Allstar Voting dieses Jahr ein Witz!?

Begonnen von DarthEde, 14. November 2008, 13:02:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja Sachen gibts!  :up:

ORF 1 - 25.01.08 - 00:00

NHL-All Star Game Live, Vanek sei dank!

Gast

ja über den vanek freu ich mich auch... der erste österreicher dem das zur ehre wird... freu mich auch schon auf das match am sabers vs. rangers morgen :-)

Sabres90

Wunderbar, Vanek ist auch dabei, alles andere hätte mich auch ein wenig verwundert...!

Ich denke, Goaliemäßig kann man auf beiden Seiten nicht viel sagen, mal abgesehen davon, wer die starter sind... :rolleyes: ! Aber eine ''Überraschung'' ala Smith oder Mason hätte niemanden weh getan!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

juhu.... dustin ist am start.... wenigstes einer meiner mannen

Eishockeyreisen

Nun ich finde es witzig das Vinny vom Lightning genommen wurde. Und nicht Mike Smith. Aber dafür spielt ja nun Lundqvist der wirklich nicht schlecht ist. Aber in dieser Saison auser bei den Siegen in der Stat. hinter Smith liegt. Und das obwohl Smith bekanntlich bei der Lachnummer in der NHL spielt :wand: Naja so bekommt er wenigstens eine Pause, und kann sich noch etwas erholen. Wird ihm mehr als gut tun :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Tirima

Kann auch nicht verstehen warum Chara Green vorgezogen wurde, da Kaberle und Bouwmeester wegen der Regelung, das mindestens ein Spieler pro Team dabei sein muss, nicht raus genommen werden könnten.
Versteh generell nicht warum Chara und nicht Timonen, Wideman oder eben Chara genommen wurden.  :confused:
Freu mich trotzdem das 3 Bruins dabei sind!  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

DarthEde

Echt schade dass vier canadiens nominiert wurden.....backstrom und vorallem green hätten es verdient gehabt....ein hoch auf den der beschlossen hat mehr als eine stimme pro nase zu zulassen  :motz:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Decki

So das Roster aus Osten steht auch fest.
Einfach nur lächerlich das Timonen nicht dabei ist :wand:  :effe:
Moves like Jagr

three$bill

ZitatRubbershark schrieb am 08.01.2009 13:59
Zitatthree$bill schrieb am 08.01.2009 05:33
Ob 2 aus Boston benannt werden  :gruebel:  :lol:

Glaub ich nicht, denn da die Starterpläte an 6 Spieler aus nur 2 Klubs vergeben sind, wird es schwer, jede Franchise im Team zu berücksichtigen. Ich tippe mal darauf, dass Savard der Einzige aus Boston sein wird, auch wenn es natürlich einige andere auch noch verdient hätten!
Im Westen hat man es auch geschafft  :D: Mit 2 Wings und 2 Sharks  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Zitatthree$bill schrieb am 08.01.2009 05:33

Glaub ich nicht, denn da die Starterpläte an 6 Spieler aus nur 2 Klubs vergeben sind, wird es schwer, jede Franchise im Team zu berücksichtigen. Ich tippe mal darauf, dass Savard der Einzige aus Boston sein wird, auch wenn es natürlich einige andere auch noch verdient hätten!

three$bill

ZitatTirima schrieb am 07.01.2009 18:17
Gibt ja wohl die Regel das aus jedem Team ein Spieler nominiert werden muss, und da schon 2 Spieler aus Detroit dabei sind, musste Rafalski halt aussortiert werden.
So unrecht hast du damit wahrscheinlich nicht  :gruebel: Ich bin gespannt, was morgen für überraschungen im Osten anstehen.

4. Juni

Gast

Ich freue mich schon wie die Spieler die nicht an dem Allstargame teilnehmen auf die Pause, denn dieses Schaulaufen tu ich mir nicht an ,der einzige der sich and die Publicity aufg... ist Bettman .

Tirima

Gibt ja wohl die Regel das aus jedem Team ein Spieler nominiert werden muss, und da schon 2 Spieler aus Detroit dabei sind, musste Rafalski halt aussortiert werden.
Und für Colorado is halt Hejduk dabei, wen sollte man denn aus Colorado sonst nehmen wenn Stastny und Sakic verletzt sind?
Nur warum man aus St.Louis Tkachuk und nich Boyes genommen hat, ist mir schleierhaft  :gruebel:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

three$bill

http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=29090

Das Roster des Western Team steht nun fest. Ein paar Unverständliche Bennungen sind für mich auch dabei :

MILAN HEJDUK
Keith Tkachuk
Dustin Brown

Und wieder vermisse ich einen Rafalski, der für mich im Moment zu den Top Defender der Liga gehört  :motz:
4. Juni

three$bill

Ich bin gespannt, ob es Mason dieses Jahr schon ins All-Star Team schafft. Ich hab ihn heute gegen Detroit gesehen. Unglaublich was für eine Ruhe er schon als Rookie ausstrahlt und natürlich sind seine starken Saves nicht zu verachten. Ich würde ihn gerne in Montreal sehen  :up:
4. Juni