Allstar Voting dieses Jahr ein Witz!?

Begonnen von DarthEde, 14. November 2008, 13:02:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatchemic schrieb am 06.01.2009 23:06
oooch meno, jetzt habens Crosby und Malkin doch noch geschafft.  :rolleyes:  :lachen:

Wechseln die nicht Gerüchteweise zur Trading Deadline nach Montreal?  :lol:

Gast

oooch meno, jetzt habens Crosby und Malkin doch noch geschafft.  :rolleyes:  :lachen:

three$bill

Zitatthree$bill schrieb am 04.01.2009 18:57
Wie ich gehört habe ist im Westen Todd McLellan Trainer und wird von Mike Babcock assistiert  :up:
gibts schon was ähnliches im Osten ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 05.01.2009 22:26
na der trainer des teams, welches an tag x die meisten Punkte hat

..und das waren die Trainer aus BOS und SJ
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

na der trainer des teams, welches an tag x die meisten Punkte hat

three$bill

Wer ist den im Osten als Trainer im Gespräch ??
4. Juni

Tirima

ZitatL.L.jay schrieb am 05.01.2009 15:06
weiß jamand wer der rest ist der nominiert ist??? oder wann wird das bekannt???

thx jacky

Meines Wissens nach wird das später von den Trainern von Ost und West bekannt gegeben, wann das aber sein wird weiß ich nicht.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Gast

weiß jamand wer der rest ist der nominiert ist??? oder wann wird das bekannt???

thx jacky

Gast

ZitatL.L.jay schrieb am 05.01.2009 13:38
ich hab bis jetzt ned mal gewußt das die fans bestimmen wer da aufläuft.... kotzt mich auch tierisch an  :down:  war das schon immer so? ich dachte immer bei einem allstar game nur die besten der besten spielen..... eine echte ankotzung ist sowas... fan votig....

Die Starting-Six beider Mannschaften wird schon seit Ewigkeiten von den Fans bestimmt. Früher geschah das wenn ich mich nicht irre per Briefwahl, bei der der Fan in der Regel nur einmal abstimmte, so dass die Startreihen einigermaßen genau die Meinung der Mehrheit abbildeten.
Mit dem Internet hat sich das erledigt, denn nun können Leute mit zuviel Zeit bestimmen, wer zu Spielbeginn auf dem Eis steht. Du könntest also 1000mal pro Tag auf den Spieler deiner Wahl klicken und ihm so gute Chancen geben. Das Beispiel Fitzpatrick wurde hier ja schon genannt.
Zu allem übel animieren die Klubs und deren Heimsender die Fans auch noch dazu, möglichst oft für ihre Spieler zu voten, so dass das Ganze zu einer echten Farce geworden ist.

Zum Glück gilt dies aber wie gesagt nur für die ersten Reihen, so dass Experten beim Rest des Kaders noch korrigierend eingreifen können. Leider sind die aber auch nicht immer neutral.

Ich werde mir das Spiel wie in jedem Jahr trotzdem reinziehen, denn wann sieht man schon mal soviele Stars ohne Druck und daher mit besonderen Kabinettstückchen gemeinsam auf dem Eis?
Es bleibt natürlich wieder jedem selbst überlassen ob er einschaltet oder nicht!

Gast

Zitat500-Player schrieb am 04.01.2009 13:14
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 04.01.2009 12:55
Stimmt, der Osten ist wirklich ein Witz :D: .

nicht nur im osten  :rolleyes:
Naja im Westen gehts ja noch.

Toews und Kane sind sicherlich net die schlechtesten. Hätte schlimmer sein können.

Gast

ich hab bis jetzt ned mal gewußt das die fans bestimmen wer da aufläuft.... kotzt mich auch tierisch an  :down:  war das schon immer so? ich dachte immer bei einem allstar game nur die besten der besten spielen..... eine echte ankotzung ist sowas... fan votig....

Leafsfan

ZitatBonecrusher schrieb am 04.01.2009 20:57
Das All Star Voting ist seit Jahren ein Witz, aber dieses Jahr ist der absolute Höhepunkt der Peinlichkeiten.
Hätte man komplett die Startaufstellung der Habs ernennen sollen und schon hätte man in Montreal sein Friede-Freude-Eierkuchen Habs AllStar Spiel.
Ich könnte nur abkotzen.
Ich werde die Veranstaltung in diesem Jahr komplett boykottieren.

Die B's stellen derzeit das beste Team im Osten, Thomas spielt einmal mehr eine überragende Saison, dazu Fernandez mit einer Saison die ich ihm so nie zugetraut hätte.
Warum kann diese Leistung nicht mal angemessen anerkannt werden ???
Und das sage ich nicht (nur) als Bruins Fan...

Ich sehe mir wie jedes Jahr nur die Skills-Competition und evtl. das YoungstarsGame an. Da hat man wenigstens noch ein wenig Unterhaltung!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Das All Star Voting ist seit Jahren ein Witz, aber dieses Jahr ist der absolute Höhepunkt der Peinlichkeiten.
Hätte man komplett die Startaufstellung der Habs ernennen sollen und schon hätte man in Montreal sein Friede-Freude-Eierkuchen Habs AllStar Spiel.
Ich könnte nur abkotzen.
Ich werde die Veranstaltung in diesem Jahr komplett boykottieren.

Die B's stellen derzeit das beste Team im Osten, Thomas spielt einmal mehr eine überragende Saison, dazu Fernandez mit einer Saison die ich ihm so nie zugetraut hätte.
Warum kann diese Leistung nicht mal angemessen anerkannt werden ???
Und das sage ich nicht (nur) als Bruins Fan...

three$bill

Niedermayer ist auch mal wieder ein Witz. Schon letztes Jahr hat er sich irgendwie reingeschmuggelt und nun sowas  :motz:

Steht eigentlich schon das restliche Team fest ??

Wie ich gehört habe ist im Westen Todd McLellan Trainer und wird von Mike Babcock assistiert  :up:
4. Juni