Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Aktuelles Gerücht aus Columbus:
Die Blue Jackets verhandeln über einen zherdev-trade.Aktueller Ansprechpartner sollen die Ducks sein und für Zherdev sollen giguere und Chistov nach Ohio wechseln.Im gegensatz könnte dann natürlich noch Conklin oder Norrena als back Up für bryzgalov nach ANaheim kommen.

Gast

Naja, die Vermutung kommt nicht von ungefähr... ;D

Bob KcKenzie von TSN meint :

ZitatFor the second time in less than a year, the talented Wolverine sophomore, who shone for Team USA at the 2006 World Junior Championship, has rebuffed efforts by the Hurricanes to sign with the NHL team, preferring instead to remain in college.

And it now looks as though there's a chance Johnson may never don a Hurricane sweater.

NHL sources tell TSN that in the wake of Johnson's latest decision to stay at school, Carolina GM Jim Rutherford has begun making calls to other GMs in an effort to trade the 6-foot-1, 200-pound, hard-hitting, fast-skating blueliner.
Und Spector schreibt:

ZitatJohnson claims he wants to further his education, but there will undoubtedly be critics suggesting he's doing this because he really doesn't want to play for the Hurricanes and would rather play somewhere else. If he's indeed determined to remain in university, that could dampen interest in him from rival clubs, as could the 'Canes potential asking price.

Wenn er wirklich nur das College hinter sich bringen will, dann glaub ich nicht das in Carolina Bedarf besteht ihn zu traden... was aber wenn er wirklich nicht für die Canes spielen möchte?  :gruebel:

Walzy

ZitatMagnum schrieb am 15.09.2006 15:08
Die Canes haben nach dem Ausfall von Kaberle ein Problem und Jack Johnson möchte nicht derjenige sein, der es löst. Johnson hat im April ein entsprechendes Angebot der Canes für die NHL abgelehnt mit der Begründung, dass er lieber noch ein Jahr an der Schule verbringen möchte. Insgeheim ist aber die Rede davon, dass er eigentlich gar nicht für Carolina spielen möchte und deshalb das Angebot abgelehnt hat.

Naja, Johnson hat nur gesagt, dass er das College beenden will, das wären jetzt noch 3 Jahre, bis er dann in die NHL kommen würde....daraus zu schließen dass er nicht für die Canes spielen will, halte ich für ziemlich gewagt.

und der Ausfall von Kaberle ist in meinen Augen auch nicht so dramatisch....Hedican, Wesley, Commodore, Wallin, Tverdovsky, Tanabe, Babchuk, Hutchinson und Walser. Da gibts einige Teams, die da deutlisch schwächer dastehen...

und wenn man nun Johnson für D-help traden will, dann macht es ja auch keinen Sinn, ihn für ein Forward/Defender-prospect zu traden, sondern dann verpflichtet man ganz einfach Leetch :D:

Gast

ZitatMagnum schrieb am 23.06.2006 15:25
Weiterhin hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die Hurricanes ihrerseits D-Man Jack Johnson an Pittsburgh gegen den 2nd Overall Pick abgeben möchten um damit dann Jordan Staal zu draften, damit Jordan und Erik zusammen spielen können. Dies würde natürlich voraussetzen, dass die Blues tatsächlich Erik Johnson an #1 ziehen.

Dieses Gerücht, auch wenn es nicht mehr um den Draft geht, ist gerade wieder am entstehen.

Die Canes haben nach dem Ausfall von Kaberle ein Problem und Jack Johnson möchte nicht derjenige sein, der es löst. Johnson hat im April ein entsprechendes Angebot der Canes für die NHL abgelehnt mit der Begründung, dass er lieber noch ein Jahr an der Schule verbringen möchte. Insgeheim ist aber die Rede davon, dass er eigentlich gar nicht für Carolina spielen möchte und deshalb das Angebot abgelehnt hat. Auch wenn man ich gar nicht los werden möchte, so ist es doch wahrscheinlich, dass er bei einem entsprechenden Angebot weg wäre.

Hierzu 2 Theorien:
- Jack Johnson gegen Marc Staal von den NY Rangers
- Jack Johnson gegen Jordan Staal von den Pittsburgh Penguins

Wie gesagt, letzteres Gerücht kam schon vor dem diesjährigen Draft auf wobei hier den Canes zumindest in der D nicht geholfen wäre. Ich persönlich glaube nicht das einer dieser Fälle eintritt, aber wenn es wirklich so ist, dass Johnson nicht bei den Canes spielen will, dann wird es interessant zu sehen, was die sich dazu einfallen lassen...

SoFar
Magnum

Marvel

ZitatNö, wieso, guck mal auf die Uhr von gestern, ich wollte das nur flott posten, und dann auch inne Kiste !

btw: Oder war das jetzt schlimm/falsch?
Sinnvoller ist es einfach den entsprechenden Link zum Artikel zu setzen und gegebenfalls in Deutsch etwas dazu zu schreiben (mit Quellenangabe!). Aber einfach den Artikel im Orginal zu posten kann man sich schenken... ;D

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.09.2006 23:35
Sei mir nicht böse, aber wieso wird einfach die englische Meldung hiereinkopiert? Kann man da nicht wenigstens kurz den Kram zusammenfassen und dann nen Link zu der SEite posten?  :rolleyes:

Nö, wieso, guck mal auf die Uhr von gestern, ich wollte das nur flott posten, und dann auch inne Kiste !

btw: Oder war das jetzt schlimm/falsch?  :ee:

Marvel

Damit hat sich zumindest diese dumme Gerücht um Gagne erledigt...  :D:

Gast

Sei mir nicht böse, aber wieso wird einfach die englische Meldung hiereinkopiert? Kann man da nicht wenigstens kurz den Kram zusammenfassen und dann nen Link zu der SEite posten?  :rolleyes:

Gast

4:56 PM EDT, 09/05/2006  
Avalanche re-sign F Svatos to 1-year deal

DENVER (AP) -The Colorado Avalanche re-signed forward Marek Svatos to a one-year deal Tuesday.

Svatos scored 32 goals in his rookie season for the Avalanche, including nine game-winners and 12 on the power play, before his season was cut short by a shoulder injury.

"Marek played a key role in the team's success last season," general manager Francois Giguere said. "We are expecting him to be a huge offensive contributor to our team again this season."

Svatos also made his Olympic debut with Slovakia at the Turin Games, playing in all six games. The native of Kosice, Slovakia, was the 227th overall pick in the 2001 draft.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 05.09.2006 10:51
Also ich hab jetzt nochmal das ganze Archiv von Spector's durchsucht, aber von einem "Gagne nach Colorado" Gerücht ist da nichts zu finden. Und wenn bei Spector's dazu nichts zu finden ist, dann kann man das getrost abhaken als Hirngespinnst. Wäre dennoch nett mal zu erfahren wo dieses Gerücht herstammt...

http://www.brochuishockey.blogspot.com/2006/09/gagne-to-colorado.html

Eishockeyreisen

ZitatMarvel schrieb am 05.09.2006 10:51
Wäre dennoch nett mal zu erfahren wo dieses Gerücht herstammt...

Tippe ganz stark auf die Typen von HF. Denn dort ist Gagne ja schon zu jedem Team getauscht worden. :wand:  :wand:  :wand: Achja dort ist er inzwischen auf dem weg nach San Jose :lachen:  :lachen:  :lachen:

http://hfboards.com/showthread.php?t=284538
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Also ich hab jetzt nochmal das ganze Archiv von Spector's durchsucht, aber von einem "Gagne nach Colorado" Gerücht ist da nichts zu finden. Und wenn bei Spector's dazu nichts zu finden ist, dann kann man das getrost abhaken als Hirngespinnst. Wäre dennoch nett mal zu erfahren wo dieses Gerücht herstammt...

Marvel

Mag sein, dass diese Meldung hier mal erwähnt wurde, aber mir ist sie auf keiner seriösen Website untergekommen. Möglicherweise hab ichs aber auch einfach übersehen, weil es halt sehr unrealistisch ist. Wenn die Flyers Gagne bisher nicht unter Vertrag nehmen konnten, weil er zu viel Geld verlangt, wie sollte Colorado das wohl schaffen? Selbst wenn man dafür Svatos abgeben und Turgeon entlassen würde, es wäre finanziell nicht machbar. Turgeon rauskaufen würde nicht viel bringen, da sein Gehalt trotzdem zum Cap angerechnet würde. Daher ist ein Trade Gagne/Svatos ziemlich ausgeschlossen. Und wenn sich hier alle mal angewöhnen würden Zitate mit Quellenangabe zu machen, dann wäre wahrscheinlich auch schnell klar, dass dies eben nur ein Gerücht ohne wirklichen Hintergrund ist...

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 04.09.2006 23:25
Also "Gagne zur Avalanche" hab ich noch nichts von gehört!
War wohl eine freudsche Fehlleistung... :D:
Nix von gehört?    :rolleyes:    Dann musst du mal dein eigenes Forum lesen!  :D:
ZitatSundin schrieb am 04.09.2006 17:08
Gagne nach Colorado?
Zitat
These Gagne rumours will not go away. GM Bobby Clarke is very adamantly saying that Gagne will be signed before training camp, but he still making calls and seeing what the market is for the talented winger. The new team seeking his services, according to several sources, is Colorado. They are having trouble signing their own talented winger, Marek Svatos. Of course, this would involve Colorado offloading some of their payroll, and a good candidate is Pierre Turgeon, who is a UFA after the upcoming year.
Darauf bezog ich mich. Nicht alles, was ich schreibe, ist auf senile Demenz zurückzuführen. ;D
Und wie gesagt, es würde mir gar nicht gefallen, wenn die Nucks 8mal gegen ihn spielen müssten.
Gagne - Sakic - Hejduk ... eieiei... (oder, wie der Franzose sagt: oeufoeufoeuf  :augenzwinkern: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Na ja, möglich wäre das schon. Die Flyers haben genug junge Talente, könnten Gagne locker verschmerzen. Und mit Näslund würden sie einen Topstürmer bekommen, der mit Forsberg bestens harmoniert. Aber ich glaube auch nicht an einen Trade...