Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Die Ducks haben keinen 1st Pick für 2007, also mit Picks wäre da nicht viel zu machen. Aber sie haben einen großen Pool an jungen Spielern die interessant wären. Und damit sind weniger Spieler aus dem Ducks kader gemeint, sondern Talente aus dem Farm Team bzw Junior Teams (zB Bobby Ryan, Mark Mitera, Brendan Mikkelson, Bryce Swan...). Vor allem haben sie Platz im Cap. Ob Forsberg überhaupt aus Philadelphia weg will weiß noch niemand. Aber man kann davon ausgehen, dass er seine No Trade Klausel aufgibt, wenn er zu einem Team mit Titelaussichten kommen kann. Die Flyers wollen ihn allerdings lieber gleich mit einem neuen Vertrag ausstatten. Ob Forsberg das will ist eine andere Sache. Auf jeden Fall wird er nach der Saison UFA, wäre dann also eh weg. Ist alles recht kompliziert und von vielen Faktoren abhängig.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 29.01.2007 22:20
Für mich der wahrscheinlichste Fall ist Anaheim. Titelaspirant mit Platz im Cap und potentiellem Tauschmaterial.

Interessant. Frage mich nur was da für Tauschpotential sein soll? Höchstens Picks. Die Mannschaft hat manchmal sowieso Probleme in der Tiefe. Die Frage ist auch, ob Forsberg überhaupt fit bleibt. Wie wertvoll er aber sein kann, hat er ja oft genug bewiesen.

Langsam wirds interessant, weil die Deadline näher rückt. Jedes Team ausser Philliy hat im Osten noch Chancen auf einen Spot, der Unterschied vom 4. zum 14. sind gerade mal 13 Punkte.

Ist die Frage was dort passiert. Würde Forsberg denn gerne in Philly bleiben, oder würde er liebend gerne weg, jetzt mal unabhängig von der nicht so tollen Position der Flyers?

Danny4Calgary

na wie wäre es dann mit calgary :) ?!?!

...naja hat sich ja dann wohl erledigt denk ich mal nach dem ich ja eben gelesen habe das die flames conroy zurück geholt haben ^^. deswegen der edit :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Marvel

Theodore für Forsberg? Guter Witz! Colorado würde das natürlich sofort machen. Aber kein Team hat Interesse an Theodore. Zudem hat Forsberg wohl auch kein all zu großes Interesse an Colorado. Man hat ihn ziehen lassen, kein annehmbares Angebot gemacht. Das hat er sicher nicht vergessen. Zudem liegt Colorado derzeit außerhalb der Playoffplätze. Nach Detroit wird er sicher auch nicht gehen. Das wäre emotional doch recht unbequem. Forsberg wird nur zu einem Team mit Titelaussichten gehen. Rangers und Maple Leafs fallen also auch eher weg, da sie derzeit nicht mal auf einem Playoff Platz liegen. Für mich der wahrscheinlichste Fall ist Anaheim. Titelaspirant mit Platz im Cap und potentiellem Tauschmaterial.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 28.01.2007 11:33
Nur leider muß man es mal realistisch sehen und das Foppa leider nicht mehr so viel bringen kann.Wenn er spielt ist er Wertvoll aber auf die Saison und sein Gehalt gesehen würde ich ihn nie nehmen.Egal ob Wings,Avs oder sonst ein Verein

Er wird leider nie mehr wie 40 Spiele hinbekommen und dafür braucht man keinen 5-6Mio Mann

Also Peter Forsberg waere sicherlich fuer jedes Team so auch die Avs eine Verstaerkung, aber ohne grossen Namen zu tauschen koennten wir uns Foppa nicht erlauben, habe schon von einem Tradegeruecht gehoert Theodore fuer Forsberg aber daran glaube ich nicht.

Gast

Kann mir jemand sagen,ob es wirklich wahr ist,dass die Maple Leafs und die NY Rangers
die höchsten NHL Etats haben?Das wollte mir gestern beim Eishockey jemand erzählen....hmmh
Gibt es eventuell eine komplette Auflistung?Durch den Salary Cap müssten die Unterschiede
doch recht gering sein oder???

Gast

Feb. 27 - Trade deadline, 3 p.m. EST.
21.00 MEZ

ZitatFoppa-Fan schrieb am 29.01.2007 14:41
wann ist nochmal die deadline?am 1.februar?
nein, am 30.02  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

wann ist nochmal die deadline?am 1.februar?

Marvel

Das werden wir dann sehen... auf jeden Fall hat Anaheim schon jetzt sehr gute Aussichten auf den Titel. Wenn dazu noch Forsberg kommen sollte steigen die Chancen nochmal. Wobei das bisher alles nur Spekulation ist...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 29.01.2007 11:25
Also noch mehr Unsinn kann von dir jetzt kaum noch kommen!  :D:  :clap: Die Oilers schaffen nicht mal die Playoffs.  ;D
Anaheim gewinnt aber auch nicht den Stanley Cup

Marvel

Wunschdenken, Träumerei, mehr ist das leider nicht. Edmonton wird die Playoffs ebenso wenig schaffen wie Colorado. Und von den Teams denen ich zu Beginn der Saison bereits prophezeite die Playoffs zu verpassen sind 70 % aktuell außerhalb der Playoffplätze.  ;D

Und vergiss deine Rerchnung, die ist völlig absurd. Das ist reine mathematik, die mit der realität aber nichts zu tun hat. Egal wo Forsberg landet, er kostet nur noch rund 2 Mio $. Und egal wieviele Spiele er machen wird, er kostet dennoch nur 2 Mio $. Alles andere ist hypothetische Rechnerei und realtiätsfern... ;D

Jake The Rat

Wenn alle, denen du schon das Verpassen der Playoffs prophezeit hast, es tatsächlich nicht schaffen,
dann werden diesmal wohl keine 16 Teams zusammenkommen.  :lachen:
Natürlich kommen die Oilers 'rein - alle 3 kanadischen Teams in der NW kommen 'rein.  :headb:

P.S.
ZitatMarvel schrieb am 29.01.2007 11:11
Wie kann man denn mit 5,75 Mio $ ausgehen, wenn davon 2/3 schon bezahlt sind?
Du verstehst es nicht, und ich habe keinen Bock, es nochmal zu erklären.  :rolleyes:  
Die anderen werden's schon verstehen, und das reicht mir.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Also noch mehr Unsinn kann von dir jetzt kaum noch kommen!  :D:  :clap: Die Oilers schaffen nicht mal die Playoffs.  ;D

Jake The Rat

Ich sag's nicht gern, aber damit, dass Forsberg nach Anaheim geht, könntest du durchaus richtig liegen.
Und es wird ein grosser Spass, wenn diese Wundertruppe dann in der 1. Runde gegen den 8.
(wahrscheinlich wieder Edmonton  ;D   ) 8kantig rausfliegt.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM