Eure (virtuellen) Teams

Begonnen von Sabres90, 31. Januar 2006, 18:29:58

« vorheriges - nächstes »

legend75

Also spiele KLAR mit den Rangers auf der PS3 und upgedateten Kader

SO
Sturm:

Milovski(86)-Pavlovic(86)-Jagr(90)
Avery(79)-Gomez(86)-Kane(82)
Korpikoski(72)-Anisimov(74)-Callahan(73)
Dawes(71)-Dubinsky(74)-Prucha(74)

Abwehr:

Staal(84)-Girarrdi(84)
Beauchemin(82)-Lydman(79)
Backman(78)-Lukowich(75)

Tor:

Lundqvist(87)
Leneveu(74)

So Milovski ist mein Trauzeuge und ein absoluter Eishockeycrack und Pavlovic bin ich und wir versuchen noch immer ein paar alten Rekorde zu knacken. Kane habe ich von Chicago gaholt und mußte dafür 1.Pick und Shanahan abgeben, Mara habe ich für Lydman getradet, Beauchemin für Malik und den 4 Pick und Rozival für Lukowich. So habe ich es geschafft das Team etwas günstiger zu halten.
Es macht ein heiden Spaß, vorallem wenn man gegen die Isles 7:0 gewinnt und ein Spiel später gegen die Pengs 6:1 verdroschen wird. Also das Spiel ist absolut Klasse. Bin jetzt ca. beim 50 Game. Die Pukte führe ich mit 93 an vor Jagr 76 und Sakic 76. Ich Spile allerdings noch auf Level Pro das ist soviel wie Level2. Nächste Saison gehe ich auf Level All Star und dann gibt es noch eine Steigerung. Ich mußte nach denm 2008 auf der PS2 total das Spiel neu lernen weil es total anderst ist. Ich berichte wenn ich dann meine 1 Season fertig habe. :up:

Sabres90

Gerade eben den Cup gewonnen *freu*. Im Finale wurden die NY Islanders, die mittlerweile in den letzten 7 Jahren 3x im SC Finale standen, mit 4:2 Siegen besiegt. Aber die haben es mir über weite Strecken mit Sturm, Gaborik, O'Neil, Huselius, de Vries und DiPietro (...) sehr schwer gemacht.

Mein Gewinnerteam:

Kovalchuk - Datsyuk - Iginla
Naslund - Bergeron - Patrzek
Kariya - Roy - St. Louis
Reinprecht - Sorensen - Greulich (Rookie)

S. Niedermayer - Lidström
Pronger - Zidlicky
Tyutin - Caloun

Kiprusoff
Anderson
Holmqvist

Ersatz:
RF: Stock (Rookie)
LF: Plekanec
V: Trnka (wobei der in den PO's für Pronger gespielt hat (war verletzt) und ihn mit 1T + 6A auch sehr gut vertreten hat)

Außerdem hab ich es zum ersten Mal geschafft, alle Trophys zu gewinnen (außer die Prince of Wales natürlich *zwinker*). Allein mein Wunderstürmer Patrzek hat 5 geholt...!

So, dann aber musste ich gleich in das Transfergetümmel eingreifen, weil ich schon gespickelt habe und jetzt als neue Aufgabe habe, zu den 5 bestverdienenden Clubs zu gehören und ich deshalb eine viel billigere Mannschaft haben muss.

Mein neues Team daher:
Kovalchuk - Datsyuk - Iginla
Gallstedt - Bergeron - Patrzek
Loof - Roy - St. Louis
P. DuPuis - Theodor Lopatin (Rookie)  - Laurent DuPuis (Rookie)
(RF: Tetarenko)
(LF: Plekanec)

S. Niedermayer - Pronger
Kangasniemi - Zidlicky
Tyutin - Caloun
(Lydman)

Kiprusoff
Waite
Ballo

Zu einem möchte ich noch was besonders sagen, zu Lidström. Der ist bei mir jetzt 40 und ich hab ihm keinen neuen Vertrag mehr gegeben, weil ich hoffte, dass er dann im Sommer mal langsam aufhört...! Pustekuchen, also gab ich ihn für ne Handvoll anderer Spieler nach Carolina ab, welche ihn wiederum nach Ottawa transferierten. Mal schauen, wie lange er da noch spielt...!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Jahr 7, mein neues Team  :D: :

Tor:
Kiprusoff
Anderson
Holmqvist

Defensive:
S. Niedermayer (C) - Lidström (A)
Pronger - Zidlicky
Tyutin - Caloun
(Campbell)

Offensive:
Kovalchuk (A) - Datsyuk - Iginla
Nash - P. Bergeron - Patrzek
Kariya - Roy - St. Louis
Reinprecht (Turunen) - Sorensen - Greulich (Rookie) (Stock; Rookie)

Konnte das Teamgehalt mittlerweile auf ''nur'' noch 115,5 Mio. $ runterbringen, habe bei 178 Mio $ angefangen...! Natürlich soll es noch weiter runter gehen! :augenzwinkern:

Datsyuk ist derzeit mit 92 Punkten mein Topscorer, danach folgt Patrzek mit 83 Zählern (davon 62 Tore...).

Kipper hat derzeit 21 Shutouts und ein save % von 0.963, jedoch bekam er auch am meisten Torschüsse auf seinen Kasten (978) und er hat die meiste Eiszeit (2471 Minuten)!

Jake The Rat

Nachdem ich heute den halben Tag mit Tradeverhandlungen zugebr8 hab  :D:  , nehmen meine Nux in der FNHL
langsam Gestalt an:

Rolston - Sundin(C) -  O'Neill
Moreau - Morrison(A - Cooke
Raymond - Linden(A) - Maltby
Burrows - Kesler - J.Ruutu
(J.King, Rypien, Marjamäki, N.Smith)

Redden - Salo
Carney - Modry
B.Allen - Edler
(Baumgartner, Brookbank)

Kiprusoff, Joseph
(Conklin)

Angefangen hat die Liga mit dem Default-Roster von NHL06, & seitdem ist fleissig getradet worden...
Luongo ist hier nie in Vancouver gelandet  :disappointed:   ; aber seit heute bin ich Cloochie los & hab Kipper.   :headb:

P.S. Wo ich grad dabei bin: in der NTOL bin ich natürlich auch dabei, & zwar mit den Winnipeg Jets -
die anderen glauben allerdings, es seien die Phoenix Coyotes.  :augenzwinkern:  Das Lineup:

Sjöström - Reinprecht - Doan(A)
York - Kapanen - Vrbata
Gratton - Zigomanis - Tjärnqvist
Carcillo - Hanzal - Weller

Jovanovski(C) - Boynton
Ballard - Morris(A)
Bell - Michalek

Auld, Tellqvist
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

So ging es mir letzte Saison auch...Kipper hatte ne Phase, als 5-6 Spiele hintereinander immer zwischen 3-4 Gegentore bekommen hat, allerdings wollte ich ich nie rausnehmen, obwohl Holmqvist damals als backup sehr stark war... :up:

Aber damals war meine Defensive grottig... :brech: aber diese Saison läuft alles wunderbar, besonders Niedermayer/Lidström läuft wieder hervorragend. :up:

Flames1848

ZitatMiller mit Gegentorschnitt weit über 3, Thibault unter 2.

Bei mir ist es ähnlich bei Kipper und (Achtung Sabres 90 :augenzwinkern: ) TellqVist. Nur ich bringe es nicht übers Herz Kipper rauszunehmen. Ich weiß das man sich das bei einem Game nur einbildet, aber wenn Tellqvist spielt, kommt der Gegner nie so oft vor mein Tor, als ob die Verteidigung besser stünde.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Olliho

ZitatSabres90 schrieb am 22.11.2007 06:46
ZitatOlliho schrieb am 21.11.2007 21:58
Thibault-Miller

Miller nur Nr. 2? :gruebel:

Miller mit Gegentorschnitt weit über 3, Thibault unter 2.  :up:

Sabres90

ZitatOlliho schrieb am 21.11.2007 21:58
Thibault-Miller

Miller nur Nr. 2? :gruebel:

Olliho

Grad Dynasty bei NHL2007 mit Roster Update 2007/2008 mit Buffalo gestartet.

Nach ganz schwachem Start paar Trades gemacht:
-Kotalik gegen Kane und Toews von Chicago
-Afinogenov gegen Zetterberg von Detroit  :pillepalle:  :D:
-Kalinin gegen Tollefsen von Columbus

nunja seitdem 10 Spiele 9 Siege und 13-6-1 insgesamt sehr gut dabei. Vor allem dank Zetterberg gehts jetzt richtig ab, der trifft wie im echten Leben fast in jedem Spiel und davon profitieren auch die anderen der ersten Reihe. Mal kuckn wie es weitergeht.

Zetterberg-Roy-Vanek
Hecht-Connolly-Pominville
Kane-Gaustad-Peters
Paille-Toews-Stafford

Campbell-Numminen
Tallinder-Spacek
Tollefsen-Lydman

Thibault-Miller

Sabres90

:zunge:  :D:

Mal ne Frage: Was passiert eigentlich, wen man im Dynasty Mode im '05er eine Aufgabe nicht erfüllen kann? :gruebel:

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 19.11.2007 14:45
ZitatFlames1848 schrieb am 19.11.2007 14:23
Tellquist

Wer?? Kenn ich nicht... :D:  ;D

ZitatSabres90 schrieb am 18.11.2007 13:57
Heatly
Wer? Kenn ich nicht ...  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 19.11.2007 14:23
Tellquist

Wer?? Kenn ich nicht... :D:  ;D

Flames1848

Calgary Flames NHL07 PS2

Gagne - A. McDonald - Iginla
R. Smyth - Sakic - Gionta
Svatos - Savard - Tanguay
Neil - Lombardi - J. Blake

Phaneuf - Liles (bester Verteidiger)
Ro. Regehr - Kaberle
Bouwmeester-Seabrook

Kiprusoff - Tellqvist (zur Beruhigung von Sab90 editiert ;D  )
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

So, hier mein Team (Flames, NHL2005, PS2) nach dem Umbau, stehe im 6. Jahr, 15 Spiele sind bisher absolviert.

Offensive:

1.   Kovalchuk â€" Datsyuk - Heatly
2.   Zherdev â€" Roy â€" Patrzek
3.   Nissinen (Rookie) â€" Jokinen â€" Hossa (St. Louis)
4.   Upshall â€" Richards â€" Lessard

Defensive:

Paar 1: S. Niedermayer â€" Lidström
Paar 2: Pronger â€" Zidlicky
Paar 3: Tyutin â€" Caloun
(Sarich)

Goalies:

Nr. 1: Kiprusoff
Nr. 2: F. Fichaud
Nr. 3: Holmqvist

Überragend ist bisher wieder Datsyuk mit 46 Scorerpunkten. Kovalchuk ist bisher mit 22 Treffern bester Torschütze. Kipper im Gegensatz zur letzten Saison auch saustark, hat jetzt 9 Shutouts in 15 Spielen verbuchen können. Ansonsten habe ich derzeit mit Marrkku Nissinen den besten Rookie der NHL in meinem Team (12 Punkte, 7T + 5A).
Tyutin ist bisher mit 20 Scorerpunkten (4T + 16A) bester Verteidiger vor Lidström (18 Punkte, 3T + 15A).  

Bin gerade dabei, das Team immer billiger zu machen, derzeit läuft es recht gut, es ist runde 30 Millionen $ billiger als im Vorjahr (172 Millionen, jetzt 138). Deshalb habe ich auch kaum Ersatzspieler...! Außerdem überlege ich auch noch, Marian Hossa zu traden.

Mein Team (Calgary Flames) in einer EHM-Onlineliga:

Holmström-Tanguay-Iginla
Tkachuk-Lang-Chucko
Dan Ryder (Rookie) - Brandon Prust - Scott Walker
Francois Brouchard (Rookie) - Dustin Boyd (Rookie) -Langkow

Phaneuf - R. Regehr
K.Timonen - J. Smith
R. Warrener - Matt Pelech

Kipper und Brent Krahn

Außerdem im Kader: A. Ference, A. Taratukhin (Rookie) und St. Yelle

Die Liga befindet sich in der 3. Saison. Meine Erfolge mit den Flames: Stanley Cup und Conference Finale.  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.