Neue Conference-Logos

Begonnen von Walzy, 28. Januar 2006, 23:20:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mir gefallen die Logos auch recht gut

Gast

Also ich finde die neuen Logos cool, sind Moderner und gehen auch mit der Zeit mit  :up:  :D:

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 29.01.2006 14:23

Ich weiss nicht wo du da ne Ähnlichkeit zu dem SC Logo siehst  :gruebel:

Die neuen Conference Logos haben alle Das NHL Shield als Grundform... :augenzwinkern:

Ja, ich weiß auch nich so recht, aber aus irgendeinem Grund hab ich sofort an die NFL gedacht  :gruebel: vielleicht bin ich aber auch schon ein bisschen durch den Wind  :D:

Gast

Also ich finde die neuen Logos hässlich. Die alten gefallen mir besser.
Hoffe mein Beitrag wird nicht wieder gelöscht.

EDIT ADMIN:

Warum? Wenn du dich an die Konventionen hältst, wird der Beitrag auch nicht gelöscht. Auf meine PN hast du ja zumindest mal nicht geantwortet. Sollte dir da was unklar geblieben sein, schreib mich an!!!
Mike
(Admin)

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 29.01.2006 10:58
Ich find alle Logos zu "modern". Da wollte man wohl die "New NHL" auch optisch aufmöbeln.
Aber ich werd wohl alt, da zählen noch Dinge wie Tradition etc., stimmt´s Jake?!  :D:
Genau. Aber das mit dem alt werden kann mir nicht mehr passieren, ich bin's schon. ;D
Übrigens, nicht, dass das irgendwie wichtig wäre, aber mir gefallen die Logos.

@ User gelöscht: Musstest du diesen edlen Thread unbedingt mit solchen abscheusslichen Football :zunge: -Logos
besudeln? :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Green Jackets

Also ich find die Logos ok. :up:
Gruß GJ

Danny4Calgary

Mir gefallen auf jedenfall alle 3 Logos. Hoffe jetzt aber bloß nicht, das sie noch viele Sachen ändern wolln, es muss auch schon noch die Tradition drin bleiben.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Conference-Logos find ich grauslig, SC sieht ganz gut aus.
Aber wie Iceburgh scho ngesagt hat, die E&W gehören anders angeordnet
Bin ja schon auf das Design der All-Star Jerseys gespannt, ich nehm an das die auch dem neuen Design angepasst werden

Iceburgh

Also ich finde die neuen Logos recht gut gelungen, so passen sie, wie schon gesagt, deutlich besser zum überarbeiteten NHL-Logo. Wobei ich bei dem SC-Logo vielleicht die Eastern-Conferenc auf der rechten bzw. die Western-Conference auf der linken Seite angeordnet hätte  ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 29.01.2006 14:13
dass das irgendwie ein bisschen nach American Football aussieht (Die Logos von dem Super Bowl sehen auch so ähnlich aus).  :gruebel:

:gruebel:

Ich weiss nicht wo du da ne Ähnlichkeit zu dem SC Logo siehst  :gruebel:

Die neuen Conference Logos haben alle Das NHL Shield als Grundform... :augenzwinkern:

Marius

Zitatmartinf112 schrieb am 29.01.2006 10:58
Aber ich werd wohl alt :D:

LOL... Die Logos sind schon ganz in Ordnung aber ich finde, dass die "Aktualisierung" nicht unbedingt hätte stattfinden müssen. Mir haben auch die alten Conference & SC Logos gefallen. Aber die neuen sind auch nicht schlecht, wobei ich aber schon finde, dass das irgendwie ein bisschen nach American Football aussieht (Die Logos von dem Super Bowl sehen auch so ähnlich aus).  :gruebel:

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 29.01.2006 10:05
Mit dem SC Logo kann ich mich dir anschließen, doch die Conference Logos sind nun wirklich nichts für mich! Sehen irgendwie langweilig aus, bisschen zu ,,einfach''! :down:
Rot mit Weiß und Blau mit Weiß, die Mischung ist schon ok, aber irgendwie fehlt noch eine Farbe, halt der letzte ,,Schwung''! :disappointed:

äh...du kennst schon die alten logos ?  :gruebel:
in den neuen Logos sind die Farben deutlich stärker

martinf112

Ich find alle Logos zu "modern". Da wollte man wohl die "New NHL" auch optisch aufmöbeln.

Aber ich werd wohl alt, da zählen noch Dinge wie Tradition etc., stimmt´s Jake?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatYzerman_19 schrieb am 29.01.2006 00:06
Yzerman_19 schrieb am 29.01.2006 00:06
Also das Stanley Cup Logo sieht richtig klasse aus. Da steckt alles drin was man für das Logo brauch. U.a. die blaue und rote Farbe für die jeweilige Conference. Und der Schriftzug "Stanley Cup" ist in blau, weil die Western Conference die stärkere ist, und der Stanley Cup Sieger 2006 aus dem Westen kommt  :augenzwinkern:

Mfg Rafael

Mit dem SC Logo kann ich mich dir anschließen, doch die Conference Logos sind nun wirklich nichts für mich! Sehen irgendwie langweilig aus, bisschen zu ,,einfach''! :down:
Rot mit Weiß und Blau mit Weiß, die Mischung ist schon ok, aber irgendwie fehlt noch eine Farbe, halt der letzte ,,Schwung''! :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

ZitatUser gelöscht schrieb am 29.01.2006 00:02
EDIT: Also eigentlich hab ich nur editiert...keine Ahnung warum dabei ein neuer Beitrag rauskam!  :confused:

Dir geht's wie mir du wirst halt einfach alt.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!