti: Was ist denn das für'n unbezahlter Job? Und ist das nicht ein Widerspruch in sich?  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

tomti

ZitatFlyskyman schrieb am 11.01.2006 15:39

Der muss sein Geld hat verdienen er ist Taxifahrer!!![/QUOTE]
Ich verdiene mein Geld auch hart. Dazu kommt noch ein mind. 40 Stunden Job, der gar nicht bezahlt wird...
Glaube fast jeder, der Geld verdient, arbeitet hart, bei dem einen kommt mehr bei rum, beim anderen weniger, aber das ist ja jetzt off-topic!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Eishockeyreisen

Sieht wirklich Super aus. Was Du da zusammengebastelt hast Mike :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Anstecknadeln wären auch nett. ;D
Da ich heute nacht mit 3,40 Euro in der Kasse Feierabend gemacht habe :D: ,
dauerts noch etwas, bis von mir wieder was kommt - aber spätestens zum halbjährigen Jubiläum.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Mist  :motz:

Ich will auch so einen. Da muss ich ja wohl bald wieder was locker machen.  :D:

Spätestens wenn's für die Canucks mal wieder was zu feiern gibt.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 06.01.2006 09:14
Die neuen tollen Orden gelten aber erst ab Spenden in 2006 oder wird das noch abgeändert bei früheren "Beiträgen" ?  :cool:
:zunge:  Erst ab diesem Jahr.  :D:

Mensch Cookie, sowas nennt man Kundenbindung! Geniale Marktingstrategie!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Die neuen tollen Orden gelten aber erst ab Spenden in 2006 oder wird das noch abgeändert bei früheren "Beiträgen" ?  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Mike

Hallo zusammen,

ab sofort gibt es neue Grafiken, für die User, die uns tatkräftig unter die Arme greifen:

Diese Grafiken sollen ein kleines Dankeschön sein, für die Unterstützung, die den Fortbestand von NHL-Tribute.de sichert!!

:headb:  :up: