Eure (virtuellen) Teams

Begonnen von Sabres90, 31. Januar 2006, 18:29:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatKariya 1990 schrieb am 28.04.2006 23:15
In welchen Rhytmus spielt ihr die Spiele? Spielt Ihr nur die wichtigen und simuliert den Rest?

Einige hier haben ja schon bis zu 10Seasons, und îch kann mir nicht vorstelle das alles selbst gespielt wurde :D:

ich spiele alle spiele selber, gestern spiel gekauft, heute schon das 22. saisonspiel bestritten! :headb:

Gast

In welchen Rhytmus spielt ihr die Spiele? Spielt Ihr nur die wichtigen und simuliert den Rest?

Einige hier haben ja schon bis zu 10Seasons, und îch kann mir nicht vorstelle das alles selbst gespielt wurde :D:

Gast

habe mir jetzt ea´s nhl 2006 gekauft, spiele mit den devils im dynasty mode mit folgender aufstellung:

elias-gomez-gionta
langebrunner-draper (madden)-heatley
wiemer-madden (marshall)-pandolfo
brylin-rasmussen-moreau

stevens-rafalski
white-keen
matvichuk-martin

brodeur
ahonen

kozlov wechselt sich in der 4. reihe mit moreau ab, zurzeit kriegt moreau aber mehr einsätze, scored wesentlich mehr!

EDIT: kozlov wurde soeben gegen kris draper getradet!
dadurch gibts natürlich änderungen im line up!
in den klammern die besetzung vor dem trade.

ach ja, hatte gerade meinen ersten goealie fight! ahonen hat esche verprügelt!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.04.2006 14:17
ZitatKostolany79 schrieb am 24.04.2006 14:17
@Sabres90

Die Panthers hab ich mir damals nur ausgesucht, weil Roberto Luongo der beste Goalie war.

Ryan Miller ist leider noch nicht so gut wie er jetzt ist, weiters hat es noch keinen Thomas Vanek gegeben.

Der beste Goalie??
Von den Zahlen her (z.B. 96) oder weil du das so gesehen hast??
Nun, ich spiele ja wie gesagt mit NHL2004 und da Ryan Miller 76. Er ist bei echt nicht schlecht, auch wenn er nach:
1 McDeftonet
2 Kiprusoff
3 Huet
nur die Nr. 4 in meinem Team ist. Die Nr. 5 ist im übrigen Thim Thomas.
Zu deinem Vanek Problem:
Geh im Hauptmenü einfach auf ,,Spieler erstellen''. Gebortsort, Datum usw. wirst du von Vanek ja schon irgendwo rasubekommen. Dann fügst du ihn einfach zu Sabres hinzu, eröffnest eine neue Dynasty und schon spielt er in deinem Team. :augenzwinkern:

Danke für den Tipp!!

Werde nächste Woche meine Mannschaft posten!

Im Moment habe ich nur im Büro die Möglichkeit ins Netz einzusteigen.

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 24.04.2006 14:17
@Sabres90

Die Panthers hab ich mir damals nur ausgesucht, weil Roberto Luongo der beste Goalie war.

Ryan Miller ist leider noch nicht so gut wie er jetzt ist, weiters hat es noch keinen Thomas Vanek gegeben.

Der beste Goalie??
Von den Zahlen her (z.B. 96) oder weil du das so gesehen hast??
Nun, ich spiele ja wie gesagt mit NHL2004 und da Ryan Miller 76. Er ist bei echt nicht schlecht, auch wenn er nach:
1 McDeftonet
2 Kiprusoff
3 Huet
nur die Nr. 4 in meinem Team ist. Die Nr. 5 ist im übrigen Thim Thomas.
Zu deinem Vanek Problem:
Geh im Hauptmenü einfach auf ,,Spieler erstellen''. Gebortsort, Datum usw. wirst du von Vanek ja schon irgendwo rasubekommen. Dann fügst du ihn einfach zu Sabres hinzu, eröffnest eine neue Dynasty und schon spielt er in deinem Team. :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

So ich hab nun mal eine neue Dynasty Saison angefangen, jetzt aber mit den Flames  :D:

Lombardi - Arnott - Iginla
Simon - Langkow - Amonte
Wiemer - Yelle - Lehtinen
J. Jokinen - Ritchie - Pisani

Mitchell - Leopold
Hamrlik - Hedican
Phaneuf - Streit

1. Kiprusoff
2. Brathwaite

Hab dann gleich mal das erste Spiel gemacht und ging mit 1:0 gegen Minnesota in Führung, doch ging net lange und ich lag dann gleich mal 1:6 hinten, bis zum 3. Drittel da schoss ich in den letzten 2 Minuten 6 schnelle Tore und gewann das Spiel noch 7:6  :headb: Und das alles auf der Stufe Schwer.

Gast

@Sabres90

Thornton und Cheecoo haben mich irgendwie fasziniert in den letzten Spielen der Regular Season.

Übrigens ich spiele auf der XBox.

Weiss vielleicht jemand wie ich da die Einstellungen ändern kann?

Hab echt schon in vielen Foren gesucht, aber nie die richtige Lösung gefunden.

Gast

Das weiss ich auch, aber trotzdem gehen die Ags dann noch rein  :augenzwinkern: darum hab ich auch mit NHL 04 aufgehört. Bei NHL 06 isses viel besser aufgebaut..

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 24.04.2006 13:56

10 Saisonen mit den Florida Panthers.

Ich spiele im Moment die San Jose Sharks in der 1. Saison auf NHL 2K6.

Und dass als Sabres Fan?? Ich bin enttäuscht. :D:  :D:
Im übrigen zum CPU: Du musst eigentlich nur sagen (einstellen), wie der CPU scoren soll: Mit viel Assists, mit wenig Assists und wenn du auf viel einstellst, wreden es weniger Gegentore weil der CPU zu 96% wartet, bis er endlich mal zwei Leute als Assistgeber hat und dann erst schießt. :augenzwinkern:

Gast

Also ich habe beide Simulationen gespielt bzw spiele ich noch.

NHL 2006 EA, war lange Zeit für mich das ultimative Spiel.

Habe es mit den schwierigsten Einstellungen gespielt und auch alles gewonnen.

10 Saisonen mit den Florida Panthers.

Nur habe immer noch viel zu viele Tore bekommen, weil der CPU von überall gescored hat.

Jetzt spiele ich NHL 2K6 und bin total begeister von dieser Simulation.

Sie ist viel komplexer und die Steuerung ist vor allem viel umfangreicher.

Spiele auf der Schwierigkeitsstufe Profi (All-Star und Hall of Famer kommen noch)

Das Team werde ich ihn den nächsten Tagen vorstellen.

Ich spiele im Moment die San Jose Sharks in der 1. Saison auf NHL 2K6.

Sebi

Also ich spiele aktuell NHL2006 von EA Sports. Habe auf Schwierigkeitsgrad Normal in meinen ersten beiden Jahren beide Male den Cup geholt. Habe zur dritten Saison aber mal ein wenig an den Einstellungen verändert (sodass weniger Tore fallen) und zack - nur Fünfter geworden nach der Regular Season. In der ersten Play-Off-Runde dann Anaheim 4:1 geschlagen und nun liege ich gegen San Jose im Conference-Halbfinale 1:2 zurück. Heute um 21 Uhr gehts weiter  :D:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.04.2006 13:31
Ich spiele mit NHL2004, aber wenn du dein Taem uns auch vorstellen willst, ist es egal, mit welcher Version du spielst.
@modano:
Huh, da bin ich ja besser. Wie gesagt, im 3. Jahr und zweimal den Cup geholt, immer mit 4:0 die Finalserie gewonnen, in Jahr 1 habe ich in der 1. Runde eine 0:3 Führung der Sens wett gemacht.
Letztes Finale war gegen Edmonton, dort das entscheidene 4. Spiel mit 0:4 gewonnen. :headb:  :headb:
Na gut, NHL 04 und NHL 06 is ja nen riesen Unterschied von dem Spielkönnen her, im 04 gehen Ags noch und im 06 zum Glück nich. Hab mit Turco bis jetzt immer die William M. Jennings Trophy gewonnen, das heisst der Goalie mit den wenigsten Gegentoren.

Sabres90

Ich spiele mit NHL2004, aber wenn du dein Taem uns auch vorstellen willst, ist es egal, mit welcher Version du spielst.
@modano:
Huh, da bin ich ja besser. Wie gesagt, im 3. Jahr und zweimal den Cup geholt, immer mit 4:0 die Finalserie gewonnen, in Jahr 1 habe ich in der 1. Runde eine 0:3 Führung der Sens wett gemacht.
Letztes Finale war gegen Edmonton, dort das entscheidene 4. Spiel mit 0:4 gewonnen. :headb:  :headb:

Gast

Welches Spiel verwendet ihr?

NHL 2006 von EA oder NHL 2k6 von Kuch Games?

Gast

Hab ihn 5mal gewonnen, 2mal bin ich in der ersten Runde ausgeschieden, und 3mal im Stanley Cup Finale  :down:  :D: