Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatFormer Pittsburgh Penguins forward Alexei Morozov is eyeing to return to the NHL for the 2007-08 season. The veteran forward has been clearly the best player in the Russian Super League over the past two or three seasons. Reportedly, the deciding factor has been the change in the NHL rules and the success enjoyed by former Super League forwards Evgeny Malkin (Pittsburgh Penguins) and Alexander Semin (Washington Capitals) with their respective NHL clubs. It is unclear what club Morozov would join in the NHL, but thus far he spent his entire NHL North American career with the Pittsburgh Penguins.

Gast

ZitatModano09 schrieb am 18.12.2006 23:26
Und was wird dann statt dem Gold genommen, ebenfalls weiss wie bei Dallas?

Hä ?  :gruebel:

Gast

Und was wird dann statt dem Gold genommen, ebenfalls weiss wie bei Dallas?

Walzy

bei Dallas wird wohl nur das Gold rausgenommen und die form leicht abgeändert und die überwiegende Mehrheit steht dem nicht unbedingt negativ gegenüber

Gast

"The uniforms are reportedly to remain nearly the same, with the only changes, other than the logo, being in the fabric rather than the design." (Zitat sportslogos.net)

Das sich das Leafs Logo etwas ändert ist ja schon länger bekannt...

"Other teams have been rumoured to be making drastic changes, including the Dallas Stars and Boston Bruins, but these claims have yet to be confirmed."(Zitat sportslogos.net)

...aber das sich die Stars und Bruins Logos erheblich in Form und Farben ändern war mir nicht bekannt.....Da werden sich Fans bestimmt freuen...(grrr) Ich will gar unken,aber bei den
vielen künstlerischen Missbildungen der letzten Jahren muss man kritisch sein....

Walzy

Montreal bietet Aebischer doch schons eit der Offseason wie ne faule kartoffel an  :gruebel:  Un in Phoenix wird man erstmal Tellqvist ein paar Spiele machen lassen bevor man sich nochmal auf dem Goalie-markt umschauen wird

Gast

Laut der Zeitung "Calgary Sun" offerieren die Canadiens Aebischer nun für einen Spielertausch. Zu den Interessenten sollen die Phoenix Coyotes und die Los Angeles Kings gehören.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 01.12.2006 17:09
ZitatTurco schrieb am 01.12.2006 09:07
in der Denver Post stehat (oder war das schon gestern), dass Giguere einge Gesprächspartner für Vaananen hat

Habe mal was von Philly und Vaananen gehoert, waere schade nach den letzten Spielen wenn Vaananen auf die Bank landen wuerde aber einen muss es ja erwischen.

Das ist aber schon einige Tage her, also an diesem Gerücht und bisher hat sich nichts weiteres ergeben, von daher, vergess es einfach!  :rolleyes:

Gast

ZitatTurco schrieb am 01.12.2006 09:07
in der Denver Post stehat (oder war das schon gestern), dass Giguere einge Gesprächspartner für Vaananen hat

Habe mal was von Philly und Vaananen gehoert, waere schade nach den letzten Spielen wenn Vaananen auf die Bank landen wuerde aber einen muss es ja erwischen.

Walzy

Gast

Ich kann mir gut vorstellen das die Avalanche nach der Rueckkehr von Leopold einen Verteidiger abgeben wird , denn mit Leopold haben wir dann acht Verteidiger..vielleicht fuer einen Pick.

Walzy

Souray hat doch klar gemacht, nächsten Sommer möglichst nah an LA spielen zu wollen von daher würde es mich wundern, wenn irgendein Team jetzt nochmal groß was für ihn bietet....
und bei Chelios meinte ich gehört zu haben, dass er mal sagte, wenn er nochmal für ein Team außerhalb Detroits spielen würde, dann nur Chicago

Montreal würde den Deal wohl sofort machen, aber aus Wings' Sicht ist das ein Witz. Bin mir da ziemlich sicher für Datsyuk findet sich ein besserer Deal als ein durchschnitts-winger und ein paar Monate Souray. Zumal man ja einen defensiv-verteidiger abgeben würde und noch nen eindimensional-offensiven verteidiger bekommen würde.

also sofern da nicht noch ein high pick oder prospects seites der Habs kommt, seh ich das als ziemlich unsinnig ab, hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass Ron Fournier mit solchen Sachen kommt, bis jetzt erschien mir der recht seriös ^^

Gast

Scheinbar sind die Wings sehr stark an Sheldon Souray interessiert. Momentan spricht man von nem möglichen Paket Souray-Samsonov gegen Datsyuk-Chelios.

In Philly scheint LeClair Interesse zu wecken, aber erst wenn er über den Re-Entry Waiver kommen sollte, da man dann ja nur die Hälfte des Gehalts zahlen müsste!

Gast

ZitatBrashear schrieb am 22.11.2006 14:41
ZitatUser gelöscht schrieb am 22.11.2006 19:19
Englisch würde an dieser Stelle helfen! :D:

to cry=heulen

cryers gibt es zwar so nicht, soll aber wohl von einigen spassigen Usern hier wohl für Heulsusen o.ä. dienen.  :augenzwinkern:

Naja, diese Bedeutung wusste ich schon, habs vielleicht bisschen blöd beschrieben was ich eigentlich sagen wollte, sprich wieso man zu den Flyers, Cryers sagt, naja ist ja nun auch egal, nicht das man sich hier wieder in die Wolle kriegt!  :D:

Trotzdem koennt euren Foppa Forsberg behalten,vielleicht haben die Avs und Flyers was zusammen das die ehemaligen GM's das jeweiligen Team durch dumme Trades fuer die neue NHL mit Salary Cap und andere Spielweise geschwaecht haben. Dicke Namen alleine bringts nicht mehr.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 22.11.2006 19:19
Englisch würde an dieser Stelle helfen! :D:

to cry=heulen

cryers gibt es zwar so nicht, soll aber wohl von einigen spassigen Usern hier wohl für Heulsusen o.ä. dienen.  :augenzwinkern:

Naja, diese Bedeutung wusste ich schon, habs vielleicht bisschen blöd beschrieben was ich eigentlich sagen wollte, sprich wieso man zu den Flyers, Cryers sagt, naja ist ja nun auch egal, nicht das man sich hier wieder in die Wolle kriegt!  :D: