Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Nur leider spielt Pitkanen dieses Jahr eher wie ein #4-Defender.Wenn er einen guten Tag hat. :rolleyes:
Und die Parallelen zu Niinimaa häufen sich gewaltig. :down:

Wenn das richtige Angebot kommt würde ich ihn also schon traden.Aber sicher nicht für Lupul und Torres, aus den von "Turco" genannten Gründen.

oilersboy

Naja also Lupul traue ich schon zu ein Erste reihe Spieler zu werden. Was Torres angeht, ist er für mich ein Spiele für die Dritte Reihe eines Teams..

Ja stimmt schon, also als Manager der Flyers würde ich das auch nicht machen. Pitkanen ist schon ein sehr guter verteidiger und wird in Zukunft noch besser werden
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Walzy

Tim Panaccio vom Philadelphia Inquirer hat das angedeutet und danach ist Eklund noch drauf angesprungen und puscht das hoch....

Aus meiner Sicht wäre das mehr als dumm von den Flyers einen 23-jährigen, der das Zeug zu nem absoluten #1 Defender hat gegen zwei forwards zu tauschen, die wohl bestenfalls 2nd liner sind/werden
Upgrades über Carter/Richtars/Knuble/Umberger usw sind die auch nicht, udn genausowenig haben die die spielermacherischen fähigkeiten die Philly eigentlich braucht, weil genau da hackts ja.

Aber den Flyers ist ja dieses Jahr alles zuzutrauen :D:

oilersboy

Also was ich davon halten soll weiß ich nicht.. Klar ich würde mich sehr freuen Pitkanen im Oilers Trikot zu sehen, aber Lupul und Torres dafür herzugeben?? Ich weiß nicht..
hast du da auch ne Quelle??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Die Oilers befindne sich weiterhin auf der Suche nach einem verteidiger und nun scheint joni pitkanen in dne Fokus gerückt zu sein.Die Oilers sind bereit für Pitkanen Torres und Lupul nahc Philly zu traden,die einem Trade von Pitkanen inzwischen auch nicht mehr abgeneigt sein sollen.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 03.01.2007 20:49
Laut einem Zeitungbericht vom torontostar hat Mario Lemieux sich
mit Offiziellen aus Kansas City getroffen...und somit nehmen die Gerüchte
über den Wegzug aus Pittsburgh weiter seinen Lauf....
Hier der ganze Bericht:

http://www.thestar.com/Sports/article/167504
Und warum nehmen die Gerüchte damit ihren Lauf? Das er sich mit Offiziellen aus Kansas trifft, sowie weitere Angebote aus anderen Städten unter die Lupe nimmt ist doch bekannt. Morgen gibts ein Treffen mit Offiziellen aus Pittsburgh. Sind ganz normale Verhandlungen die ablaufen, nachdem IOC die Lizenz nicht bekommen hat und Lemieux angekündigt hat nun auch andere Standorte in die Verhandlungen einzubeziehen...

Gast

Kein Gerücht sondern die Wahrheit. Steht schon im Pens-Thread. :up:

Ups, sorry. Natürlich weiterhin ein Gerücht. ;D

Gast

Laut einem Zeitungbericht vom torontostar hat Mario Lemieux sich
mit Offiziellen aus Kansas City getroffen...und somit nehmen die Gerüchte
über den Wegzug aus Pittsburgh weiter seinen Lauf....
Hier der ganze Bericht:

http://www.thestar.com/Sports/article/167504

Gast

für ein paar Einsätze in der 3rd Line dürfts schon noch reichen behaupte ich einfach mal.

Aber ich kann mir net vorstellen das die Hawks so nen alten Mann noch holen.

Gast

ZitatMaddin schrieb am 23.12.2006 18:35
ZitatTurco schrieb am 01.12.2006 16:12
und bei Chelios meinte ich gehört zu haben, dass er mal sagte, wenn er nochmal für ein Team außerhalb Detroits spielen würde, dann nur Chicago
Nochmal 1 jahr Chelios und Chicago, das wäre ne feine Geschichte...

Naja... ich weiß nicht, ob die Hawks einen 45-jährigen Defender brauchen und mag er noch so gut (gewesen) sein...  :disappointed:

Gast

ZitatTurco schrieb am 01.12.2006 16:12
und bei Chelios meinte ich gehört zu haben, dass er mal sagte, wenn er nochmal für ein Team außerhalb Detroits spielen würde, dann nur Chicago
Nochmal 1 jahr Chelios und Chicago, das wäre ne feine Geschichte...

Gast

18.12.06 Jagr nächste Saison wieder in Böhmen
Wie aus Eishockeykreisen Kladnos berichtet wird, spielt Jaromir Jagr nächste Saison in seinem alten Heimatverein Rabat Kladno. "Ich habe nun endgültig die Nase voll", so der 34-Jährige. Das Leben sei ihm in den Staaten zu hektisch, er habe keine wirklichen Freunde und außerdem wäre er eine willkommene Verstärkung für seinen alten Club. Die Mannschaft von Rabat Kladno spielt in der böhmischen Extraliga und hat seit Saisonbeginn die Playdownränge nicht verlassen.
Steffen

hm klingt nicht sonderlich glaubwürdig

Gast

Hoffentlich sieht das neue Leafs Logo nicht so ähnlich aus wie dieses....würg...

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.12.2006 23:12
bei Dallas wird wohl nur das Gold rausgenommen und die form leicht abgeändert und die überwiegende Mehrheit steht dem nicht unbedingt negativ gegenüber

Nix Dallas Cowboys, Dallas Stars  :augenzwinkern: Und mit Dallas meinte ich den Schriftzug oberhalb des Goldenen Stars Schriftzugs.

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 19.12.2006 05:50
ZitatModano09 schrieb am 18.12.2006 23:26
Und was wird dann statt dem Gold genommen, ebenfalls weiss wie bei Dallas?

Hä ?  :gruebel:

Ich glaube mit "Dallas", meint er die Dallas Cowboys: